Thailändisch lernen

Thailand Joelucky goes thailand ;)

        #1  

Member

Hallo leute,
ich werde versuchen – andere, berühmte forumler haben es mir gezeigt, wie es geht – hier einen reisebreicht zu erstellen für meine thai-reise vom 10.-31.12.2010.
da ich fotofaul bin, denke ich, wird es kaum fotos geben, deshalb hoffe ich, dass meine schreibe dem einen oder anderen behilflich sein wird.
Ich war im august 2008 ein paar tage spontan – last minute frage am flughafen, mit gepacktem koffer, wohin, nach zypern für 1500 oder thailand für 1300 insgesamt – in bangkok und pattaya, habe da ein paar kurze begegnungen gehabt über die ich nicht geschrieben habe, weil die erlebnisse anderer viel interessanter waren.

Diesmal will ich es – egal wie es kommt – euch zur lektüre machen, auch wenn wahrscheinlich nur einige wenige lesen werden bzw. es interessant finden werden.
Tag 1
Am Freitag morgens noch einen job erlef´digt, obwohl mein 1. Urlaubstag – ja,ja, ich bin ein hektiker, mache das meiste in allerletzten minute – dann auch noch einkäufe erledigt, putzfrau für nächste woche geschrieben und geld da gelassen, dann angefangen zu packen, fertig war ich, als das taxi klingelte…
Die reise hatte ich über einen veranstalter gebucht, direktflug mit airberlin von diesem komischen dorf aus (na ja, der geneigte leser wird es erraten haben, ja, ich komme aus der kölner gegend ;) ) nch bangkok. Dazu 2 erste übernachtungen im 4-sterne-hotel amari atrium und transfer zum hotel – für schlappe 735 teuros ;) ! geht doch oder?
11 std. flug…hatte noch am flughafen ein paar bücher mehr eingepackt…tja, lesen, sitzen, versuchen z schlafen…dazwischen eine unaussprechlich tolle mahlzeit aus…hhhhm…es könnten nudeln gewesen sein…aber es ging, trotz der enge…mir macht fliegen spaß…auch wenn ich keinen platz am fenster hatte, sondern mitten drin…
Es war soooo herrlich aus dem flieger zu steigen, lächelnde gesichter zu sehen und am übergang schon die 30-31 grad draußen zu spüren…
Fortsetzung folgt…
 
        #2  

Member



Tag 1 noch 2. Tieil
Immigration war schnell erledigt, der deutsche veranstalter sehr oderntlich, der agent stand da, schnell alle zusammengetrommelt und ab ins hotel.

Eingecheckt und…ach nee, das wird euch ja sicherlich langweilen…das drum herum….was ihr erwartet ist doch äktschn oder? J
Also nix mit action…na ja…doch a bisserl schon…ich bin nachmittags gegen 4 dann losgelatscht vom hotel zum sukh…obwohl die hotelangestellten abrieten…zu weit…na ja…waren ca. 20-25min lauf…
Unterwegs einen moto-taxi gefragt, was er nähme…80bht…da lachte ich…nein, danke…
Yn einem stand spieße für 40bht gegessen…köstlich…wieder im food-paradies – jedenfalls für mich – zu sein…dann in der soi 5 oder 6 – wo der beerf´garden sit – gelandet…

Noch hinger verspürt…schräg gegenüber dem beergarden sind etliche restaurants nebeneinander…da sah ich eine granatenmäßi gut aussehende kellnerin…schwupps…war dort das beste essen für mcih…hahaha…als ich mich hinsetzte und sie mir die karte brachte…oh jee, welch ein untröstlicher anblick…die lady hatte noc einen zusatz – boy…
Warum sind die hübschesten frauen in thailand fast immer ladyboys????
Kann mir das jemand erklären?...so ein mist…bin ja halt total lesbisch…
Nach der super scharfen supe – thai-spicy bestellt ;) – brauchte ich ein bier…also schräg in den biergarten…
Ich muss vorweg sagen, dass ich nicht nach thai geflogen bin um nur sex, sex, sex zu haben…wenns sichs ergibt gerne…aber in erster linie relaxen, dann strand (kommt noch on patty), gut essen und easy living…
Bin im moment wieder single, nach 2 affären mit einer 23j. und zuletzt einer 20j….meine ex-frau ist auch 25 jahre jünger gewesen als ich…
Also, biergarden…gezapftes bier in der hand…ganz am eingang hingesetzt…am langen tisch noch ein paar engänder an der anderen ecke…schaute mir so die mädels an…na ja, mein beuteschema war selten darunter…jung, schlank, hübsch…
Nach dem 2. Bier kam ein engländer rein mit 2 thails so ca. 25-28j alte…die eine – sein etwas dunklere und hübschere freundin er sah mich und wollte sich an diesen langen tisch setzen…ihre freundin hat sie angewiesen, sich gegenüber, also neben mich zu setzen…
Der geneigte leser wird’s schon wissen, was das zu bedeuten hatte…
Forts. Folgt…
 
        #3  

Member



Immer noch bkk, immer noch tag 1, immer noch im biergarten…
Die beiden thailadies redeten und guckten mich immer wieder an…die besetzte sprach mich an, was ich so tue, woher, wohin…und machte mich mit ihrer freundin bekannt…geradezu wollte sie mich verkuppeln…die andere heißt bee, sieht aus wie 28 ist 31, tolle augen…ja ich gucke immer zuerst in die augen…neiiiiiiin, bin kein augenfetischist, nein, iwo…J und erst danach halben meter tiefer…
Was meine äuglein erblickten, erfreute den…hmm…das herz…wollte ich sagen…
Beim kurzen betatschen an nicht anstößigen stellen…glatte haut…fest…schlank…lange haare…dunkelbraun gefärbt…und eine herrliche lache…
Bee und ich kamen ns näher…ihre freundin hatte mich schon ausgequetscht…hat mir auch noch die aufforderung ans herz gelet am Montag doch ihre freundin gleich mit nach pattaya zu nehmen…
Na ja, könnte mir ja überlegen…also noch pool gespielt im 1. Stock…rumgeknutscht…noch ein bier getrunken und dann wollten wir zu mir ins hotel…
Es war zwar erst 21 uhr…aber ich war doch schon etwasgeil…ähm…pardon…müde wollte ich sagen ;)…
Da erzählte sie mir, wie sympathisch und toll sie mich findet…ich sie allerdings auch…und ob ich wüßte was all die frauen hier machen…
Ich stellte mich naiv und fragte…ja, was denn?...sie würde sich verkaufen…und sie sei zwar sehr selten da…denn ihre freundin sei ein butterfly…sie nicht…aber sie würde auch geld nehmen…

Ja dachte ich…das war mir ja gar nicht klar…ich dachte, sie hätte sich spontan in mich verliebt…hahaha…
Langer rede kurzer sinn…sie nehme sonst 3000, aber weil ich so lieb bin…nur 2000 lt und wenn ich sie nach patty mitnähme…dann wären das für eine woche nur 14000bht…
Ich werde es mir überlegen…sagte ich ihr dann…erstmal möchte ich sehen, ob wir 2 denn wirklich passen…das hat sie dann auch kapiert…
Aso auf gings zum hotel…mit taxi…für kanpp 100bht…also günstig…dachte kurz an den verrückten moto-taxi…hehehe…isch nix blödde falang…;)
Forts. Folgt…
 
        #4  

Member



na ja, jetzt wo ich in der lobby nachts um halb eins...ähm...halb drei...sitze...denke ich, das wird euch alles gar nicht interessieren...hbe es eben aus meinem gespeicherten word-doc übertragen...ohne die lust nachzulesen und korrigieren zu wollen...

also, ich werde die nächsten tage so meine erlebnisse niederschreiben...allerdings ohne den anspruch zu erheben...euch mit irgendwelchen sexuellen abenteuern beglücken zu können...kann sein, dass es dazu kommt...aber, es ist nicht mein vordergründiges ansinnen...

also, wer es lesen möchte...ich werde mich auch bemühen ein paar fotos zu schießen...und werde von meinen erlebnissen berichten...

nun bin ich doch zu müde...gehe ins bett...morgen gehts nach patty und da soll ich auch im zimmer wifi haben...dann hoffe ich, euch regelmäßig, tag für tag, inromieren zu können...
wenn...nichts...ähmmm...keine dazwischen kommt...:)

so long...forts. von bngkok kommt noch...dont worry...be aware...hehehe
 
        #5  

Member



tag 1 immer noch...ja,ja, ich weiß...

im hotel angekommen...wurde ich mit einer joinerfee von 1000bht überrascht...obwohl ich vorher nachgefragt und verneinende antwort bekam...n un, soll ich - geil wie ich war - die nun zur rede stellen...ärger machen...

knurrend bezahlt und ab auf zimmer...hihihi

knutschend machten wir die tür auf...ich war schon scharf auf die braut...rein...weitergeknutscht...sie ins bad...danach ich...auf dem bett räkelte sie sich im handtuch...ran ans speck...von den füßen hochgeleckt...handtuch runter...muschio...leider behaart...rangenommen...geleckt, was das zeug hält...

irgendwann wollte ich, dass sie auch mal meinen schwanz leckt...schaute hoch...und was sehe ich da...

n ja, der geneigte leser wird sagen...na und...der andere...geschieht dir recht...

ich sah einen bauch im ansatz...so wie ich ihn...leider...habe und...eine op-narbe, wahrscheinlich kaiserschnitt...

mag man mir vorwerfen, ich sei zu oberflächlich...vielleicht...aber so was törnt mich nicht gerade an...

das lechspiel von ihr war ja leider auch nicht gerade berauschend...zu viel handeinsatz...und gestöhne ohne grund...

als ich sie leckte, rief ihre freundin an - wohl um zu erfahren, ob alles klappt hahaha - ich legte noch einen gang zu...ob sie deshalb so schnell auflegte oder nur gespielt hat...weiß nur sie

jedenfalls sagte sie später, sie sei 2 mal gekommen...nun denn

ich nicht...nicht 2 mal...es hat mir echt schwierigkeiten bereitet...während mein kleineres hirn dachte...nun mal los...leck weiter...dachte mein größeres gehirn...oh shit, die narbe...und die doch sehr kleinen brüste...und...kleines hirn...hör auf...ich will ausgesaugt werden...bis zum letzten tropfen!...größeres...und dann zu viel handarbeit...obwohl ich sie bat...und zu wenig schwanz im mund...handjob kann ich ja selber...kleineres...arschloch...hör auf...ich will endlich kommen!...du wtwa nicht?...du zahlst ja, ich nicht ;)!

also größeres hat sich nach langem zögern gezügelt...abgespritzt in ihrem mund hat das kleinere gehirn...hehehe

wa aber gar nicht so doll...

nach nochmaligem duschen in die heier gelegt...ich konnte nicht schlafen...also nochmal für 300bht zimmerservice...thaifood bestellt...gegessen...war so la la...und dann an die bee gekuschelt...irgendwann eingeschlafen...

ende tag 1 ;)

forts. folgt
 
        #6  

Member



Super, vor allen Dingen :

ich bin halt total lesbisch

In welchem Hotel wohnst Du ? ( wg 1000 Baht )

Viel Spaß noch

Miraculix
 
        #7  

Member



so leute, ich wohnte in bkk im amari trium - zu weit abseits und joinerfee von 1000 = also no go, aber ich hatte es ja quasi geschenkt bekommen...hahaha

heute in pattaya angekommen, wifi funzt, nun erstmal in die stadt, dann werde ich meine reiseerlebnisse fortsetzen, erstmal bkk zu ende machen ;)

so long
 
        #8  

Member



tag 2 in bngkok

ich wachte um halb 10 morgens auf...bee schlief noch...war kaum in den bettlaken zu sehen...total eingemümmelt...

überlegte fitness zu machen...stand auf, nach hygiene wollte ich schon meine sportsachen anziehen, als ich einen kleinen wuschelkopf rasuschauen sah...bee war each...na ja noch im halbschlaf...

legte mich zu ihr, erklärte, was ich machen will und sie könne ja noch schlafen...da sagte sie, sie werde nicht mehr einschlafen...auf meinen vot´rschlag, dann morgengymnastik im bett zu machen...hihihi...legte ich ihr meinen schwanz vor dem mund zum bear´beiten vor ;)

es kam, wie es kommen musste...ich war schon wieder zwiegespalten...einerseits wolte ich einen schönen morgenfick haben, andererseits dachte ich an ihre anrbe, ihren bauch und ihre sche´wangerschaftsstreifen...

also, ich merke, dass ich immer mehr zum optikficker werde...wenn das so weiter geht...

danach duschten wir, zogen uns an, sie fing wieder an von mitgehen nach pattaya...

ich vertröstete sie...sie wollte mit mir den tag geniessen...wir fuhren erstmal zu ihr nach hause...ich lernte ihre 6j. tochter kennen, ihre schwester und 2 nichten...10 und 12j alt...

ihre wohnung besteht eigentlich aus einem zimmer von etwa 10qm...thaimäßig vollgepacj´kt und vollgestellt, tv muss immer dabei sein...

dann hat sie noch ein duschbad, etwas 3qm gross...als ich sie fragte, wo sie denn koche...zeigte sie mir auf dem balkon eine kochstelle...

das zahlt sie mtl. 2500bht und ihrer schwester 2000bht weil sie auf ihre tochter aufpasst...

bee arbeitet tagsüber als früchte-verkäuferin und bessert ihr einkommen als freelancerin auf...

der schiebewagen ist auch in der wohnung, weil er sonst geklaut wird, ebenso die behälter für die kühlung der früchte...

das alles muss sie täglich hoch und runter schleppen...155cm und 47kg schweres persönchen...

danach haben wir ihre tochter und nichten mitgenommen, ich wollte noch ein paar sachen einkaufen...in einem einkaufszentrum, name vergessen, war auf dem dach eine art fantasiapark mit schwimmbad...eintritt 80bht erwachsene, kinder 50...

dort sind die kinder geblieben...bee wollte mit mir weiter machen...

doch ich dachte nur noch daran, wie sie davongehen zu lassen...bzw. umgekehrt ö wie ich von dannen ziehen kann...

fortd. folgt...
 
        #9  

Member



tag2, 2. teil

ich schob vor, sehr müde zu sein und ins hotel schlafen zu wollen...sie kam mit und da erklärte ich ihr, dass ich doch alleine bleiben möchte...hat sie sofort kapiert und nachdem sie ihre nr. bei mir speicherte...ach ja, hab sunshine-simcard gekauft für 100bht und 200 aufgeladen...

außer 2000bht für sie, 100bht joinerfee und die anderen sachen, hat sie mich quasi etwa 4000bht gekostet...

na ja, für ca. 100 euro hatte ich aber einen einblick in das leben der thais gehabt, 2 mal einen geblasen bekommen ;) und doch nette nacht verbracht...

wenn sie optisch auch was den körper betrifft meinem schema entsprochen hätte...c´est la vie...

abends wieder nach durchschlemmen an den garküchen :) in dem beergarden gelandet...da waren aber doch einige schüße...aber ich war zu müde und hatte keinen bock...

einen netten deutschen kennengelernt...mit ihm bis halb eins unterhalten...dann moto-taxi zum hotel und erstmal die vorherigen tage hier aufgeschrieben, ins bett gefallen...

und morgen gehts weiter mit pattaya und meinen kontakten aus einer datingseite...
 
        #10  

Member



spannend zu lesen, danke dir für die mühe. wünsche dir den morgen, oder eher gleich in pattaya viel spaß :)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten