Thailändisch lernen

iSanook

        #1  

Member

Etwas abseits der ausgetretenen Pfade:

iSanook
Anhang anzeigen upload_2016-3-22_0-40-58.jpg

Ich hatte dort ein 32qm 'Studio' über AirBnB gebucht. Sehr ruhig gelegen in einem vom Tourismus noch wenig berührten Teil von Bangkok. Das Hotel war der einzige Bau nach westlichem Standard in der Umgebung. Im obersten Geschoß bzw. Dachterasse (war mir zu warm) gibt es ein ordentliches Frühstücks Buffet.
Zum Party machen eher nichts. Dafür sieht man aber auch noch eine authentische Wohngegend.

Das Haus hat einen kostenlosen TukTuk-Service zum Siam Square oder zum MBK oder zum Bahnhof Hua Lampong. Hat eigentlich immer (mit manchmal kurzer Wartezeit) geklappt und war ein nettes Abenteuer nebenbei.

Anhang anzeigen upload_2016-3-22_0-41-8.jpg

Auf dem Rückweg von der Sukhumvit war allerding Taxi angesagt (~80BHT).
Ist nicht besonders viel, aber für das klassische Nachtleben ist wahrscheinlich ein Hotel besser, das einfach auch zu Fuss erreichbar ist. Kommt halt drauf an, wo man sich am meisten aufhält.

Eine Joiner-Fee wurde nicht verlangt. Ich habe aber meinen Besuch auch nicht an der Rezeption vorgestellt.
Ich weiß nicht, wie die Antwort gewesen wäre, wenn ich gefragt hätte.
Andererseit haben sie meiner Teilzeit-Lebensgefährtin auch anstandslos und ohne Fragen zu stellen ein Taxi für den Heimweg gerufen ...
Wei es kein Vergnügungsviertel ist, könnte man ganz gut mit westlicher Begeleitung hier wohnen.
Waren auch tatsächlich einige Paare dort. Also, echte Paare meine ich jetzt ;)

Fazit: Nächstes mal wieder ein Hotel nahe Sukhumvit und Sky-Train - nach China-Town dann als Tagesausflug.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten