Thailändisch lernen

Thailand Jung, dünn & braun - weibliche Akzente in Bkk & Patty im Mai 2015

        #1  

Member

Prolog

Hallo liebe Gemeinde,
nachdem mein letzter kleiner Reisebericht von den Philippinen doch allgemein recht positiv beurteilt worden war, hab ich mir gedacht, dass ich ja als dankbarer und regelmäßiger TAF-Leser auch mal wieder etwas zurückgeben und den einen oder anderen Seelenbruder an meiner nächsten Reise teilhaben lassen kann.

Vorab vielleicht ein paar Grundinfos zu meiner Person: 47 J., Raucher aus Baden-Württemberg, etwas angemoppelt trotz 3 Mal Joggen pro Woche aber nicht fett und nach einer richtig beschissenen Einbahnstraßen-Ehe seit längerer Zeit wieder glücklicher Single. Stehe total auf junge, braune Hungerhaken mit Size Zero, spreche gut Englisch und etwas Thai und komme seit 1991 regelmäßig ins LOS, eigentlich mindestens einmal im Jahr. Bin nach einigen Exkursen, u.a. ein paar Mal auf die Philippinen, inzwischen felsenfest überzeugter Thailand-Mann und bleibe das wahrscheinlich auch bis zu meiner Beerdigung, trotz der Veränderungen in Patty & Co. Letzten Endes gefallen mir halt die Thaimädels doch am besten und das touristische Drumherum mit Inseln, Unterkünften, Essen, Infrastruktur und relaxtem Gewusel ist halt einfach geil.

Dieses Mal bin ich echt extrem urlaubsreif, da ich nicht nur einen mehrmonatigen, sehr unschönen und nervtötenden Bewerbungsmarathon für einen neuen Job hinter mich bringen musste (wo bitte ist der Fachkräftemangel bei jeweils über 200 Mitbewerbern pro Job?), sondern auch in Sachen nichtexistierendes Sexleben an meiner Schmerzgrenze angekommen bin. Das Angebot im Kummerland zieht einfach keine Wurst vom Teller, es sei denn, man verfügt über unbegrenzte finanzielle Mittel oder steht auf emotionslose Rein-Raus-Nummern mit irgendwelchen desillusionierten Osteuropäerinnen. Wenn man wie ich auch etwas „Feeling“ bei der ganzen Sache braucht und eben auf junge Hühner ohne Kinder abfährt, dann ist Thailand halt doch ein Paradies. Vor allem, wenn man etwas die Sprache kann und das Land ein wenig kennt.

Nachdem also endlich die Zusage für den neuen Job da war, konnte ich über Kayak den Sack zumachen: Abflug ab MUC mit Etihad am 06.05. , Rückflug am 23.05., sodass noch eine Woche Zeit für die Vorbereitungen auf den neuen, recht weit entfernten Job bleibt. Das Ganze für 467 EUR plus Meilen auf mein Etihad-Konto :D. Alles in allem schon mal ein guter Start!

Der vorläufige Reiseplan sieht vor, dass zunächst mal wieder ein Bkk-Update auf dem Plan steht inkl. Besuch bei meinem Stammschneider in der Soi 11 (man will ja im neuen Job nicht mit alten Anzügen aufkreuzen), NEP und natürlich die Kuhjungenstraße inkl. der viel empfohlenen Crazy House Agogo, wo ja wohl anscheinend genau die richtigen weiblichen Angestellten frisch vom Reisfeld anzutreffen sind. Wenn nur 50% der Empfehlungen stimmen, dann ist das MEIN Laden! Weiterfahrt nach Patty per Ekkamai-Bus (billig & gut) wird dann nach 3 Tagen in Bangkok am 10.05. sein.

Als Unterkunft hab ich mir diesmal was Neues ausgesucht, in angenehmer Lage wenige Fussminuten vom NEP in der Soi 4. Die untere Sukhumvit ist schon seit 20 Jahren mein Revier und diesmal sollte es mal eine Unterkunft sein, die ich noch nicht kenne. Bin also per Google Streetview durch die in Frage kommenden Sois gelaufen und hab mir alles in Ruhe angeschaut. Am Ende hatte ich die Wahl zwischen dem Dawin Hotel und der S.M. Grande Residence, beide direkt nebeneinander 150m vom NEP die Soi runter auf der linken Seite. Am Ende ist es das S.M. (S.M. Grande Residence | Home) geworden und die Buchung über Booking.com war easy.

In Patty sollte es die Soi Buakhao sein, ich liebe diese Straße ohne Ende! Was Grubi dazu schreibt (Travel-Funblog – Sexurlaub für Singlemänner), kann ich nur unterschreiben, die Soi Buakhao ist einfach ein genialer Mikrokosmos ohne chinesische Reisegruppen, Familien mit Kindern, Russenpärchen und sonstigen in Pattaya sehr entbehrlichen sozialen Einheiten. Die Buakhao hat noch ein wenig des „alten Pattayas“, so wie die Walking Street Anfang der 90er. Meine Güte, war das eine geile, enthemmte und tabulose Zeit!

Jetzt nur nicht sentimental werden!:byee:

Stand heute ist die Soi Buakhao mit ihren heißen Schwestern wie Soi Diana, Soi LK Metro, Soi Chayapoon, etc. einfach die geilste Ecke von Patty, wo man nicht nur alles für den täglichen Bedarf findet (auch und vor allem auf zwei Beinen), sondern wo man auch sehr gut & günstig wohnen kann. Am Ende meiner Recherchen stand ich auch hier wieder zwischen 2 möglichen Kurzzeit-Homes: LK Royal Wing oder D Apartment, beide am Anfang der Soi Buakhao von der Central Road aus kommend. Nach den TAF-Kritiken zum LK Royal Wing bzw. den LK-Buden allgemein, hab ich mich dann am Ende für das kleinere und sympathischere D Apartment (D apartment : pattaya city) entschieden; bei einem Preis von 1500 Bt im Deluxe-Zimmer inkl. Pool & Balkon und durchweg positiven Kritiken hoffentlich die richtige Wahl.

Geplant sind mehrere Treffen mit verfügbaren TAF-Membern in Patty, Massagen, ein Wiedersehen mit den Jungs aus der Villa Germania, ein Besuch auf der Dark Site, ein Trip nach Koh Larn, vielleicht ein Tauchtrip und jede Menge Nachtleben. Einfach mal alles was die letzten Monate in Deutschland so gelaufen ist, komplett vergessen und nur das Leben genießen – im Gegensatz zu D hier natürlich in Kombination mit allem was an femininen Facetten geboten wird.

Bis Anfang Mai dann…
 
        #2  

Member

Aber vorsicht direkt hinter dem D-Appartment wird wohl immer noch gebaut und das habe ich im januar zum Teil sogar im LK Royal gehört. Aber auf jeden Fall schon mal viel Spass
 
        #3  

Member

Bin dabei und gespannt auf deinen bericht.
 
        #4  

Member

@Camaro63: Vielen Dank für die Info, aber irgendwo wird ja in Patty immer gebaut. Ausserdem schlafe ich, wenn ich mal schlafe, wie ein Toter. Solange ich in Patty bin, ist sogar Baulärm wie Musik für mich.
 
        #5  

Member

Hm, Dein Profilfoto geht gar nicht .....
Aber bisher ganz gut geschrieben ...
 
        #6  

Member

Fängt gut an, ich bin dabei...
 
        #7  

Member

@mapa1000: Da bist Du nach vielen, vielen Komplimenten seit 2013 der Erste, dem das Bild nicht zusagt. Aber die Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden...
 
        #8  

Member

"geht gar nicht" geht gar nicht liebe Freunde... man kann alles tolerieren, nur keine INtoleranz.

Bin gespannt auf Deine Erlebmisse und den Bericht Tom, ich hoffe Du findest viele skinny girls und machst auch ein paasr Fotos :yes:

Viel Spaß!!!
 
        #9  

Member

das interessiert mich auch, hoffentlich mit Bildern:bye:
 
        #10  

Member

@Tom1510

Da freu ich mich schon sehr auf deine kommenden Beiträge,
da wir beide ja bezüglich Mädels, den selben Geschmack haben.

Falls du dich nicht mehr an mich erinnerst,
in deinem Thread über "superdünne Mädels" hab ich ja ausführlich erzählt,
wie geil mich "Skinny-Girls" machen.

Wirklich schade dass ich im Mai nicht in Patty bin.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten