Thailändisch lernen

Janie Limo and Taxi Service Thailand

        #51  

Member

Wo sind den die High Heels:hehe:
Buche sie fuer meinen Trip im August
 
        #52  

Member

Ich bin Ende April mit ihr gefahren. Kommunikation per e-mail zügig, professionell und angenehm. 10 Minuten vor dem Abfahrt Termin war sie bereits da. Eine Flasche Wasser stand im Getränkehalter für mich bereit. Die Fahrt von Pattaya zum Flughafen BKK war zügig und unspektakulär. Alles bestens :super:
 
        #53  

Member

Hi,

Hatte sie auch reserviert am 19.8. ... pünktlich, freundlich, zuverlässig. ......mehr gibt's nicht zu sagen.
Werde sie zurück und für die nächsten Trips auch wieder buchen.

1200+Tipp geht auch voll OK.
Gruß Immerkann
 
        #54  

Member

Bis heute in 2014 habe ich "SIE" 4 x gebucht von BKK nach Pattaya und zurück.
Immer BESTENS -
 
        #55  

Member

Habe sie jetzt am 5. August für den Airport-Pattaya Transfer auch zum ersten mal gebucht und hat alles gut geklappt. Sie ist nicht selbst gefahren, doch der bereitgestellte Fahrer war nett, hilfsbereit und pünktlich.
 
        #56  

Member

Ich hatte zwar vor bei Dang zu buchen hatte mich dann aber hierfür entschieden. Letztlich war es OK, der Fahrer sowohl im Flughafen als auch auf dem Highway desorientiert, fand erst nicht zum Auto und und die Autobahnabfahrten wurden gerne kurz nach 12 genommen ... Ach, hier muss ich ja lang ... Er meinte neu zu sein. Aber war sonst schon i.O.
 
        #57  

Member

Janie kann jetzt auch wieder Pick-Up am Don Muang Airport anbieten.

Noch ein Hinweis: Bitte drauf achten das richtige Datum anzugeben, insbesondere wenn ihr kurz vor/nach Mitternacht ankommt. 7. November 00:20 Uhr ist natürlich die Nacht von 6. auf 7. November um kurz nach Mitternacht. Und nicht die Nacht darauf.
 
        #58  

Member

Mitdenken muss man übrigens selber, ich hätte es mir am Montag morgen beinahe versemmelt - der Check in war schon close und auf der Immi ging das ganze nur dank meinem jammernswerten Blick und dem resultierenden Fast-Track noch knapp gut aus... um 9:08 saß ich und um 9:15 rollte das Teil schon an. Auf der regulären Immi hätte ich locker noch ne halbe Stunde verloren, wenn nicht mehr.

Bei dem Weg Patty-BKK selbstständig mindestens 3,5 Stunden einplanen, um halbwegs sicher zu sein. Ich hatte Dusel, dass der Verkehr aus blieb und mein Fahrer mit 140-150 durchgeheizt ist (nach good time means good tip hat er aber dann so richtig gezogen, war mich dann aber auch 500 Baht wert)

Abwicklung und Zuverlässigkeit wieder absolut top, da gibt es nichts zu meckern.
 
        #59  

Member

Murxx!

Das kommt aber ganz auf die Tageszeit an. Nachts kommt man mit 2 Stunden eigentlich immer gut hin (meist schneller)

Ist auch eine Frage, wie lange man in Patty selber rumgurken muss, also wo das Hotel liegt.

LG Jack
 
        #60  

Member

Ich habe Janie´s Limo-Service letzten Monat nicht nur für BKK-Patty gebucht, sondern auch für Trips zu Zielen, die nicht wirklich bekannt sind. Der Service ist vom Feinsten, Preis, Pünktlichkeit, Komfort im Auto, alles sehr relaxed und nett! 100% empfehlenswert!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten