Thailändisch lernen

Joiner Fee "APK"

        #1  

Member

Hallo zusammen, habe mich jetzt dazu entschlossen in 2 Wochen nach Phuket zu fliegen...ich habe dabei so ein paar Wünsche / Erwartungen / Hoffnungen....
Ich suche ein tolles Zimmer mit schöner Wanne /Whirlpool, Fitness, einem Pool und ggfs. DVD...
Wichtig ist für mich, dass ich auch "Besuch" mitbringen kann...
Ich habe das Internet ordentlich durchforstet und jede Menge Hinweise zu Hotels in Patong bekommen....(z.B. das Yorkshire kling interessant!)...
Aber ich finde das APK Resort und das The three by APK toll....leider finde ich nichts im Internet zum Thema Gäste / Joiner Fee...kennt jemand die Gepflogenheiten in diesen Hotels?
Auch das Sleep with me ist interessant, auch zu diesem Hotel findet man leider nichts :(
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten