Thailändisch lernen

jeep wrangler mieten wo??

        #1  

Member

hallo leute wo kann ich ein geländefahrzeug in pattaya mieten in pattaya klang kann man jeep wrangler mieten aber da wurde mir abgeraten aus dem grund weil das ne abzocke ist.
 
        #2  

Member

Ich habe vor vielen Jahren mal in Chiang Mai so ein Teil gemietet. Wir machten damit so nen Dschungel Trip entlang der burmesischen Grenze. Optisch war der Wagen der absolute Burner, sah aus wie ein Monster Truck, riesen Schlarpen, eine Batterie Scheinwerfer auf den Überrollbügeln, Kuhfänger vorne und ne geile Lackierung.. so ein richtiges Macker Teil :hehe: Zum fahren aber eine Katastrophe, schwammige Blattfederung, jede Kurve wurde zum lebensgefährlichen Abenteuer, total untermotorisiert und bei der kleinsten Steigung hatte ich das Gefühl ich müsste aussteigen und schieben.. angeblich waren diese optischen Hammerteile auch nur Fakes und unter der Motorhaube schlummerte ein klitzekleines Toyota-Motörchen. Keine Ahnung wie es heute ist, aber ich habe nach dieser Erfahrung nie mehr so einen Jeep gemietet.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten