Thailändisch lernen

Isaanfood/Insekten/usw

        #1  

Member

Gibt es hier schon so einen Thread , jetzt , da hier aktuell viel von Lebensmiteln gepostet wiird ? :hehe:

Hier hab ich mal ne nette Seite gefunden.
Heuschrecken hab ich im Suff ja auch schon mal probiert ist aber nicht mein Fall.
Wer Bilder von diesen Spezialitäten hat ruhig her damit.
Bin Masoschist :mrgreen:

ungültiger Link entfernt

Anhang anzeigen 1272_innerhuhn_1.jpg

Sind wohl Hühnerinnerreien , Ei oder so was. :kotz:

Hat schon mal wer Ratten gegessen ? :?

Anhang anzeigen 1272_r1_1.jpg

und nun absengen :

Anhang anzeigen 1272_r2_1.jpg

Salat ?

Anhang anzeigen 1272_r3_1.jpg

Fritiert :

Anhang anzeigen 1272_r4_1.jpg

Sieht aus wie Huhn :shock:

Anhang anzeigen 1272_r5_1.jpg
 
        #2  

Member

@sleipnir

Also so Insektenzeug esse ich schon ab und zu so zwischenrein, aber nicht zum satt essen.

Ansonsten esse ich eigentlich auch ganz gerne das Isaanzeugs, solange da nicht so viele Innereien mit drin sind.

In Khon Khaen hatte ich mal nachts im vollsuff hunger und wollte an nem Strassenrestaurant was essen. Dort gabs aber nur so Innereienzeugs. Da ich net wusste was da gut oder nicht gut schmeckt, hab ich der Köchin gesagt sie solle mir doch was von ihrem bestem Food geben. Bekommen hatte ich dann so komische Därme ..... die waren auch noch kalt :wirr: Ich habs trotzdem probiert, musste dann aber in den Strassengraben kotzen :shock:

Also wie gesagt ... so Innereien sind nix für mich, aber sonst esse ich eigentlich alles.

Anhang anzeigen nopic.jpg

Guten Appetit !

dito
 
        #3  

Member

Hab mal meine gefragt.
Sie hat die Ratten schon mal gegessen.
Soll besser als Hühnchen schmecken.
Kostet im Isaan das Stück 20 Baht (klein)
großes Rättchen :mrgreen: kostet 50 Baht.
Sehr teuer aber sehr sehr lecker.
Ich werds trotzdem nicht probieren :roll: :p
 
        #4  

Member

:kotz: Einfach nur ekelhaft.
Beim Denken an so Sachen wird mir übel. Hab mal so gegrilltes Hühnchen vom Straßenrand gehabt und war nur am kotzen.
Das scharfe Thaizeugs ist auch nix für mich. :evil:

Ratten, Käfer, haste noch was Sleipnir? :box:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten