Thailändisch lernen

Junge Talheimerin geht für 13 Monate nach Thailand, um dort Prostituierte zu unterric

        #1  

Member

hxxp://www.neckar-chronik.de/Home/nachrichten/nachrichten-horb_artikel,-Junge-Talheimerin-geht-fuer-13-Monate-nach-Thailand-um-dort-Prostituierte-zu-unterrichten-_arid,107524.html

Eine 19(!!) Jährige will in Thailand Prostituierte unterrichten. Aus dem Text dazu "....viele haben AIDS..." , "...aus dem tristen Alltag rausbringen...." ect. ect.
Wie blöd muß mam eigentlich sein?? Das Girl kann kein Wort Thai und womöglich noch bescheiden englisch oder sie versucht mit den Girls Grammatikenglisch zu sprechen, was dort so gut wie niemand versteht.
Da werden wieder einmal Klischees aufgerollt die man schon ausgestoben glaubte....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #2  

Member



Ach Du meine Fresse, ich werf mich weg... :ironie::ironie::ironie::ironie:
Das dumme Huhn hat einfach null Ahnung von der Lebensrealität der Frauen dort und ihr Wissen über Land und Leute, stammt aus Reiseführern. Meine Lieblingszitate:

„Ich möchte die Frauen etwas aus ihrem tristen Alltag rausbringen“, sagt sie.
Jo, der "triste Alltag" der Frauen. :hehe:
Ich glaube das Leben von der guten Jessica dürfte weit trister sein, als das der Patty-Mädels, die bestens gelaunt Dauerparty machen. Da schwingt auch eine ganz massive westliche Überheblichkeit mit.

„Es sind vor allem Sex-Touristen aus Deutschland, die das Unglück der Frauen vergrößern“, sagt Jessica.
Na klar doch!!! Die Frauen leiden und die Patty-Touristen kommen überwiegend aus Deutschland... Oh Mann, oh Mann, oh Mann....

. Mit einer weiteren Freiwilligen aus Deutschland wird Jessica den Frauen Deutsch- und Englischunterricht geben – auch wenn sie noch kein Wort Thai spricht. „Irgendwie wird das gehen“, sagt sie selbstbewusst.
Das ist kein Selbstbewusstsein, sondern bestenfalls Naivität. Ich nenne es bodenlose Dummheit.

Jessica hat mehrere Reiseführer gewälzt, um sich auf ihr neues Leben einzustellen.
War noch nicht mal im Urlaub dort und will sich als Retter der Patty-Girls aufspielen, obwohl sie absolut nichts weiß und versteht. Sie kennt weder das Land, noch die Mentalität und erst recht nicht die Szene und die Lebensweise der Frauen. Alles was sie sagt, scheint sie aus irgendwelche gefakten Reality-Soaps und Pseudo-Dokus zu haben. HAMMER!

Nicht nur das: sie tragen auch alle Spitzhüte, fahren mit Rikschas durch die Gegend und früher waren sie alle mal Kommunisten - ach so, Moment, war das nicht dieses andere Land wo Menschen mit Schlitzaugen leben? Is ja auch egal, Schlitzauge ist Schlitzauge und wenn die weiße Dame kommt, wird sie diesen ungebildeten braunen Mädchen aus der dritten Welt schon auf die Sprünge helfen können. :ironie:

Info: Ab August will Jessica ihre Internetseite bestücken: ungültiger Link entfernt. Den Rundbrief kann man per E-Mail bestellen. Die Adresse ist jessica.alexiadis@gmx.de.
Na da bin ich ja mal gespannt. :hehe:
 
        #3  

Member



Hahahahaha ich lach mich tot.
Ne 19 jährige Weltverbesserin die von 0 und nichts ne Ahnung hat will in Patty die Girls bekehren :lach::lach::lach:

Es sind vor allem Sex-Touristen aus Deutschland, die das Unglück der Frauen vergrößern“, sagt Jessica

Na klar doch, die bösen, bösen, bösen Deutschen die :ornp: komisch, bei mir haben die Girls immer ziemlich glücklich ausgesehen als sie mit leuchtenden Augen unter mir lagen:hehe:

Naja, vielleicht wird ihre Reise ja doch ein voller Erfolg und die Thais machen eine gescheite Nutte aus ihr:yes:
 
        #4  

Member



Shovel, du könntest doch ne Insidertour mit ihr machen:lach::lach::lach:
Und hier ein paar nette Bilder reinstellen :ornp::ornp:
 
        #5  

Member



Ist doch prima, wenn sie den Mädels mal gutes Englisch beibringt. Zumindest das kann nicht schaden :mrgreen:. Im Gegenzug können die Mädels ihr dann ja mal beibringen, wie man einen Mann richtig befriedigt :hehe:
 
        #6  

Member



Warum in die Ferne schweifen, wenn sie doch hier bei uns die Mädels der "Schwarzmeerflotte" unterrichten und aus ihrem wirklichen tristen Leben ziehen könnte.:shock::ironie:
 
        #7  

Member



Member hat gesagt:
Hahahahaha ich lach mich tot.
Ne 19 jährige Weltverbesserin die von 0 und nichts ne Ahnung hat will in Patty die Girls bekehren :lach::lach::lach:
Naja, vielleicht wird ihre Reise ja doch ein voller Erfolg und die Thais machen eine gescheite Nutte aus ihr:yes:

shovel wieder mal nur die halbe warheit...

die müsste immerhin wissen, wie griechisch geht :ornp:

ich würde ihr mal gern mein geisterhäuschen zeigen :lach:
 
        #8  

Member



Es sind vor allem Sex-Touristen aus Deutschland, die das Unglück der Frauen vergrößern“, sagt Jessica. Das Zentrum besuchen am Tag 300 Frauen, von denen die meisten nachts in Bars arbeiten. Im Frauenzentrum haben sie Ansprechpartner, werden medizinisch versorgt und können eine Ausbildung zur Schneiderin, Friseurin, Köchin oder Masseurin machen. Mit einer weiteren Freiwilligen aus Deutschland wird Jessica den Frauen Deutsch- und Englischunterricht geben – auch wenn sie noch kein Wort Thai spricht. „Irgendwie wird das gehen“, sagt sie selbstbewusst.

dieser abschnitt langt mir um zu wissen was für ein gutmensch die liebe ist. dümmer geht es nimmer. der erste satz ist ja köstlich, die bössen deutschen männer. hoffe die kommt an die richtigen yings, die ihr mal stossen was sache ist.:hehe:
 
        #9  

Member



Also ich sehe die Sache etwas differenzierter.

Natürlich sind wir uns darüber einig das die 19 jährige Deutsche sehr naiv zu sein scheint. Ihre Kenntnisse und Informationen über Thailand und Pattaya insbesondere entsprechen den typischen Klischees die man in allen Medien finden kann.

Insofern erscheint ihr Vorhaben bzw. ihr Anspruch und die damit verknüpften Ziele an die Arbeit im „Fountain of Life Center Women” in Pattaya mehr als lächerlich. In diesem Punkt kann ich Larry nur zustimmen.

Trotzdem sollte uns allen klar sein, dass das staatliche Sozialsystem in Thailand nicht mit dem in Deutschland vergleichbar ist. Somit haben soziale Projekte wie das „Fountain of Life Center Woman“ in Pattaya (in diesem Fall ein kirchliches Projekt) durchaus ihren Sinn und Berechtigung. Das erkennt man schon daran, dass solche Projekte von vielen Thai in Anspruch genommen werden.

Ob nun unsere Thai-Mädels diese Projekte jemals in Anspruch nehmen werden sei dahin gestellt. Solange genug Geld verdient wird wahrscheinlich nicht.
 
        #10  

Member



So wie die kleine Aussieht da hat sie gute Chancen für ne Undercover Milieustudie.
Die bekommt bestimmt nen Freier ab.

Es ist ja vielleicht nicht uninteressant das weiter zu verfolgen.

Schaun wir mal
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten