Thailändisch lernen

Phuket Junnie zum ersten Mal in Phuket / + FORTSETZUNG

        #21  

Member

Member hat gesagt:
(Hoffentlich gibt das keine Abzüge in der B-Note). :byee:

die abzuege bekommst du garantiert,
wenn du nicht schnell weiterschreibst ... :hehe:


leo, leo ... :super:
 
        #22  

Member

Trotz geringer Ressonanz mache ich mal mit ein paar Strandbildern von Phuket weiter:

LAMPSING BEACH

Von der Patong-Beach ausgehend fährt man nach Norden Richtung Kamala Bay.

Man kommt an diesem Hotel vorbei:

Anhang anzeigen 662_Thailand_023_1.jpg

Nach ca. 15 Minuten Mopedfahrt sieht man linker Hand diesen Hinweis:

Anhang anzeigen 662_Thailand_010_2.jpg

Ich parkt dann mein Fahrzeug gegen eine kleine Gebühr und ging zu
Fuß einen ziemlich steilen Weg hinunter. Es sollte sich aber lohnen.

Anhang anzeigen 662_Thailand_012_1.jpg

Nach Links geht der komfortable "Rentnerweg" (siehe rotes Schild mit Pfeil) oder direkt geradeaus hinunter. Man wird dann von diesem herrlichen Panorama überrascht:

Anhang anzeigen 662_Thailand_013_1.jpg

Anhang anzeigen 662_Thailand_014_1.jpg

Anhang anzeigen 662_Thailand_015_1.jpg

Anhang anzeigen 662_Thailand_016_1.jpg

Anhang anzeigen 662_Thailand_017_1.jpg

Blick aus dem Liegestuhl nach oben:

Anhang anzeigen 662_Thailand_018_1.jpg

Fazit:

Der Strand ist relativ klein, liegt aber idyllisch abseits des Verkehrs.
Essen und Trinken ist vor Ort möglich - wie in TH üblich.

Ein Besuch lohnt sich wirklich.

Wird fortgesetzt!
 
        #23  

Member

Ja , da kommt Fernweh auf , wenn man die Bilder sieht .


Gruss Ivano
 
        #24  

Member

Trotz geringer Ressonanz mache ich mal mit ein paar Strandbildern von Phuket weiter:



Hallo Junnie,

dein Bericht ist Super und die dazugehörigen Bilder allererste Sahne. :yes:

Abzüge bekommen höchstens wir Mehrzahl-Member, die nur lesen und dann weiter klicken. :box:

Aber leider ist es auch so, dass ein Bericht schnell zugespamt wird. :byee:
 
        #25  

Member

Blick aus dem Liegestuhl nach oben:

Anhang anzeigen 662_Thailand_018_1.jpg

Khun Junnie ......sehe ich auf dem oberen teil des bildes kokosnüsse an der palme hängen.????..... :jil: :shock:

eine kokosnuss aus dieser höhe auf deinen brustkorb oder kopf ist absolut tödlich.......


gruss singha (der nie unter einer palme mit kokosnüssen rumhängt :hehe: )
 
        #26  

Member

Diese Zweifel hatte ich auf den Malediven auch und wurde vom Personal mit der Aussage das diese Rechtzeitg gepflückt werden unter die Palmen zur meiner Hängematte geschickt. Ebenso versicherten sie mir das ich ruhig bis zum Riff Schnorcheln könnte und die dort schlafenden Riff Haie nix machen würden.Stimmte auch die lagen da ruhig unter mir und wollten nicht spielen. Am Tag nach dem Schnorcheln sah ich dan von meiner Hängematte aus wie ein grauer Riff Hai an der Stelle wo ich tagszuvor geschnorchelt hatte einen Fisch zeriss. Ab da habe ich mein Bier selbst aufgemacht und die Cocktails selber gemixed. Nicht gelogen, wirklich wahr. :mrgreen:
 
        #27  

Member

Heute geht es mal in die entgegengesetzte Richtung (nach Süden:( zum PARADISE BEACH. Ich habe noch in Erinnerung, dass die Anfahrt ziemlich schwierig
- up and down - war. (Man kann sich allerdings auch mit einem Boot hinfahren lassen).

Mit meiner 125er und Sozius war es gerade noch am Limit. Eine größere Maschine wäre idealer gewesen!

(Bilder folgen morgen - momentan Probleme mit dem upload!)
 
        #28  

Member

Hallo Junnie
:super: freu mich schon auf den Nachschlag
Gruß Raini :D :D :D
 
        #30  

Member

Hallo Junnie,
Super Bilder, leider habe ich es bis Heute noch nicht fertig gebracht, den Süden zu bereisen. Meist aus Zeitmangel, oder war ich durch sexuelltechnische Ereignisse von Patty gehindert.
Gruß Raini :D :D :D
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten