Thailändisch lernen

Rundreise Irgendwann erwischt es jeden (wenn man Glück hat)

        #31  

Member

Cooler Bericht, bin dann auch mal weiter dabei.
Aber ein paar Fotos von den Girls kannst du ruhig einstellen. Lockert den Bericht ungemein auf.
 
        #32  

Member

Sehr schön zu lesen! Macht Lust auf mehr. Bin dabei. Bin gespannt auf Weiteres aus Pattaya. Da will ich
eventuell dieses Jahr noch hin. Bangkok habe ich auch schon sehr genossen. Den heißesten Sex hatte ich
auf Samui :)
 
        #33  

Member

Tag 11 - Eine Nacht auf der Walking Street

Ich bin irgendwann gegen 11 aufgewacht und ließ mir die Nacht noch einmal durch den Kopf gehen. Bei meinem Kumpel hatte ich in der Nacht zuvor auch noch meinen Unmut über Pattaya ausgedrückt. Mal schauen was der heutige Tag so mit sich bringt. Also Duschen und Frühstücken mit Tom direkt in der Bäckerei unter dem Hotel. Das Frühstück war ganz ok aber kann man besser haben in Pattaya und vor allen Dingen günstiger. Danach habe ich mich erstmal von Tom verabschiedet um mich wieder auf Erkundungstour zu begeben. Ich war als erstes die Soi Honey nebst Seitenstraße abgelaufen und habe mir glaube ich in jedem Hotel ein Zimmer zeigen lassen, war jedoch von den meistens nicht wirklich begeistert.Also aus der Soi Honey raus und dann nach rechts die Soi Buakao runter. Auch hier habe ich mir viele Hotels angeguckt, aber es war nichts dabei was mich zu einem Wechsel bewegt hätte. Irgendwann war ich dann am Chaba Hut angekommen (dies hab ich mir nicht angeschaut, soll aber im meinem zweiten Urlaub noch eine wichtige Rolle spielen). Danach in die Seitenstraße mit den vielen Bars. Ist eine recht kleine Soi, keine Ahnung ob die nen Namen hat. Hier war aber noch alles geschlossen und ich beschloss mir das am Abend nocheinmal anzusehen. Auf der Secondroud angekommen weiter nach rechts. ( Ich hatte keine Ahnung wo ich war zu dem Zeitpunkt). Irgendwann habe ich die Straßenseite gewechselt und bin durch eine weitere Seitenstraße an die Beachroad gekommen. ( wie sich im zweiten Urlaub herausstellte war das die Soi 7?)

Auf der Beachroad angekommen hab ich mir erstmal im nächsten 7 - Eleven eine Coke gekauft und mich an die Promenade gesetzt und eine geraucht. Wie sollte es weitergehen? Nachdem ich versorgt war fing ich an die Beachroad Richtung Walkingstreet zurück zu gehen. Dabei fielen mir die vielen Russen auf die mit ihren Girlfriends hier Urlaub zu machen schienen. Ich hatte mir am Vortag das Wasser angesehen und fand es extrem schmutzig und gestunken hat es auch. Also warum hierher zum Badeurlaub machen? Irgendwann erreichte ich Mikes Shopping Mall und setzte mich erstmal an eine der Strandliegen und bestellte ein kaltes Bier. Die nächsten zwei Stunden verbrachte ich mit Musik hören und Sonnenbaden. Es kamen immer mehr Leute bis ich irgendwann sah das da ein Photoshooting zugange war. Ich habe leider nur noch dieses Bild gefunden.



Irgendwann habe ich mich auf den Weg gemacht weiter zur Walkingstreet. Hier bin ich einmal bei Tageslicht durchgegangen und hab mir den Hafen auf der anderen Seite angeguckt. Danach zu Fuß zurück zum Hotel via Second Road und Soi Buakao. Alles klar dachte ich mir, jetzt findest du dich wenigstens schonmal ein bisschen zurecht. Den Bahtbus wollte ich irgendwie nicht benutzen ( weis auch nicht mehr warum eigentlich). Am Hotel angekommen bin ich zunächst in die Massage auf der anderen Seite und habe meinen Füßen etwas gutes getan. Also mit der Kleinen ins Hinterzimmer wo ich mir dann die Hose ausgezogen habe. Sie meinte dann ich soll die Buchse auch ausziehen. Hmm ich will doch nur ne Fußmassage dachte ich, und hab das auch nochmal betont. Sie hat eine echt gut Fußmassage gemacht und später dann auch meine Beine massiert, bis sie schließlich angefangen hat meinen Schwanz zu massieren. Da hatte ich kein Bock drauf und ihr das noch ein paar mal gesagt. Irgendwann wurde das auch verstanden. Bedankt und mit Tip auf den nächsten Tag verabschiedet hab ich mich zurück ins Hotel begeben und erstmal geduscht. Auf Tom hatte ich keine Lust die Nacht über und habe ihm abgesagt. Der wollte wieder ins Bamboo... ne danke.

Als ich fertig war bin ich raus aus dem Hotel und wusste nicht so recht wo ich hin sollte. Also erstmal in die Bar vom Vortag und die Happy Hour war genommen. Danach bin ich zu Mikes Shopping Mall gegangen. Auf dem Weg dorthin hab ich zwar viele hübsche Mädels gesehen aber die schienen sich nicht so recht für mich zu interessieren. Also erstmal auf Normaltemperatur runterkühlen in der Mall und zur Beachroadseite wieder raus. (kleine Anmerkung neben Mikes Shopping Mall ist eine kleine Gasse mit vielen Künstlern, also was einige da zeichnerisch drauf haben ist echt unglaublich. für jeden der es nicht kennt - es lohnt sich). Auf der Beach hatte ich mit einigen Damen geredet aber die wollten alle nur ST, da hatte ich kein Bock drauf, außerdem wollte ich mir die Walkingstreet mal genauer ansehen.

Nachdem ich endlich in der WS angekommen war, war ich schon ziemlich durchgeschwitzt. Das war der Moment wo ich beschloß auch mal die Bahtbusse auszuprobieren. Ich bin als erstes nochmal in die Windmill, wollte dem Laden nochmal eine Chance geben. Also rein und es hat sich auch gleich eine Süße zu mir gesetzt. Ich hatte in der Ecke gesessen und neben mir saß ein stark übergewichtiger älterer Herr mit 2 zuckersüßen Thai Damen. Als ich die drei so beobachtet viel mir auf das er sich abwechselnd von den beiden reiten lässt. Ich war beeindruckt und irgendwie auch angewiedert. Meiner kleinen hatte ich mittlerweile einen LD ausgegeben die mich darauf gleich fragte ob sie mir ein Blasen dürfte, währendessen hat sie mir schon die Hose aufgemacht. Nein das wollte ich nicht und irgendwie fand ich den Gedanken nicht so gut, außerdem hatte ich kein Bock mir nen Tripper etc einzufangen. (Aus heutiger sicht - wie bescheuert haha ) Ich habe dann bezahlt und bin raus.

So genau kann ich mich an die Nacht nicht mehr erinnern, ich weiß nur das ich danach in verschiedenen Gogos war und es mir echt gut ging. Letztlich bin ich im Roxy Gogo auf der WS gelandet. Hier bin ich direkt mit einer Waitress die mir richtig gut gefiel rein und hab ihr nen LD ausgegeben. Wir hatten uns echt gut Unterhalten und jede Menge getrunken und sie hat die ganze Zeit auf die Girls auf der Bühne gezeigt. Ich meinte aber immer das ich sie gerne mitnehmen möchte. Alles klar irgendwann war ich dann auch reisefertig und ein weiteres Bier wäre wohl nicht sehr gut gewesen. Also Barfine bezahlt und raus mit der kleinen. Auf der WS haben wir noch kurz etwas gegessen und sind dann mit dem Motorbike Taxi zurück ins Hotel. Sie hat ihre ID abgegeben und wir sind rauf aufs Zimmer. Hatten uns noch richtig gut unterhalten und anschließend ne super Nummer gehabt. (ich auf jeden fall :):) )

Ja ich hatte mich mit Pattaya versöhnt und mir gefiel diese Gogo Atmosphäre. Wobei ich doch geplant hatte das Land zu bereisen, naja ich lasse mich einfach mal weiter treiben. Zufrieden bin ich neben ihr eingeschlafen. (Foto hab ich leider keins von ihr)


 
Zuletzt bearbeitet:
        #34  

Member

Sorry an die Admins, ich würde die Bilder ja selber größer einstellen, aber es funktioniert einfach nicht :)




Tag 12 - Die LK(S) Metro ?

Nach einem erholsamen Schlaf aufgewacht, sind wir erstmal zur Morgennummer übergegangen. Anschließend duschen und sie bat mich darum gehen zu dürfen. Schade ich hätte gerne den Tag mir ihr verbracht, aber Reisende soll man ja nicht aufhalten. Sie hat mich noch gebeten sie am Abend wieder in der GoGo zu besuchen und mir ihre Nummer eingespeichert. Naja vielleicht... Umarmung, Küsschen Goodbye. Heute würde ich das Zimmer wechseln, ich hatte so meine Probleme mit dem Hotel Staff bezüglich der Sauberkeit meines Zimmers, aber da Tom heute zurück nach BKK fährt könnte ich sein Zimmer übernehmen. Also erstmal mit Tom Frühstücken. Danach habe ich mich von Tom verabschiedet und bin Richtung Beachroad gegangen. Unterwegs ist mir dann die LK Metro aufgefallen... wie konnte ich die übersehen. Einmal durchgegangen und für einen Besuch gerechtfertigt befunden sollte dies die erste Anlaufstation der Nacht werden. Zunächst wieder an den Strand, 2 Bier und 2 Stunden Sonnenbaden bei bester Musik. Als ich zurück gegangen bin hab ich mir noch die Second Road genauer angeguckt. Ich war der Hoffnung tagsüber etwas passendes zu finden, aber Fehlanzeige.




Irgendwann als es dämmerte bin ich wieder in meinem Hotel angekommen. Nicht ohne vorher wieder zur selben Massage zu gehen und mir eine Fußmassage zu gönnen. Selbes Spiel von ihr aber ich wollte nur eine Fußmassage. Danach bin ich ins Hotel und hab meine Sachen auf das neue Zimmer gebracht.


Anhang anzeigen IMG_2989.jpg
Anhang anzeigen IMG_2988.jpg


Im neuen Zimmer hab ich mich erstmal geduscht und bei einem Bier die bisherigen Bilder angesehen. Naja ein bisschen mehr Kultur könnte schon ins Programm, aber heute steht erstmal noch der Besuch in der LK Metro an. Also Landfein gemacht und zur LK, ist ja praktisch direkt vor der Haustür :). An die Namen der Gogos kann ich mich nicht mehr erinnern auf jeden fall besuchte ich einige in dieser Nacht. Irgendwann kam ich dann in eine die recht günstig war. Mir wurde ein Platz zugeteilt und ich hatte eine nette Unterhaltung mit einer Waitress und beobachtete die Schönheiten der Nacht bei ihrer Arbeit. Ja mir gings echt gut :). Irgendwann hatte ich mich noch mit einer der Tänzerinnen unterhalten die direkt vor meinem Tisch stand. Mitten im Gespräch hatte sich einfach eine andere neben mich gesetzt , diese hatte ich vorher nicht auf der Tanzfläche und auch sonst nicht gesehen. Ich hatte sie kurz gemustert und wir sind sofort ins Gespräch gekommen. Wir waren uns auf Anhieb sympathisch und haben viel gelacht und auch getrunken, wie gesagt der Laden war nicht so teuer. Ich hab irgendwann die BF bezahlt und wir sind weiter in eine andere GoGo mit Showgirls. ( Glaube die GoGo hieß auch so). Ja war ganz amüsant die Show und sind aber nach einem Getränk auch wieder gegangen. Erstmal was zu essen auf die Hand und anschließend meine Jungfern Fahrt mit dem Baht Bus zur WS gemacht. Das ist ja easy :)

In der Walkingstreet angekommen sind wir noch in 2 weitere GoGos gegangen. Hier hatte sie noch ein paar Freundinnen besucht die sie "angeblich" ewig nicht gesehen hat, mir sollte es recht sein ich hatte meinen Spaß. Sie wollte unbedingt in eine Discothek und ließ sie entscheiden wo es hingegehen sollte. Aus dem Forum kannte ich nur das Insomnia, sie meinte wir gehen ins MIXX (ich weis nicht mehr ob es so hieß) Mir hat der Laden nicht wirklich gefallen. Und sind nach einem Getränk auf mein bitten hin wieder abgehauen. 160 Baht hat ein Bier glaube ich gekostet. Es war mittlerweile auch schon recht spät und wir machten uns mittels Motorbike Taxi wieder auf den Weg zurück zum Hotel.





Im Hotel angekommen haben wir erstmal zusammen geduscht und dabei schon kräftig rumgemacht, was später auf die Liegewiese verfrachtet wurde. Die Kleine war echt wild und ich hatte meine bis dahin beste Nummer in Thailand. Bevor ich einschlief dachte ich mir noch, ja endlich hast du eine gefunden die zu dir passt und die gutes Englisch spricht.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #35  

Member

Hallo Kemper,

schönen Bericht schreibst du da.
Zu deinem Bilder Problem:
In dem Feld wo du deinen Text eintippst ist in der oberen Linken Ecke ein Icon mit 2 A`s, dieses Feld ist normalerweise grau hinterlegt, Wenn du nun auf dieses Feld tippst
ist es nicht mehr grau hinterlegt.
Wenn du nun Bilder in deinen Text einfügst siehst du auch gleich die Vorschau deiner Bilder und nicht nur "komischen Text". Dann klickst du deine Bilder doppelt an und in dem darauf folgenden Fenster klickst Du auf Originalgröße und schon sind deine Fotos groß.
 
        #36  

Member

Alles klar so funktioniert es :) danke dir

die Bilder im vorherigen Post kann ich leider nicht mehr vergrößern
 
        #37  

Member

Super Bericht, Daumen hoch und Danke schön:yes:
 
        #38  

Member

Tag 13

Wir sind so gegen 15 Uhr aufgewacht und nach der Morgennummer sind wir erstmal was essen gegangen. ( Wieder in der Bäckerei direkt unter dem Hotel). Anschließend hab ich sie dazu überredet mit an den Strand zu kommen, um mir wenigstens ein bisschen Urlaubsbräune abzuhoen. Fand sie jedenfalls nicht so gut, aber hat es über sich ergehen lassen. 2 Bier und eine Coke später sind wir langsam wieder Richtung Hotel gegangen. (Hier ist mir die die Gasse mit den Malern aufgefallen). Als wir am Hotel angekommen sind habe ich meine Kleine, Nam war ihr Name, noch gefragt ob sie auch eine Fußmassage möchte. Sie hat sich den Laden angeguckt und abgelehnt, sie würde im Hotel auf mich warten. Also wieder meine Fußmassage abgeholt, heue ohne den Versuch noch etwas extra zu verdienen. Jetzt am dritten Tag taten meine Füße weh während der Fußmassage. War wohl einfach zuviel die letzten Tage. Ich hatte nachdem ich am nächsten morgen aufgewacht war beschlossen erstmal keine Fußmassage mehr zu machen. ( Hatte Ausschlag an den Beinen bekommen). Als ich im Hotel ankam meinte ich zu Nam das ich sie gerne wieder die Nacht über bei mir hätte und sie freute sich sehr. Alles klar no Pompem, sie hat mir gesagt das sie kurz Nachhause möchte um die Kleidung zu wechseln. Klar... wir verabredeten uns in einer Stunde wieder bei mir im Hotel. Wir sind zusammen raus und haben uns dann auf der Soi Buakao getrennt, sie nach Hause ich zum 7 Elven um eine Kleinigkeit zu essen.




Nach einer Stunde war ich wieder im Hotel und habe auf Nam gewartet. Zu dem Zeitpunkt hatten wir noch keine Nummern ausgetauscht. Ich vertrieb mir die Zeit mit einem Bier und dem Fernseher. Als ich so auf die Uhr guckte dachte ich mir, wo bleibt sie denn nur. Hab nochmal mein Zimmer abgesucht, sie hatte definitiv zuviele Sachen hier gelassen, um nicht zurück zu kommen. Nach einer weiteren halben Stunde , es war bereits halb zehn, hab ich den Entschluss gefasst in ihrer GoGo vorbei zu schauen. Wenn sie schon kein Bock auf mich hat kann sie es mir wenigstens sagen, damit ich nicht die ganze Nacht auf dem Zimmer hocke. Also noch schnell ein Bier und hoffen das sie dort ist. Bevor ich das Hotel verließ fragte ich noch ob jemand in den letzten 2 Stunden zu mir aufs Zimmer wollte, nein kein Besuch.

Als ich ich in die GoGo reinschaute, habe ich sie erstmal nicht gesehen. Ich habe dann Platz genommen und ein Bier bestellt. Irgendwann kam die nette Waitress vom letzten Tag und ich fragte sie ob Nam heute hier wäre, ja ist sie aber sie sitzt bei einem Customer und deutete auf die Ecke hinter mir. Dies war ein separater Bereich mit einer größeren Sitzecke. Als ich mich umdrehte sah ich sie dann auch mit zwei anderen Mädels neben dem Customer. Ich dachte mir nur, das kann ja wohl nicht wahr sein... was für eine Schlampe. Sie hat mich ziemlich wütend anschaut und ich hatte mich erstmal wieder weggedreht und den Mädels auf der Bühne meine Aufmerksamkeit geschenkt. Irgendwann bekam ich einen scherzhaften Schlag auf den Oberarm. Da war sie und setzte sich neben mich. Ich fragte sie dann als erstes warum sie nicht zurück ins Hotel gekommen ist. Sie meinte sie wäre da gewesen aber die Leute vom Staff haben ihr gesagt, ich wäre seit wir das Hotel gemeinsam verlassen haben nicht wieder zurück gekommen. Wie gesagt ich hatte so meine Probleme mit dem Hotelstaff, aus Faulheit jedoch nicht das Hotel gewechselt. Ich war ein bisschen sauer auf sie da sie sofort wieder in ihre GoGo zurück ist und sich jemand anderen gesucht hat. Sie meinte dann das sie auch sauer auf mich war. Sie hat mir dann erzählt das der Customer bei dem sie vorher saß ihr schon 3 LDs ausgegeben hat. (dieser hat mir auch noch einen bösen Blick zugeworfen als er die GoGo verließ. Ich hab erstmal die BF bezahlt und sie kam in einem geilen schwarzen Minikleid aus der Umkleide wieder hevor. Wir haben uns noch weiter unterhalten und reichlich getrunken. Ich wurde immer geiler als wir in der GoGo rummachten und wir planten erstmal den weiteren Abend. Sie würde gerne Pool spielen gehen, alles klar das würde ich auch gerne. Zuerst wollte ich aber nochmal den Druck abbauen und wir sind zurück auf mein Zimmer. Der Hotelstaff hat mich schief angesehen als ich mit Nam wieder auftauchte.

Wir sind erstmal aufs Zimmer und hatten eine gute Nummer. Danach Duschen und mit dem Bahtbus zur WS. Mit etwas zu Essen auf die Hand sind wir dann in einen dieser Barkomplexe an denen im hinteren Bereich Pool Table aufgebaut sind. Sie war zwar keine gute Spielerin aber wir hatten trotzdem eine Menge Spaß. Ein paar Getränke und eine Shisha später sind wir zu Fuß wieder zurück ins Hotel gegangen. Gegenüber von Mikes Shopping Mall in der Secondroad haben wir noch in dem Restaurant was 24 Stunden geöffnet hat etwas gegessen. Danach sind wir wieder in die LK Metro (hier war schon alles dunkel) und Nam meinte sie möchte ihren Roller mit zum Hotel nehmen. Wie du hast einen Roller?! Alles klar, ich habe sie sofort gefragt ob sie mit mir am nächsten Tag zum Big Buddha fährt. Klar kein Problem.

Als wir dann losfuhren hat ich schon ein wenig bedenken da ich ziemlich groß bin und sie klein und zierlich. Sie hat die kurze Strecke aber unfallfrei gemeistert und sind zusammen aufs Zimmer. Nach der gute Nacht Nummer sind wir dann eingeschlafen. Der Sex mit Nam war immer klasse. Ich war zufrieden, ich hatte meine kleine Nam wieder bei mir, außerdem würde ich am nächsten Tag den Big Buddha besuchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #39  

Member

Tag 14

Gegen 9 Uhr war ich das erste mal aufgewacht, draußen herrschte sintflutartiger Regen. Hmm das wird wohl nichts mit dem Big Buddha, naja egal... erstmal weiterschlafen. Gegen 13 Uhr sind wir dann aufgestanden und nach unten in die Bäckerei um etwas zu essen. (Wir waren zwischendurch schon für ein paar Nummern wach gewesen :) )Ich habe ihr gesagt das wir das mit dem Big Buddha heute ausfallen lassen. (schien sie eh zu langweilen) Als wir bestellt hatten fragte sie mich ob ich sie die nächsten Tage nach Rayong begleiten möchte, sie würde ihre Freundin besuchen wollen. Rayong ? Auf die Frage wie wir dorthin kommen meinte sie das sie ein eigenes Auto hat. Alles klar, da komme ich sofort mit! Zurück im Hotelzimmer habe ich erstmal via Google Maps geguckt wo es überhaupt hingehen soll. Das Hotel war schon gebucht und wir würden am nächsten Vormittag losfahren. Super jetzt sehe ich doch noch ein wenig mehr als BKK und Pattaya.




Wir haben uns dann wieder ins Bett gelegt und noch 2 Nummern gehabt und bis ca 17 Uhr weitergeschlafen. Irgendwann hatten wir uns aufgerafft und fertig gemacht. Etwas essen und wieder in ihre GoGo. Hier hatten wir wieder einen super Abend mit der Waitress und dem ein oder anderen Girl. Anschließend waren wir noch Pool spielen in der Bar nebenan, hier hatte ich nie Customer gesehen, nur einen Hund der auf der Theke liegt. Wir haben hier dann weiter getrunken und ich beschloss mir in diesem Urlaub wenigstens jede GoGo der LK Metro zu besuchen. Während wir dort saßen sind mir auf der anderen Seite viele hübsche Ladys aufgefallen die vor einer ziemlich unscheinbaren Bar saßen. Ich hab Nam dann die ganze Zeit gefragt was das für eine Bar ist. ( Es war das Devils Denn und jetzt wo ich dies schreibe frage ich mich warum ich eigentlich nie auf einen Besuch dort war). Sie meinte dann immer zu mir, if you want that ok... but you have to go alone. Hmm verstand nicht so recht was sie mir damit sagen wollte und ich wollte mir falls ich nochmal zurück nach Pattaya komme noch einen Blick riskieren.

Nach ein paar runden Pool sind wir wieder zurück zum Hotel gegangen und haben uns mal etwas früher schlafen gelegt. Überhaupt ich war jetzt seit 14 Tagen hier und war praktisch jeden Tag am saufen, da kam mir ein ruhiger Abend und eine Reise nach Rayong nur recht.







Kleine Anmerkung: In meinem ersten Hotel in BKK hatte ich eine kleine Karte auf dem Zimmer, auf deren Rückseite waren ziemlich einfache Standard Thai Vokabeln. Bevor ich nach Thailand kam konnte ich noch nicht mal Hallo sagen und so hatte ich die ersten 20 Vokabeln auch ziemlich schnell gelernt. Diese habe ich dann so oft es nur ging eingesetzt und habe zu 90% positive Resonanz bekommen. Es gibt kostenlose Testversionen von Lernprogrammen im Internet und ich kann es jedem nur empfehlen, wie gesagt die Reaktionen waren meisst positiv.

 
Zuletzt bearbeitet:
        #40  

Member

Hey kempo sehr schöner Bericht !!!
da muss ich gleich an mein erstes mal denken!!
mach weiter so!!!!!!!!!!!!!!!!!!:super::respekt:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten