Thailändisch lernen
        #31  

Member



Trage mich auch mit dem Gedanken nächsten Monat meine vier Tage Patty direkt in der bedeutendsten Street Pattys zu verbringen und habe mir das Queen Victoria angeschaut , Rooms sind auch megageil und die Zimmerchen für 900 Baht sehen gut aus oder täuscht das . Wer war schon dort . Finde auch den Blick auf die Soi 6 vom Balkon aus recht amüsant .

Als Alternative habe ich noch das nantra de Boutique in der Soi 1 in Erwägung gezogen , ruhige Bitchroad Lage und fix ist man in Soi6 . Kennt den Laden jemand ?
 
        #32  

Member



Und was hat das mit der ISS Lagune zu tun?

Dann mach doch ein Thema zum Queen Victoria Inn auf.
Oder wenn du die Forensuche genutzt hättest, könntest du das allgemeine Soi6-Hotel-Thema nutzen.
https://thailand-asienforum.com/forum/showthread.php?9276-Hotelsuche-Soi-6&highlight=queen+victoria

D
ort hättest du auch einen Kommentar von Grubert zum Queen Victoria gefunden:
Im QueenVictoriaInn sind natürlich fast nur Tommies, hab mir die Zimmer angesehen, nicht schlecht, ich hatte aber nicht das Gefühl, willommen zu sein.
 
        #33  

Member



Danke Kollege für den "freundlichen" Hinweis . Hat nix direkt mit dem ISS zu tun , liegt aber eben auch in der Soi 6 , wovon hier gerade die Rede war . Hoffe habe den Thread nicht "zerstört ":roll:
 
        #34  

Member



Member hat gesagt:
Danke Kollege für den "freundlichen" Hinweis . Hat nix direkt mit dem ISS zu tun , liegt aber eben auch in der Soi 6 , wovon hier gerade die Rede war . Hoffe habe den Thread nicht "zerstört ":roll:

Kein Problem, aber du hast einen guten Hinweis mit einem weiteren Hotel in der Soi 6 gegeben. Nur zu oft bin ich daran vorbei gelaufen und mir die Unterkunft von aussen angeschaut.

Falls du einen kleinen Bericht über das Queen Victoria im nächsten Urlaub schreiben könntest, falls du dort absteigst, wäre es natürlich sehr willkommen und wären dankbar :tu:
 
        #35  

Member



Also von de Fotos (hier im Thread) und der Beschreibung hier und auf der Homepage scheint das ISS Lagune doch wirklich empfehlenswert. Und dann noch mitten im "Partybezirk" ich denke wenn ich Weihnachten runterfliege, wird das meine erste Wahl. Preis-Leistungsverhältnis scheint auch TOP zu sein.
 
        #36  

Member



Auf jeden Fall, aber rechtzeitig buchen!!!
 
        #37  

Member



Anhang anzeigen about-us.jpg


Das Foto ist von der Homepage ("About Us"). Gehören die auch zum ST Inventar? ;) Besonders die ganz rechts, die sieht ja absolut HEISS aus :ornp: Werde jetzt kommenden Mittwoch das okay von meinem "Chef" bekommen, wann es in den Urlaub geht: zeitlich klappt es leider bei mir erst wieder im August (2012), wäre cool wenn sich noch ein paar "Gleichgesinnte" für die Location hier im Forum finden würde.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #38  

Member



Keine Ahnung, ich kenne nicht alle. Ist aber auch wurscht, solche findest Du im Umkreis von 20 m in jede Himmelsrichtung reichlich.

Bitte drauf achten bei der Buchung, sie fangen in 14 Tagen mit dem Bau des 3. Towers hinten an, das wird laut. 2 sind schon fertig. Würde ein Zimmer nach vorne empfehlen.
 
        #39  

Member



Member hat gesagt:
Bitte drauf achten bei der Buchung, sie fangen in 14 Tagen mit dem Bau des 3. Towers hinten an, das wird laut. 2 sind schon fertig. Würde ein Zimmer nach vorne empfehlen.
Vielen Dank für den Tipp :tu:Wird definitiv berücksichtigt.
 
        #40  

Member



Member hat gesagt:
zeitlich klappt es leider bei mir erst wieder im August (2012), wäre cool wenn sich noch ein paar "Gleichgesinnte" für die Location hier im Forum finden würde.

ich überlege auch dort hin zu gehen, bzw. wir. Ich muss nur noch paar leute überzeugen, da man es ja nicht jedem immer recht machen kann.
wir wollen september runter^^
zimmer sehen wirklich gur aus finde ich.

LG Marci
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten