Thailändisch lernen

Jobangebot als privater Deutschlehrer

        #1  

Member

Suche jemanden der unserer thai- chinesisch gut englisch sprechenden Zahnärztin in Pattaya die deutsche Sprache vermittelt. Der Interessent sollte der Thaisprache mächtig sein und während des normalen Zahnarztbetriebs die Sprache vermitteln. Die Bezahlung erfolgt nach Absprache.

Bei Interesse und Kompetenz bitte unter der Handynummer 0839908928 anrufen!

Gruß Hans
 
        #2  

Member

Member hat gesagt:
Suche jemanden der unserer thai- chinesisch gut englisch sprechenden Zahnärztin in Pattaya die deutsche Sprache vermittelt. Der Interessent sollte der Thaisprache mächtig sein und während des normalen Zahnarztbetriebs die Sprache vermitteln. Die Bezahlung erfolgt nach Absprache.

Bei Interesse und Kompetenz bitte unter der Handynummer 0839908928 anrufen!

Gruß Hans

am besten beim bohren............ :wink0: da geht nicht so viel zeit verloren.... :yes:
 
        #4  

Member

@ capitän

na ja die arztin ist doch ne frau


die können doch mehrere dinge gleichzeitig tun


:hehe: :hehe:


gruss alex
 
        #5  

Member

jo, fuer so'n multitasker waere das ein lacher....als stuhlassistenz die germanischen vokabeln soufflierenAnhang anzeigen 17.gif

ciao

abstinent

p.s. hans, stell' doch mal ein foddo von der tante hier rein, das boostet vielleicht das leervermoegen der pattayaner
 
        #6  

Member

ich glaube die aerztin kenne ich war bei ihr mal vor ein paar jahren und bin immer noch sehr zufrieden mit ihrer arbeit :yes:

meine dame war im letzten urlaub auch dort und hat sich die zaehne reinigen bleichen oder was auch immer lassen sie war auch sehr zufrieden

gruss stefan
allgaeu
 
        #7  

Member

...müßt Ihr denn eigentlich immer alles ins Lächerliche ziehen???
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten