Thailändisch lernen

Thailand Isaan - Beziehungen

        #1  

Member

Folge 1: Beziehungskiste

Hallo,
ich lebe seit 2009 in Thailand im Isaan , -bis vor 3 Jahren (2013 ) in der Nähe von Khon Kaen - und hier ist es nicht besonders schwer auch junge Frauen kennen zu lernen die einem Date nicht abgeneigt sind. Dazu ist eine Reise nach Bangkok oder Pattaya nicht notwendig . Desweiteren liegt der Vorteil auch darin, dass der grösste Teil Damen und Girls entweder Arbeiten oder hier studieren. Beziehungen kurz oder auch längere Zeit sind durchaus im Bereich der Möglichkeiten . Natürlich ist eine Nebenbeschäftigung oft ertragreicher als die Arbeit in einem Shop, Konzern, Gouvernment u.s.w. für die Damen/Girls. Das angenehme mit dem Nützlichen verbinden gilt für beide Parteien.
Es sind - zumindest die ich hier kennenlernte - bis auf Ausnahmen - finanziell nicht auf "Customer" angewiesen.
Ich hatte eine längere Beziehung zu einer Thai - sie war Lehrerin - Februar 2012 war diese "Liebe" beendet jeder ging seine eigenen Wege. Wir sind heute noch (2016 october) befreundet , sie hat jetzt eine neue "Liebe" und Zusatzeinnahmen aus Australien .

März oder April 2012 kam ich mit einer 23 jährigen in Khon Kaen im Plaza (Einkaufscentrum) ins Gespräch und wir tauschten die telefon Nr. aus !
Am nächsten Tag rief sie mich an und fragte ob ich Interesse an einem Meeting mit ihr hätte , ich sagte zu und sie besuchte mich in meinem kleinen Bungalow etwas ausserhalb der Stadt , den ich seit 1 Jahr gemietet hatte.

Natürlich ist mir klar - ist in Thailand fast normal , es geht um Geld u. dann um Sex .
Nach einem kurzen Gesprächsaustausch rückten wir einander näher und wir begannen mit der schoensten Nebensache der Welt .

Sie, ich nenne sie Joy , ca 160 cm, schlank , ca 45 kg, schwarze lange Haare , schoene, etwas dunkle Haut , schoene Zähne und sehr liebe , freundliche Augen , arbeitet in einem Shop im Plaza .
Sie hatte mir zuvor erzählt, dass sie keinen Freund habe und einen "Farang" suche . Einen Thaiboyfriend wollte sie nicht mehr haben und hatte deshalb auch längere Zeit keinen mehr Sex .
Ausserdem wollte sie sich ein Neues Motorbike kaufen hätte das Geld aber nicht dazu .
Ihre Eltern waren Reisbauern , hätte noch ein Schwester und 1 Bruder. Die Schwester lebte bei ihren Eltern aufdem Land und betreue ihr Baby .

Da ich auf lecken von Pussy und Arsch stehe lenkte ich natürlich mein Interesse sofort auf dieses Gebiet.
Bereits beim Vortasten stellte ich fest, dass sie bereits sehr nass in ihrer Pussy war.

Ich begann ihre Pussy und Arsch zu lecken (ich stehe auch auf Anal, beidseitig) , gleichzeitig streichelte ich ihr poloch und drang mit einem Finger leicht in sie ein. Da stellte ich zu meiner Überraschung fest, dass sie dies liebte und ihren Hintern in Richtung meinem eindringenden Finger bewegte. Meine Bewegungen wurden bim eindringen in ihren Po heftiger und Joi begann zu stoehnen und zu winseln - more, more, i like that - , sie umfasste mein bestes Stück , lutschte daran, nahm meine "Balls" in den Mund und bearbeitete mich , indem sie auch einen Finger in meinen PO schob.
Bereits nach wenigen Minuten wurde Joi richtig steif am Koerper, stoehnte und hatte einen Orgasmus wie ich ihn noch nicht erleben durfte . Flüssigkeit aus ihrer Muschi spritzte mir ins Gesicht und in meinem Mund . Joi erschlaffte "erschoepft" und meinte jetzt muss sie eine kleine Pause haben. Ich war immer noch geil und erregt von diesem Orgasmus , aber es war mir recht, ebenfalls eine Pause zu machen. Ist ein geiles Gefühl für mich , meine Partnerin zu streicheln, und dabei dieses geile Gefühl zu haben ohne selbst sofort zum Abschluss zu kommen.
Wir sassen auf dem Bett , ich holte etwas zu trinken und wir befummelten uns gegenseitig . Unsere Gespräche nun waren ohne aller Scheu und Joi teilte mir ihr Faible ebenso mit , wie ich ihr meine Interessen an Sex sagte. Es stellte sich heraus , dass wir viele gleichen Faibles hatten, anal beidseitig, lecken, Toys , joi hatte auch nichts gegen Sex mit einer 2. Frau oder Mädchen .
Während dessen wurde sie wieder heiss und begann meinen Schwanz zu lutschen, meine Hoden zu streicheln und dann kam das was selten der Fall war , sie leckte mich anal , schob mir einen Finger hinein und zog ihn wieder heraus, dermassen intensiv und dazu noch meinen Schwanz , dass ich immer etwas stoppen musste ,weil ich noch nicht kommen wollte .

Mit ihrer Muschi sass sie auf meinem Gesicht - wenig kurze Haare - nass und etwas geschwollenene Lippen - sie kam schon wieder, drehte sich dann um setzte sich auf mich und schob meinen Schwanz in ihren Hintern. Begann dann noch während des Reitens ihre Muschi zu streicheln . Ich nahm ihre Brustwarzen feste zwischen meine Finger und drückte diese fest , das sie scheinbar sehr genoss. Wir kamen fast gleichzeitig zum Orgasmus, da ich es nicht mehr zurück halten konnte . Ihre Pussi floss fast über als wenn sie pinkeln würde und ich verströmte in ihrem Hintern .
Es war in dieser Intensität der beste Sex den ich nach meiner Erinnerung je hatte.

Obwohl ich 2014 von Khon Kaen wegzog in eine andere Stadt im Isaan treffen wir uns bis heute (oktober 2016) immer noch 1- 2 mal im Monat , gehen zusammen essen und trinken , haben auch Spass auserhalb und geniesen, wenn wir wollen UNSEREN Sex .
Sie hat ihre Arbeit -immer noch in einem Shop im Plaza - liebt ihre Freiheit - und jetzt kommt der nächste Teil unserer Beziehung :
Bereits nach mehreren Treffen im Jahre 2012 meinte sie, sie müsse mal wieder eine Pussy lecken , sie habe eine Freundin und diese wolle sie das nächste Mal mitbringen zum meeting !

Auch diese 3 er Geschichten halten sich immer noch bis heute - obwohl Joy des öfteren immer eine "Neue Freundin " mitbringt .

Diese Geschichten schreibe ich als Fortsetzung Teil 2.
 
        #4  

Member

Super! Na hoffentlich gibt es noch mehrere kleine Geschichten! ABO
 
        #5  

Member

Ebenfalls ABO, gefällt mir gut was du da so schreibst :)
 
        #6  

Member

Na, da bin ich auch dabei.
 
        #7  

Member

fängt super an bin dabei
Barbarossa
 
        #8  

Member

Na dann bin ich aber gespannt. Danke aber auch für einen Bericht aus der Provinz.
 
        #10  

Member

Warte noch ein Weilchen !
Komme gerade zurück aus Udon Thani und Khon Kaen !

Wieder schöne Tage und nicht alleine geschlafen . - smile -
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten