Thailändisch lernen

Jetzt hat's mich auch erwischt ...

        #1  

Member

Ich konnte den ersten Thread nicht finden, da es mit dieser Erscheinungsform nicht so einfach ist ...



Nix geaendert, und mit Firefox und IE das selbe Bild.

Anhang anzeigen 23_Forum_1.jpg
 
        #2  

Member

War das nicht dieses Zone-Alarm Problem ?
Mach die Firewall mal weg und reloade mit F5.
 
        #3  

Member

Hi Ed

bei Firefox unter EXTRAS / Einstellungen / Netzwerk / Offline Speicher

den CHACHE leeren - dann sollte es eigentlich tun

Greets

BAHTMAN
 
        #4  

Member

IE 7:

EXTRAS / INTERNET OPTIONEN / BROWSERVERLAUF

dort auch den CACHE /Verlauf löschen

Greets

BAHTMAN
 
        #5  

Member

Member hat gesagt:
Hi Ed

bei Firefox unter EXTRAS / Einstellungen / Netzwerk / Offline Speicher

den CHACHE leeren - dann sollte es eigentlich tun

Greets

BAHTMAN



Fuer ca. 4 1/2 Sekunden klappt das, dann werden die Bildchen wieder geladen.
 
        #6  

Member

Hatte das in Thailand auch schon mehrfach.
Hab probiert die Cookies u. den Cache zu loeschen, aber kein Erfolg.
Ist es vielleicht irgendeine Sicherheitseinstellung der Forensoftware??

Hier war der Thread:
 
        #7  

Member

Die gleichen Bilder des Forum-Logos erhält man auch, wenn man Texte aus dem Forum z.B. nach Word 2007 kopiert. Immer, wo irgendwelche Grafiken im Text sind, erscheinen ersatzweise diese Bilder, z.B. anstelle der Smileys.
Vielleicht hilft dieser Hinweis, den Fehler bzw. die Ursache einzugrenzen?

rudi1949
 
        #8  

Member

Member hat gesagt:
Die gleichen Bilder des Forum-Logos erhält man auch, wenn man Texte aus dem Forum z.B. nach Word 2007 kopiert. Immer, wo irgendwelche Grafiken im Text sind, erscheinen ersatzweise diese Bilder, z.B. anstelle der Smileys.
Vielleicht hilft dieser Hinweis, den Fehler bzw. die Ursache einzugrenzen?

rudi1949

Völlig korrekt Rudi, wie ich an anderer Stelle schon mal geschrieben habe verwundert mich das das alte Logo
(welches schon über 2 Monate nicht benutzt wird), angezeigt wird.
Hier noch mal eine kleine Hilfestellung.
Durchsucht mal den ganzen Compi nach der Datei jeff_header.gif und löscht diese wenn es sich
um das alte Banner mit dem Flieger handelt.
Vor dem suchen aber "versteckte Ordner anzeigen" aktivieren.
Bei Windows ist es manchmal schwierig die temporären Dateien zu löschen und manchmal
muss man eben per Hand einwenig nachhelfen.
Ich gehe aber eher davon aus das ein Sicherheitsprogramm da seine Finger mit im Spiel hat.
Denn, gibt es ein Softwarefehler dann haben alle ein Problem!

Ich mach mich mal beim phpBB Support kundig ob das Problem öfters auftritt.

cu Sausa
 
        #9  

Member

Member hat gesagt:
Member hat gesagt:
Bei Windows ist es manchmal schwierig die temporären Dateien zu löschen und manchmal
muss man eben per Hand einwenig nachhelfen.


cu Sausa

Am besten ist es, sich den Standort dieser Datei anzeigen zu lassen und dann Start - Ausführen
und dann cmd eingeben.

Beherrscht man noch DOS, kann man locker die Datei löschen.

mit exit geht es dann wieder zurück!
 
        #10  

Member

Es war ein Zone-Alarm-Problem.

Wie und warum es nun wieder laeuft - keine Ahnung.

Das mit der Suche werde ich mal testen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten