Thailändisch lernen

jetzt muß ich auch nach pattaya

        #13  

Member

sorry tippfehler 8 juny hin und 12 july zurück. thai freunde würde ich nie verarschen. ob du da mal einen ausgeben würdest? :dank:
gruß christoph
 
        #14  

Member

Gut Einkaufen kann man im Tesco Lotus :D

Mit Goldlaeden kenne ich mich nicht aus :wirr:
 
        #15  

Member

Wenn ich in patty bin, haeng ich zu 90 % an den bierbars ab. Frische meeresbrise und frische maedels. gogos hab ich in bkk genug, versteh leutz nicht, die nach patty wegen gogos fahren, aber jedem das eine.

Hanky :box:
 
        #16  

Member

ich mag eigentlich auch mehr die bier bars.danach gehe ich gern noch in discos austobben :box: . Go Go Bars sind nicht so mein Fall.
Gruss Christoph :ungff:
 
        #17  

Member

@Patong1973
Man kann Patong nicht so einfach mit Pattaya vergleichen.
Was Du in Patong nur in dem einen Strassen-Viertel findest, ist in
Pattaya ueberall.
Die besten Gogos in Patong waeren in Pattaya nur drittklassig.
Es hilft also nix, Du musst Dir wirklich selbst ein Bild machen, indem Du Dir von Szenenkennern die diversen Plaetze zeigen laesst.
Da einzige Angebot mit dem ich nichts anfangen kann, sind Zeitlimits von
max. einer Stunde, wie z.B. bei manchen Waschsalons.
Die 1,5 Stunden all included vom Sabai Dee mit 1500 Baht reichen mir aber auch und daher immer mal gerne wieder.
Warum soll ich mich denn mit Vorgaben wie grundsaetzlich keine Gogo, keine von der Strasse, keine Shorttime, keine.... usw. einschraenken. Wie es kommt so passt es. :hehe:
Dann lieber: Kein Alkohol vor 12 Uhr Mittags. 8)
Gruss von der Front
Paul
 
        #18  

Member

@Paul
danke paul für deine tips, wo sind die szenenkenner die ab 9 juni vorort sind und mir ein paar geile plaetze zeigen wollen.
bitte melden!!! (würde auch dafür mal a bierche ausgeben)
hab auch schon mein hotel das flipper lodge. kann mir jemand sagen ob das eine gute wahl war?
gruß christoph
 
        #19  

Member

@Patong1973
Flipper Lodge ist eine gute Wahl, weil mitten in der Szene (Soi 7,8) und noch im Nahbereich zur Walking Street. Hotel ist relativ neu und das Preis-Leistungsverhaeltnis stimmt. Keine Streunerfee.
Bin aber erst wieder Ende Oktober vor Ort.
Gruss von der Front
Paul

Muss noch zu den andern Pferden, die wollen auch geritten werden (Rammstein)
 
        #20  

Member

Hi Chris :wink0:

Erste anlaufstelle könnte für dich als Soi 7 bewohner die
Didi Bar sein!! :wirr:
Da trifst du echt diverse Foren größen aus diversen Foren
und Did is auch immer für nen guten Tip gut :twisted:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten