Thailändisch lernen

Jugendfreie Ladyboy-Clips von Bars, Nachtleben etc.

        #1  

Member

Da wir uns ja im öffentlichen Bereich befinden, können wir hier einige jungendfreie "Ladyboy-Clips" sammeln. :wink0:


Seit ein paar Tagen gibt es diesen Clip vom "Cascade" in Bangkok.

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #4  

Member

Ein toller Bericht über einen jungen Menschen, der versucht, seine Identität zu finden.
Schade, dass es wohl kaum ein Land auf der Welt gibt, in dem Menschen mit einem anderen Gender-Verständnis nicht diskriminiert werden.

Ich frage mich allerdings, warum es ausgerechnet in Thailand so viele Ladyboys gibt. Gibt es dazu schon Theorien oder Untersuchungen?
 
        #5  

Member

Ich war schon mehr als 20 x in Thailand und habe mich auch gewundert über die vielen Ladyboys: angeblich 120'000 auf die 80 Mio Einwohner. Gemäss WIKIPEDIA gibt's aber angeblich in jedem der 190 verschiedenen Länder prozentual gleichviele Ladyboys. In den anderen Ländern leben diese einfach versteckt. ledige unverheiratete Frauen. Ich wollte schon lange mal meinen Hausarzt danach fragen. Aerzte müssten eigentlich Bescheid wissen, ob dieser prozentuale Anteil wirklich stimmt.
 
        #7  

Member

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 

Hier eine Doku über einen Belgier, der mit einer Katoi zusammenlebt.
Der Film ist zwar auf niederländisch, aber trotzdem ganz gut verständlich, da der Text auch noch als Untertitel angezeigt wird.
Ich fand's ganz interessant.
 
        #10  

Member

Member hat gesagt:
Ein toller Bericht über einen jungen Menschen, der versucht, seine Identität zu finden.
Schade, dass es wohl kaum ein Land auf der Welt gibt, in dem Menschen mit einem anderen Gender-Verständnis nicht diskriminiert werden.

Ich frage mich allerdings, warum es ausgerechnet in Thailand so viele Ladyboys gibt. Gibt es dazu schon Theorien oder Untersuchungen?

Ich denke, das deutsche Spiesser denken und die ewigen Voruteile vor allem was anders ist, machen es für viele unmöglich frei zu Leben. Eigentlich ein Armutszeugnis für unsere ach so tolle und tolerante Kultur
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten