Thailändisch lernen

Indonesien Jakarta - Nightlife

        #31  

Member

Noch so ein Miesepeter...der Frosch glänzte hier bisher mit Kommentaren wie "kannste vergessen", beknackt, drauf scheissen,...
Hier gings doch nicht darum was ist wo besser! Das ist eh immer sehr subjektiv.
Und das Jakarta keine Tourihochburg ist, steht eh fest.
 
        #32  

Member

Hallo Harrry771,
ich wollte nach meiner Rückkehr aus Indonesien, ich war inzwischen noch einige Wochen in Thailand, ein kurzes Feedback geben. Sparks-Hotel war okay, etwas laut, aber für 40 Euro akzeptabel. Die Woche vor Ramadan-Beginn war nicht ganz optimal (zudem waren noch Schulferien in Indonesien) wg. stark frequentierter Hotels und teilweise ausgebuchter Züge. Ich bin von Jakarta nach Bandung und dann weiter nach Jogyakarta mit dem Zug, pünktlich, aber langsam gefahren. Ich war anfänglich leider gesundheitlich etwas angeschlagen, deshalb habe ich das Nachtleben auch etwas zurückhaltend genossen. In der Stadium Disco in Jakarta war ich im 3. Stock (?) außerhalb der eigentlichen Disco, 3 Mamasans haben mir Ihre Mädchen angeboten, ich glaube 325000 Rupia wurde für Short-Tim inklusive Zimmer aufgerufen. War auch kurz in der eigentlichen Disco, bin mit Anfang 50 da nicht mehr so wild drauf, auch dort kamen im Eingangsbereich Mamasans, die Ihre Mädchen anboten. Im Manga Basar/Lokarsari Plaza nachts viele Freelancer, aber manche wirken deutlich zu jung. Wollte eine mitnehmen und erklärte ihr, dass im Hotel ID-Karte verlangt würde. Antwort: "So etwas habe ich nicht". Ich habe es dann gelassen... Nicht weit vom Spark Hotel gibt es das Travel Hotel und Classic Hotel mit ihren "Nachtclubs". Im Prinzip Bordelle, Mamasans kommen und bieten die Mädchen an. Preis wieder 325000 Rupia. Ich war zumeist der einzige Ausländer, Englisch war nicht so weit verbreitet. Ich habe dann ein Mädchen ausprobiert, war 22, ganz nett, Service war okay. Mein Alter schien sie nicht zu stören. Ich finde die Indonesierinnen teilweise sehr hübsch, wenn man mehr Zeit hätte, dürfte auch außerhalb dieser "Clubs" interessante Begegnungen drin sein... In Bandung war das Wetter leider etwas mies, viel Regen. Auf dem Straßenstrich hinter dem Bahnhof habe ich einige interessante Damen gesehen, zur Kontaktaufnahme ist es aber nicht gekommen. In einer Ausländer-Kneipe habe ich eine Freelancerin für 500000 Rupia in mein Hotel mitgenommen, war überteuert und sehr routiniert. Das Bordell-Viertel Saritem befindet sich hinter dem King Garden Hotel in einige kleinen Gassen, weder die Frauen noch die "Umgebung" hat mich sonderlich angesprochen. Ich habe dann auch nicht nach Preisen gefragt.
Jogyakarta habe ich mich nicht sonderlich um Gesellschaft bemüht, es gibt das Bordell-Viertel nahe des Bahnhofs, das mich aber nicht angesprochen hat.
 
        #33  

Member

Danke für die aktuellen Infos! :D
 
        #34  

Member

Schliess mich an: Danke für die guten Infos!
 
        #36  

Member

Jakarta Sun City kurz ausprobiert.
Eine junge Dame wurde 'zugewiesen' - keine Auswahlmöglichkeit gesehen. Rein in ein Kämmerlein, Wäsche runter (nur ich - sie hat ohnehin wenig an), Massage mit 'zufälligen' Berührungen und dann die charmante Frage: what do you want? Handjob?
Nicht schlecht gemacht aber sehr kühl und sie lief gleich waschen (ich bin wahrlich kein ungepflegter Typ) und schon war alles erledigt.
So wie Fahrschein kaufen!
 
        #37  

Member

Preis und auer der Aktion wäre noch sehr interessant
 
        #38  

Member

Zu Jakarta kann ich nichts sagen, aber ich war im November auf Bali und habe dort in Sanur regelmässig ST für 200.000 IDR gevögelt. Dort sucht man sich eine im Aquarium aus und geht mit ihr auf eins der angeschlossenen Zimmer. Die Girls waren dort alle recht jung und hübsch. Zu den Preisen: verlangt waren immer erst 300.000 oder 250.000 IDR. Den hohen Preis habe ich nur 1x bezahlt. Danach habe ich härter verhandelt und immer nur 200.000 bezahlt, irgendwann war ich auch bekannt (recht schnell ;) und musste überhaupt nicht mehr verhandeln. LT habe ich leider keine Erfahrungen dort, aber eine ganz süsse ST von der hatte ich die Tel.Nr. und die wäre zu mir auf's Hotel gekommen. Leider musste ich am nächsten Tag abreisen.

Wenn ich das hier so lese, bekomme ich wieder richtig Lust auf einen SEA Trip ;-)
 
        #39  

Member

@Pepero

Danke für deinen Kurzbericht! Kannst du noch etwas mehr zu diesem aquarium sagen?
Was ist das genau?
 
        #40  

Member

@Blackjack, zu dem Aquarium, ich habe dort sowas für mich das erste mal gesehen, ein Raum in dem die Girls alle sitzen, meistens irgendwie bläuliches Interieur, als Kunde steht man draussen und schaut durch eine schmale Milchglasscheibe in Augenhöhe rein und sucht sich eine aus. Fühlt sich tatsächlich wie ein Aquarium an ;-) In englischsprachigen Foren wurde das auch als Fishbowl bezeichnet. Davon gibt's einige in Sanur. Ich fand's cool, da ich eh ST Fan bin.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten