Thailändisch lernen

Isaan-Lady gesucht? Hier gibt es noch welche!

        #1  

Member

-http://www.thaiwifeisaan.com/index2.php

Die WUN, 19 years old, wäre mein Typ. Könnte auch bei ihr landen, denn sie sucht was von 30 bis 60. :lach:
 
        #2  

Member

wer mit landeiern nix anfangen kann und meint bkk rulez kann es ja mal hier versuchen :

www.thailandfriends.com

kostenlose kontaktaufnahme möglich :wink0:
 
        #3  

Member

Member hat gesagt:
-http://www.thaiwifeisaan.com/index2.php

Die WUN, 19 years old, wäre mein Typ. Könnte auch bei ihr landen, denn sie sucht was von 30 bis 60. :lach:
Die Wun ist hübsch nicht wählerisch und mit 150 cm bestimmt in der 40 kg Königsklasse .Dann haut mal in dieAnhang anzeigen nopic.jpg Jungs und wenn einer auf die Schnauze fällt dann sagt ihr einfach der Khun Junnie ist Schuld :yes: :hehe: :yes:

CliffAnhang anzeigen nopic.jpg
Mein Geschmack geht eher in diese Richtung
h(xx)p://www.thaiwifeisaan.com/ledyview.php?key=373
 
        #4  

Member

Die letzte auf Seite 25 ist der Renner: POM

Würde ich sofort einpacken und mitnehmen!

-http://www.thaiwifeisaan.com/ledyview.php?key=1
 
        #5  

Member

Code:
Pom is looking for a gentleman who is kind, responsible and [size=24]generous[/size]


wo ist das problem ? ein häusken, pickup, bisserl sin sot und schon ist sie dir......
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten