Thailändisch lernen

Thailand Jung, dünn & braun - weibliche Akzente in Bkk & Patty im Mai 2015

        #41  

Member

Hmmm, wie kann man ein Mädel für eine Woche auslösen, ohne zu wissen, ob im Bett alles harmoniert?
Oder ist das einer der Fälle, wo der Weg das Ziel ist? :lach:
 
        #42  

Member

Gegen halb 10 kam dann per SMS die Mitteilung, dass ihre Eltern diesen einwöchigen Trip nicht erlauben würden nur mit mir alleine! Nach einigem Hin und Her kam dann von ihrer Mutter am Telefon der Vorschlag, dass ich A. und ihre ältere Schwester mitnehmen könne. Mit diesem Anstands-Wauwau würde sie das Ganze erlauben. So eine gequirlte Scheiße!

Was soll ich mit 2 Mädels, wenn ich nur eine will? Bei meinen Fragen nach den Zimmern wurde schnell klar, dass sich das hier am Telefon nicht einvernehmlich wird klären lassen. Was ich zu diesem Zeitpunkt noch nicht wusste war, dass A. noch Jungfrau war!!!

Wir verabredeten dann ein persönliches Treffen mit ihr und der Schwester im MBK für den Nachmittag. Als ich aufgelegt hatte, waren meine Schmetterlinge im Bauch allesamt zu fetten, behaarten Raupen geworden und diese Raupen lagen mir doch sehr schwer im Magen. Um die Birne frei zu kriegen, erstmal ins Foodland und die Gedanken bei gutem Essen sortiert. Im Grunde war mir klar, dass aus dem Ganzen nichts mehr wird. Trotzdem wollte ich das Gespräch auf alle Fälle führen.

Wir trafen uns dann zu Dritt oben bei den Kinos und als ich sie wiedersah, hat es wieder einen irren Schlag getan.Anhang anzeigen K800_Thailand 043.jpgAnhang anzeigen K800_Thailand 044.jpg Sie ist auch nachmittags in Straßenklamotten ungeschminkt der absolute Wahnsinn in meinen Augen. Es ging eine Weile hin und her und am Ende war klar, entweder zu Dritt - auch im Zimmer! - oder gar nicht. Am Ende hatten wir vereinbart, dass beide nochmals mit der Mutter reden wollten, ob der Trip zu Zweit nicht doch möglich sei, jetzt wo auch die Schwester einen positiven Eindruck von mir hatte gewinnen können. Sie wollte sich telefonisch wieder melden, naja...

Es war gegen 20 Uhr, als ich zurück im Nana-Viertel war und wollte nochmals mit der dicken und netten Mamasan reden, schließlich hatte der Laden meine Kohle für eine ganze Woche kassiert und ich war trotzdem alleine. Sie war sehr überrascht über mein Update und telefonierte sofort mit A. Anschließend erklärte sie mir Einiges: Dass A. als Coyote-Girl auf Zeit angestellt sei und sie nie mit Farangs aufs Zimmer gehen würde. Sie ist nur eine Art Deko für die Optik der Bar und als Zugpferd beschäftigt, muss aber immer bis spätestens 3 Uhr zu Hause sein. Das sei wohl so auch mit ihrer Mutter vereinbart - that's Thailand! A. würde zwar gerne als meine platonische Begleitung mit mir rumziehen, aber inkl. Übernachten & Co ginge es eben nur mit einem familiären Wachhund.
Die Mamasan emfahl mir dann erstmal nach Hause zu gehen, zu duschen, emotional runterzukommen und zu warten ob A. sich wirklich meldet, man wüsste ja nie, ob sie sich nicht vielleicht doch gegen ihre Mutter habe durchsetzen können.

Gesagt, getan, war froh erstmal etwas abzuschalten und hoffte auf den erlösenden Anruf, dass sie doch mitkönne und auf dem Weg zu mir sei. Bin dann eingeschlafen und um 23 Uhr wieder aufgewacht - auf dem Handy keine verpassten Anrufe oder Nachrichten! Jetzt hatte ich die Faxen dicke und wollte mir da draußen irgendeine andere Gazelle suchen, um mir A. aus dem Kopf & Herzen rauszuvögeln!

War dann in einigen Schuppen auf der Soi Cowboy, aber in fast allen Läden der einzige Nicht-Asiate und die Stimmung war desinteressiert & kühl. Und die Mädels optisch kein Vergleich zum Mandarin. Also zurück und geschaut, ob da nicht noch was geht. Mamasan freute sich mich wiederzusehen und war auch enttäuscht, dass A. sich die letzten Stunden nicht wieder gemeldet hatte. Sie meinte: "Her mama controls her too much!", wobei ich ihr nur zustimmen konnte. Auf der Bühne ist mir dann eine süße Maus aufgefallen und die Mamasan vermittelte mir diese dann als kleine Entschädigung für den Mist mit Apple. Sie war erst seit 1 Woche in der Bar, 18 J., 38 kg, lange Haare und kein Kind. Wirklich eine ganz Süße, mit der ich dann letztmalig das Mandarin verließ.

Montag, 11/05

Die Nacht mit M. war wunderschön in jeder Beziehung und der Body war einfach nur der Oberknaller! Sie ging nach anfänglicher Scheu im Bett ab wie Schmidt's Katze und war kaum satt zu kriegen. Küssen, streicheln und auch alles andere, es war verschmust und leidenschaftlich zugleich.
Anhang anzeigen K800_Thailand 048.jpgAnhang anzeigen K800_Thailand 051.jpgAnhang anzeigen K800_Thailand 053.jpgAnhang anzeigen K800_Thailand 055.jpg
Dieses Phänomen erlebt man bei den jungen ja öfters: Erst schüchtern und gehemmt, wenn sie aber erstmal Blut geleckt haben und Angst & Scheu weg sind, dann fliegen die Raketen nur so. Ich hab bei ihr gemerkt, dass sie ziemlich ausgehungert nach Zärtlichkeit und Sex war. Kein Wunder, sie wurde erst einmal vorher ausgelöst und das von einem Japaner, der nur mit ihr essen war. Während der Nacht bzw. Morgens hatten wir noch zwei schöne Zwischennummern und haben insgesamt bis 15 Uhr in der Kiste gelegen. Sie hatte null Interesse zu gehen und wollte immer weiterkuscheln, bis dann aber um 15:30 Uhr trotz Late-Check-out die Zeit um war. Nach Duschen, Notiz ihrer Handynummer und angemessener Bezahlung flog die Elfe dann davon und ich konnte aufräumen, Wäsche abholen, fertigpacken und auschecken.

Dann zum Busbahnhof Ekkamai und mit dem nächsten Airconbus ab nach Patty, wo ich gegen 18 Uhr ankam. Nach kurzem und freundlichen Check-in im D Apartment war ich auf Anhieb von dem Laden begeistert, es war alles genauso wie ich es mir vorgestellt hatte. Perfekte Lage, keinerlei Baulärm, alles in der Nähe und innen sauber und nett.
Anhang anzeigen K800_Thailand 058.jpgAnhang anzeigen K800_Thailand 059.jpgAnhang anzeigen K800_Thailand 060.jpgAnhang anzeigen K800_Thailand 061.jpgAnhang anzeigen K800_Thailand 062.jpg
Kurz geduscht, die Wäsche weggebracht, ein Moped besorgtAnhang anzeigen K800_Thailand 064.jpg und schnurstracks zum Kiss Food, wo die Member Klaus 3112 und Sanug1965 schon auf mich warteten. Nettes Kennenlernen, alles gut, nur waren sie bereits mit dem Essen fertig. Sie sind dann schon mal los auf die Meile und ich hab in Ruhe alleine gegessen und mich anschließend wieder mit den beiden vor der Mandarin (diesmal Mandarin WS) getroffen, wo ein superdünnes Doorgirl rumstand, die ich vor 2 J. schon mal vor einem anderen Laden am Anfang der Soi Diamond einzufangen versucht hatte. Damals ging sie nicht mit Farangs mit, daher hatte ich sie gleich als Ziel abgehakt was sich als Fehler erweisen sollte. Klaus3112 hatte sie sich nämlich kurzerhand zusammen mit seiner LT für einen Dreier geschnappt, was ich ihm aber von Herzen gegönnt habe. Später stieß noch Member popeye30 dazu und es entwickelte sich eine gepflegte Herrenrunde - TAF sei Dank!

Irgendwann sind wir zu Dritt im Moon Club gelandet, wo ich nach einer Weile eine Schlanke im violetten Bikini gesehen und zum Mitnehmen klargemacht hatte. War zwar mit 27 J. eigentlich über meinem Beuteschema, aber egal. Ich wollte nicht mehr weitersuchen, sie war lieb und ich war etwas kaputt von dem Tag. Wir waren dann die obligatorische Nudelsuppe essen und sind später im Zimmer gelandet, was aber nach rd. 2h von mir beendet wurde. Zum einen, weil sie mir schlicht zu alt war und zum anderen wollte ich meine Ruhe. Sie war happy über den entspannten und netten Abend und ist dann gegangen, draußen wurde es schon wieder hell.

Dienstag, 12/05

Ausgiebig geschlafen, am Nachmittag weiter an meiner deutschen Einkaufsliste gearbeitet, bisschen rumgefahren und das traumhafte Wetter genossen. Ruckzuck wurde es schon wieder dunkel und ich verabredete mich mit popeye30 und Sanug1965 im Anton in Naklua, wo man dank Buffet gut & günstig essen kann. Nach einer Woche Thaifood war der Gaumen auch mal wieder dankbar für europäisches Essen.

Wir hatten eine angeregte Plauderei, u.a. auch über die Tatsache, dass die Story mit A. nach weiteren Nachrichten und Telefonaten leider endgültig gestorben war. Erst hätte ich ihre Schwester mit nach Patty einladen sollen und später kam heraus, dass A. eigentlich Studentin ist, das neue Semester Mitte Mai losgeht und der Einsatz im Mandarin nur ein Ferienjob war. Daher auch das Coyote-Arrangement, die Jungfräulichkeit und das Theater um Pattaya. Im Nachhinein alles nachvollziehbar für ein Thaigehirn, aber ziemlich ärgerlich für mich. Hätte sie mir das alles gleich erzählt, hätte ich gar nichts mit ihr angefangen und mir diese einwöchige, völlig sinnfreie Auslöse sparen können. Aber klar, sie hat bei dem Spiel sicher einen guten Schnitt gemacht und mit dem reichen, dummen Farang kann man es ja machen - abgehakt!

Nach dem Anton unsere Mägen gut gefüllt hatte, starteten wir unsere kleine Tour in der Soi LK Metro, wo wir in zahlreichen Gogos waren. Im Office Agogo hab ich die zierliche Nr. 18 klargemacht, gebarfint und für 2 Uhr "geparkt", weil ich erst noch mit den Jungs rumziehen wollte. Sie war ein 20/40-Girl mit Kurzhaarschnitt und ein ziemliches Plappermäulchen. Keine 10, aber eine gute 7 und für den Abend sicher keine schlechte Wahl.
Anhang anzeigen K800_Thailand 016.jpg
Nach der LK sind wir dann auf die Meile, wo wir Klaus3112 wiedergetroffen hatten und den ganzen Abend durch Stangenläden gezogen sind. War ein kurzweiliger Abend und ich dachte oft, was bin ich über meine TAF-Mitgliedschaft froh, sonst wäre ich mit trüben Gedanken an A. alleine und deprimiert hier rumgezogen. Eine Horrorvorstellung und ich bin echt megafroh, mit diesen supersympathischen Jungs gemeinsam rumziehen zu können. Ist auch in den Läden kein Vergleich, ob man zu Dritt/Viert oder alleine dort einläuft.

Mittwoch 13/05

Gegen 2 Uhr bin ich dann zurück, hab F. abgeholt und gleich gemerkt, dass sie wegen irgendeiner Abschiedsfeier in der Bar reichlich einen im Tee hatte. Sie hat geredet wie ein Wasserfall, auch beim Essen, mir geschätzte 2000 Bilder auf ihrem Handy gezeigt und wollte nur noch aufs Zimmer. Ihr Wunsch war mir Befehl und gegen 3 Uhr sind wir da nach Getränkeeinkauf und ID-Check auch angekommen.
Kaum kam ich vom Rauchen auf dem Balkon zurück, lag die Gute tief schlafend da,Anhang anzeigen K800_Thailand 013.jpg ohne einen Schritt ins Bad getan oder sich ihrer Straßenkleidung entledigt zu haben. Ein No-go für mich! Hab mir nach Duschen und Co dann dazugelegt und sie hat nonstop bis zum nächsten Mittag durchgeknackt! Ich war längst wieder wach, geduscht und angezogen, als ich sie gegen 15 Uhr rausgeschmissen habe. Wenn ich etwas hasse, ist es mangelnde Körper- und Mundhygiene - sowas braucht kein Mensch! Bei Tageslicht war sie vom Gesicht her ohnehin nicht mehr so mein Typ.

Wollte dann an den Strand nach Jomtien, wo leider wegen der neuen Mittwochs-Regelung alles tot war.Anhang anzeigen K800_Thailand 015.jpg Mist, ich dachte, es sei Donnerstag. Geld gewechselt (37,6) und ins Foodland zum essen, da ich eh noch einige andere Dinge brauchte.
Danach fahr ich gemütlich die Klang runter und sehe an einer Kreuzung links einen Traumhasen auf einem weißen Moped an der Ampel stehen. Sofort gebremst, nochmals vergewissert, dass es meine Wunschvorstellung war und sie hatte grün. Ich auf der Klang U-Turn gemacht, gegen alle Verkehrregeln bei rot über die Ampel und hinter ihr her. War ne kleine und volle Straße und ich kam schlecht voran. Glücklichweise hielt sie links, um eine Nachricht zu schreiben und ich kam neben ihr zum Stehen. Aus der Nähe ein umwerfendes Geschöpf mit brauner Haut, langen Haaren, Killerbody und einem Hammergesicht! Hab sie dann angesprochen und sie hat auch noch tolle Zähne beim Lächeln - wow!

Sie hat mir dann erzählt, dass sie 22 J. sei, in dem deutschen Restaurant in Naklua arbeite, etwas deutsch kann und in Eile sei. Ich hab mir kurz ihre Line ID gesichert und nicht mit Komplimenten gespart. Sie meinte, dass sie um Mitternacht Schluss hätte, aber danach immer gleich nach Hause ginge. Abwarten, mein schönes Kind...

Sie musste dann los und ich hab ihr per Line ein paar Sticker und Nachrichten geschickt, von wegen sie sei "1 in a million" und so. Sie schrieb zurück: "We will talk later..."
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #43  

Member

@TOM1511
Bist sauber abgekocht worden. Ohne Fick eine Woche ausgelöst, das passiert Dir nicht noch mal. Lehrgeld
 
        #44  

Member

1 in a million :D sehr geil aber immer diese cliffhänger

nein nur weiter so ich liebe diese schreibe echt
 
        #45  

Member

Gegen 2 Uhr bin ich dann zurück, hab F. abgeholt und gleich gemerkt, dass sie wegen irgendeiner Abschiedsfeier in der Bar reichlich einen im Tee hatte.
Die hätte ich gar nicht erst mitgenommen. Sei froh, dass sie dir nicht noch die Bude vollgekotzt hat, sowas hatten wir letztens auch schon in einem Reisebreicht, wo jemand eine Besoffene abgeschleppt hat.
 
        #46  

Member

Member hat gesagt:
@TOM1511
Bist sauber abgekocht worden. Ohne Fick eine Woche ausgelöst, das passiert Dir nicht noch mal. Lehrgeld
Das war halt schon etwas gewagt bei einer jungen Dame die davor nur ein paar Stunden mitgekommen ist. Lieber zahle ich jeden Tag die Barfine wenn auch zähneknirschend. Nach 3 Tagen kann man es ja neu entscheiden bzw. umstellen. Meistens nimmt dann die Leistung der Ladies eh gewaltig ab.
 
        #47  

Member

ohhhh waaaa bin absolut dabei bei diesem Bericht.

Ich steh auch auf absolut dünne Frauen und die von dir vernaschten passen total in mein Beuteschema.
Bin gespannt wie es weitergeht bei den U40 Girls. :hehe:
 
        #48  

Member

Süsse Mädels...absolut auch mein Geschmack. Sind inzwischen gar nicht mehr so einfach zu finden in Patty.
Sag mal hast du nie Ärger mit den Braunen gehabt bei deinen Mopedtouren?? Ham mich letzten Urlaub so dermassen genervt,dass ich mir in Patty kein Moped mehr miete und nur noch mit dem Baht Bus fahre.:bang::bang::bang::bang::bang:
 
        #49  

Member

@Kursnyi: Bis auf eine 400Bt-Fine mangels internationalem Führerschein (lag im Zimmer, ich Idiot) war bisher nichts. Fahre eh meistens nachts und da hängen die Braunen vor der Glocke oder zwischen irgendwelchen Schenkeln.
 
        #50  

Member

Member hat gesagt:
@Kursnyi: Bis auf eine 400Bt-Fine mangels internationalem Führerschein (lag im Zimmer, ich Idiot) war bisher nichts. Fahre eh meistens nachts und da hängen die Braunen vor der Glocke oder zwischen irgendwelchen Schenkeln.
Da täuscht du dich aber, die machen auch Nachts (Alkohol)Kontrollen. Mich haben sie allerdings in einer Woche nur einmal angehalten und nach Vorzeigen vom Internationalem gings gleich weiter.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten