Thailändisch lernen

Janie Limo and Taxi Service Thailand

        #41  

Member

Tja General

das erste Mal mit dem Taxi-Service unterwegs und Janie am Steuer. Frage mich nr, wie Sie mit den hochhackigen Teilen fahren konnte :hehe:
Habe Sie dann drauf angesprochen, dass ich den Taxi Tipp von Dir habe ... Sie eifrig nickend: is my friend! Na, wenn das keine Ansage ist :mrgreen:
 
        #42  

Member

Sitze gerade auf dem Weg nach DMG in einem Auto von ihr. Fahrer war super pünktlich, Auto prima. Fahre gern mit Janie persönlich weil sie angenehm ist und dazu gut fährt. Am besten immer (noch mal) persönlich mit ihr telefonieren, nicht nur per Mail, jedenfalls wenn man in LOS ist.
Freundlich, zuverlässig, schnell und gute Autos... Immer wieder gern!
 
Zuletzt bearbeitet:
        #43  

Member

Na da hatten wir ja gestern richtig glueck das Jani uns gefahren hat. Hat alles super geklappt. Die wird ein fester Bestandteil meinerThailandtrpps werden. Super
 
        #44  

Member

Noch was zu den Fahrern ... waren dieses Mal bei der Rückfahrt von Patty zum Airport a bisserl spät dran. Der Fahrer wollte wissen, wenn denn unser Flug sei ... in knappen 75 Min waren wir am Flughafen :mrgreen:
Für uns gibt es nur noch Janie Limo und Taxiservice!
 
        #45  

Member

Sind vor 4 Tagen wieder mit ihr von Bangkok nach Patty gefahren. Die hohen Schuhe hat sie aber vor Fahrtantritt gegen Flip Flops getauscht. sie war wie man es gewohnt ist puenktlich!
 
        #46  

Member

Ich fahre morgen zum dritten mal in drei Wochen mit Janie persönlich, da gibt es bisher absolut nix zu meckern.
 
        #47  

Member

mr. dang fährt immer noch um 1000 bath von bangkok nach pattaya.
 
        #48  

Member

Moin,moin

auf meinem Reiseweg von Koh Samui nach Pattaya hatte ich den Flug nach Utapao gebucht.Es war für mich dann noch die Frage zu klären ,wie komme
ich von Utapao nach Pattaya?
Also rauf auf die Website von Janie Limo und meine Daten eingegeben. Die Bestätigung kam dann per Mail innerhalb von 3 Stunden.
Für mich stand dann nur die Frage ,wer mich in Utapao abholt, ein Fahrer oder Janie höchstpersönlich.
Bin dann am 14. Juni mit der Bangkok Airways nach Utapao geflogen,habe meinen Koffer vom Band genommen und ab vor die Tür.
Volltreffer-da stand sie im schwarzen Kostüm vor ihrem schwarzen Toyota.
Leute ,die Frau ist in Natura noch weit hübscher als auf den Fotos.Mit ihr kann man sich auf English sehr gut unterhalten,das Auto ist Top und ihre
Fahrkünste sind erste Klasse.
Wer also das Glück hat mit ihr zu fahren,er wird es nicht vergessen.

Wie alt ist Janie ? Ich habe ihre Fahrerlaubnis in meinen Händen gehabt.

MfG

Nero01
 
        #49  

Member

Jup Janie ist super lieb und Hübsch

Ich wahr mit aus dem fenster schauen beschäftigt und hab nicht viel mit ihr geredet wahr müde und musste so viele eindrücke verkraften da war das Multitasking überlastet.
Der Camry war super und sie fuhr zügig und sicher kann Sie also nur empfehlen.

Bei der Fahrt nach BKK hatte ich einen Männlichen Fahrer der war aber auch sehr gut fuhr. Er blieb sogar im BKK verkehr ruhig wo jeder deutsche total ausflippen würde :D
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten