Thailändisch lernen

Pattaya Italiener - Walkingstreet

        #1  

Member

Itaker mit Ciao Leuchtreklame. Mitte der Walking Street auf der linken Seite, da wo die vielen Billiardtische sind.

Anhang anzeigen 90.jpg

Schweinefilet mit Schwammeln und Tintenfischringen mit ner würzigen Tomatensosse. Hat richtig gut geschmeckt.

So, jetzt seid ihr dran. ;)
 
        #2  

Member

War ein paar Mal dort was mangan.
Pizza und Pasta geht. Gibt aber auch bessere Alternativen.
Location passt. Direkt am Wasser.
Personal manchmal etwas überfordert. Cheffe ist auch oft da und treibt sie an mit seinem italienischen Charme.:p

Beim letzten Mal eine Lasagne gegessen.
Am nächsten Tag dann die Bescherung. Mir wurde schon schlecht wenn ich nur an die Lasagne gedacht hatte.
Hab mir da was eingefangen. Sogar meine Ying hatte Probleme mit ihrem Schweinsmagen. :confused:
 
        #3  

Member

Member hat gesagt:
Am nächsten Tag dann die Bescherung. Hab mir da was eingefangen. Sogar meine Ying hatte Probleme mit ihrem Schweinsmagen

das kommt eben von all' dem fremdländischen Kram, wo vor allem die deftige Ladung Chili zur Desinfektion des Magens fehlt...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten