Thailändisch lernen

Juhuuuuu ich komme, AC und FC in 16 Tagen

        #41  

Member

@jamesbe Ja, genau. Es ist alles vorbereitet. Laptop, Tablet, Kamera, Mini Kamera, Urlaubshandy, alle Mitbringsel, und so weiter.
Muss morgen nur noch die Kleinigkeiten für Klaus aus dem Kuehlschrank in den Koffer packen.

Und ja, ich plane eine Live Berichterstattung.
 
        #43  

Member

War hier schon mal zu sehen. Mal sehen wie schnell Pearl die liefern kann. 5555
 
        #44  

Member

Member hat gesagt:
@jamesbe ehrlich, ich habe keine Ahnung. Weiß es hier jemand?

..hatte das mal bei Klaus gekauft...wenn ich mich recht erinnere, konnte ich auf der Verpackung nirgends feststellen, ob Sildenafil (Kamagra-Wirkstoff) oder Tadalafil (Cialis-Wirkstoff) drin ist.....hab eine nem Kumpel gegeben und eine hab ich eingeworfen...habe aber definitiv KEINE Wirkung davon gespürt.....ob das jetzt auf den übermässigen Alkoholkonsum zurückzuführen ist oder die Dinger Mist sind, kann ich leider nicht mehr beurteilen..:headbash:
 
        #45  

Member

In meiner grünen Packung sind 5 Größere und 5 kleinere drin. Mir wurde gesagt ich muss immer eine große und eine kleine zusammen schlucken.
Damals in Thailand habe ich einmal so ein Pärchen geschluckt und hatte das Gefuehl es wirkt a bissi. Aber lange nicht so wie Kamagra oder Cialis.
 
        #46  

Member

@Pilo : bin sehr gespannt wie es hier weiter geht
 
        #47  

Member

@PattayaFan das bin ich selber auch. Habe nur ein paar Telefonnummern in Angeles. Ansonsten ein paar Member treffen.
Alles Andere, wir werden sehen.
 
        #48  

Member

@Pilo: das ist doch sowieso das beste , alles auf sich zukommen lassen dann bleibt man flexibel . Viel Spaß und Berichte fleißig
 
        #49  

Member

Ja, auf den täglichen Guss mußt Du Dich einstellen, meist 1x richtig heftig und 1-2x "normal".
Aber die Temperaturen sind auch etwas zurück, in Manila jetzt gerade bei Regen um 6pm, 28°.

Das wird wohl auch bis Nov. so bleiben.

Malate:
Anhang anzeigen Malate.jpg


 
Zuletzt bearbeitet:
        #50  

Member

Ah, habe mir eine Regenjacke und Schirm schon eingepackt.
Ah FlipFlops vergessen. Schnell noch in den Koffer.
Oder brauche ich Gummi Stiefel?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten