Thailändisch lernen

Janie Limo and Taxi Service Thailand

        #32  

Member

Hmmm ich sollte wohl das nächste mal darauf hinweisen, dass ich gerne mal so eine süsse Fahrerin hätte :mrgreen:
 
        #33  

Member

Ich habe vor ein paar Wochen auch den Janie Limo Service genutzt. Insgesamt 3 x und kann nichts negatives sagen. Pünktlich, gute Fahrer, auch kurzfristige Anfragen waren kein Problem und wurden umgesetzt.

Top !
 
        #34  

Member

So, ich habe nun auch mal meine Hin und Rückfahrt bei Janie Limo Service gebucht. Ich unterstütze ja gerne hübsche junge Damen.:hehe:
 
        #35  

Member

Also ich hatte insgesamt 6 Fahrten (Flughafen-Hotel BKK - Hotel Pattaya - Samet - und das ganze zurück) gebucht und deshalb Rabatt gekriegt - war meine erste Reise im Dez. 13/ Jan.14 und wollte auf Nummer sicher gehen. Einmal mittendrin hab ich kurzfristig abgesagt, weil was dazwischen kam - kein Problem!
Hatte immer verschiedene Fahrer, alle waren immer überpünktlich, freundlich und problemlos.
Leider hatte ich nie die original Janie aus #31 :( :( :( Hatte sie mir zwar gewünscht, aber vielleicht nicht deutlich genug ;-)
 
        #36  

Member

Member hat gesagt:
Leider hatte ich nie die original Janie aus #31 :( :( :( Hatte sie mir zwar gewünscht, aber vielleicht nicht deutlich genug ;-)

So erging es auch mir schon oft. Obwohl ich sie jeweils persönlich anrufe und sie 'deutlich' bitte, dass sie doch mich fahren soll, kommt es halt mehrheitlich vor, das ein Fahrer erscheint. Was aber auch schon vorgekommen ist, dass eine andere Fahrerin vorgefahren ist (Name leider vergessen).
 
        #37  

Member

Bin vorhin mit dem Service gefahren..

Gab da wohl iwelche mir nicht bekannten Missverständnisse,obwohl per Mail alles abgesprochen war..denn der Kontakt kam erst nach ner Std warten und 2anrufen eines sehr freundlichen Security Mann zustande..nächste Fahrt ist übermorgen nach Pattaya,ich bin mir sicher das es dort besser wird:yes:
 
        #38  

Member

Ich kann auch nur positives Berichten. Immer sehr schnell auf meine E Mails geantwortet, fairer Preis, neues Auto und bei der reizenden Chauffeurin kann die Bewertung nur positiv ausfallen.
 
        #39  

Member

meine zweite fahrt von BKK downtown zum flughafen und dann nach Pattaya lief sehr zufriedenstellend, janie war überaus pünktlich da und hat uns sehr angenehm nach Pattaya gebracht :yes:
 
        #40  

Member

Na bei soviel positiven Nachrichten muß ich die Dame bzw. das Unternehmen gleich mal für meinen Trip in 10 Tagen buchen. Startup Unternehmen muß man doch helfen :strei:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten