Thailändisch lernen

Rundreise Irgendwann erwischt es jeden (wenn man Glück hat)

        #1  

Member

© by Kempo

Hallo zusammen,


ich lese hier nun schon seit einiger Zeit mit und habe soviele nützliche Informationen über diese Seite erhalten, dass ich nun versuchen werde
etwas davon zurück zu geben. (Die Betonung liegt auf versuchen :hehe: ) Mittlerweile war ich schon ein paar mal in Thailand. Dies ist jetzt mein erster Newbie Bericht, ich hoffe ich kann wenigstens ein paar von euch so gut unerhalten wie es mir zuteil wurde. Ich schreibe den Bericht rein von den Bild Erinnerungen also fehlt ziemlich viel da ich schon einiges wieder vergessen habe.



Und los gehts:

Nachdem ich das Forum entdeckt , reichlich Informationen gesammelt habe und auch viele Reiseberichte gelesen hatte
wuchs in mir mehr und mehr der Entschluss, selbst einmal Thailand zu bereisen. Daraufhin habe ich angefangen alle nötigen Impfungen zu besorgen.

Also habe ich im Dezember angefangen Reiseplanungen zu treffen. Ich war noch nie alleine im Ausland und auch noch nie soweit von Deutschland entfernt.
Ich habe angefangen im Internet nach Flügen zu suchen, mich aber dann letzlich für ein Reisebüro entschieden. (Ein Fehler aus heutiger Sicht)
Gezahlt habe ich denke ich 920€ von Frankfurt nach BKK mit Thai Airways. Gebucht wurde der komplette März.
Als ich aus dem Reisebüro raus bin stieg die Aufregung, jetzt war der Flug gesichert, es gibt kein zurück mehr. :)
Dies legte sich aber wieder mit der Zeit, da es ja immerhin noch 2 Monate Zeit hatte.


Geplant waren 2-3 Nächte in BKK und ich wollte auf jeden fall Pattaya besuchen und hatte insgesamt 27 Tage Zeit dafür.
Ich wollte definitiv mehr von dem Land sehen. 2 Wochen nachdem ich meine letzten Impfungen bekommen hatte sollte es auch schon losgehen.
Einen Tag vor der Abreise meinte ein Freund von mir noch das man ein Hotel benötigt um einzureisen... also hatte ich in
der Nacht vor dem Abflug noch das Grand President incl. Taxi Service gebucht.
Auch das war ein Fehler und viel zu teuer. Empfehlen kann ich das Hotel auch niemandem.

Der Tag der Abreise, endlich. Ich hab mich super gefühlt als ich die Haustür hinter mir verschlossen habe und konnte nur daran denken das ich bald eine völlig andere Welt betrete.
Also ab in den Zug und auf nach Frankfurt. Ich bin schon einmal von Frankfurt geflogen und so kannte ich mich ein wenig aus auf dem Flughafen. 3 Stunden Zeit bis Abflug, also eingecheckt und dann war erstmal warten angesagt... die Aufregung wurde immer größer. Nach einigen Zigaretten und Telefonaten ging ich endlich durch die Sicherheitskontrolle, vom Sicherheitsmann kam ein viel Spaß bei der Brautschau. Ich konnte mir ein Grinsen nicht verkneifen, da vor mir schon eine asiatische Prinzessin lief . Ich dachte mir nur wenn die dort alle so aussehen Fliege ich in den Himmel. Die letzte Stunde habe ich dann auch noch irgendwie rumgebracht und es ging endlich in den Flieger.



Der Flug war echt angenehm, das Essen war gut und meine Sitznachbarn waren zu ertragen. Gelandet waren wir glaube ich 15 min früher. Endlich raus aus dem Flieger und das erste mal die Hitze gespürt. Zunächst sollte erstmal der Lungenschmacht gelöscht werden. Dabei hatte ich ein nettes Gespräch mit einer Deutschen die alleine auf Rundreise ging. Danach hab ich erstmal 50€ gewechselt. Als nächstes durch die Immigration und Gepäck holen alles kein Problem. Mein Fahrer stand auch schon bereit und ich war echt froh das ich mich ab jetzt erstmal um nichts kümmern muss. Es war verdammt heiß und die Luft feucht hatte gerade geregnet und so ging es Richtung Hotel. Der Fahrer hat kein Wort English gesprochen und ich ließ die ganzen Eindrücke auf mich wirken. Als wir von dem Highway runter sind und durch einige Seitenstraßen fuhren war mir nicht mehr ganz so wohl bei der Sache. Alles sah sehr arm und runtergekommen aus.

Das Hotel machte von Außen ein recht guten Eindruck. Beim Checkin hatte ich echte Schwierigkeiten dieses Thai Englisch zu verstehen und musste sehr oft nachfragen was aber jedesmal mit einem lächeln
getan wurde. Die kleine fand ich schonmal ziemlich süß. Also erstmal ab aufs Zimmer, Gepäck in den Schrank und ab unter die Dusche. Geplant hatte ich erstmal ein paar Stunden zu schlafen und dann die Stadt zu erkunden. Aber als ich aus der Dusche kam war ich einfach viel zu aufgeregt um mich ins Bett zu legen. Also raus aus dem Hotel, ich hatte keine Ahnung wo ich bin... und auch keine Ahnung wo ich jetzt hin soll. Ich hatte mich im voraus nicht wirklich über BKK informiert. Also habe ich mir eine Visitenkarte des Hotels mitgenommen und bin in eine Richtung losgegangen. Direkt auf die Sukhumvit. Das gefiel mir schon besser und so lief ich die nähere Umgebung erstmal ab um mich zurechtzufinden. Hier habe ich auch das erste mal diverse Thai Gerichte probiert die mir alle sehr gut geschmeckt hatten. Auf meiner Tour hab ich einige Massage Läden gefunden, hab mich aber irgendwie nie reingetraut. haha

Es ging immer mehr auf den Abend zu und als ich dann Richtung Hotel gelaufen bin, vielen mir mehrere Massagen auf der Rechten Seite auf. Und dachte mir du bist in Thailand, du musst dir jetzt hier eine Massage holen.
Ich bin dann auf bitten einer netten Dame eingetreten und hatte auch schon riesen Druck. Die Massage war echt super, eine der besten die ich je hatte, zwar nicht mehr die jüngste (schätze 34 Jahre) aber sehr professionell und wir hatten eine super Unterhaltung. Von den Ratschlägen aus dem Forum hab ich immer versucht darauf zu achten nicht als Firsttimer zu gelten. ( hatte meistens nicht funktioniert) Als ich mich dann umdrehen sollte wurde sie sofort von meinem Freund begrüsst. Sie hat aber einfach weitermassiert bis sie irgendwann fragte ob ich dort auch massiert werden möchte was natürlich bejaht wurde.Also fing sie mit einem Handjob an, worauf ich meinte das ich das auch selber kann. Ich wollte wenigestens nen BJ und keinen runtergeholt kriegen das erste mal in Thailand. Blasen wollte sie aber nur mit Gummi also hab ich es darauf belassen. Als die Zeit um war gab ich ihr noch 100 baht Tip. (zu dem Zeitpunkt konnte ich mit der Währung überhaupt nichts anfangen)

Hmm das war ja nicht so gelaufen wie geplant... also erstmal in den 7 Eleven auf der anderen Straßenseite und ein paar Bier kaufen anschließend zurück ins Hotel. Als ich ins Hotel einbiegen wollte sah ich ein Stück weiter vorn ein echt süßes Mädel. Aber zu schüchtern um da jetzt da jetzt einfach hinzugehen (wie bescheuert). Also erstmal aufs Zimmer Musik anmachen, 2 Biere und Duschen. Ok es kann wieder losgehen und wehe die Kleine ist nicht mehr da.

Ich ging langsam an den Bars vorbei und versuchte vergeblich sie zu finden und war schon einmal an allen Bars vorbei gegangen, reingetraut hatte ich mich in auch keine. Also ging ich
wieder zurück Richtung - als hinter mir jemand hi ruft... das war sie :) ich war total aufgeregt und ging zu ihr hin und zusammen in die Bar. Auch hier versuchte ich die ganze Zeit krampfhaft nicht als Anfänger zu wirken. Der Laden war mir viel zu laut und man konnte sich kaum unterhalten. Sie sprach recht gut Englisch aber es war einfach viel zu laut. Ich leerte recht schnell
meine 2 Bier und sie ihren LD. Und fragte danach sofort nach einem zweiten was mir irgendwie überhaupt nicht passte... auch so gefiel mir der Laden nicht und ich mochte das Mädel , Joy, auch nicht wirklich
die Chemie schien einfach nicht zu passen und meinte nachdem ich ausgetrunken hatte, dass ich jetzt gehe und mir das Nana Plaza angucken will. Sie meinte dann sie würde mich gerne begleiten und mir alles zeigen.

Dachte mir dann wieso eigentlich nicht wenn sie hier scheinbar nicht arbeiten muss... auf der Rechnung hatte ich dann aber die barfine von 300 baht gesehen, naja war mir egal. Danach sind wir beide raus Richtung Suk 40 m gelaufen meinte die kleine sie würde gerne was essen und da ich auch hunger hatte sind wir in das Restaurant mit dem vielen Grün gegangen (auch in der Soi 13). Dort gabs das erste mal
Green Chicken Curry für mich und irgendein Salat für sie. Haben uns hier super unterhalten können und sie mit Fragen gelöchert. Sie hat mir dann alles gezeigt wie gegessen wird usw...



Danach sind wir in die Hillary ?3? direkt an der Nana Plaza... überhaupt ich war wie erschlagen von dem Nachtleben und überall so schöne Frauen. Naja ich habe ja schon eine unfreiwillige Entscheidung bei mir. Anschließend sind wir in mehrere Gogos was mir richtig gut gefallen hat. Ich mag einfach diese Gogo Atmosphäre . Es wurde immer später und ich wollte noch die Soi Cowboy zu Gesicht bekommen. Also raus aus der Nana Plaza und rein in das nächste Taxi. Das war also die Soi Cowboy :)

Ich mochte diese Uniformen sofort. Hier hatten wir nur noch eine Gogo besucht das Baccara, ja was soll man sagen total überfüllt und schien mir auch recht teuer. (Bis zu diesem Zeitpunkt hatte ich mit der Kleinen noch nichts angestellt, kein küssen und nichts. Ich meinte dann zu ihr das ich mich jetzt Richtung Hotel begeben werde. Auf die Frage ob sie mitkommen darf
habe ich angefangen sie zu küssen worauf sie mir aber gleich sagte das sie für die Nacht Geld kriegt (1000 Baht)... Ok kein problem. Also ab ins Taxi... ich hatte im suff dem Taxifahrer 500 baht anstatt 50 gegeben, wie gesagt die Währung hatte ich noch nicht so drauf. Hotel.. Zimmer und meine erste Nummer (die echt gut war) gehabt. Ich war endlich angekommen. Danach haben wir noch ein wenig Fernsehen geschaut und sie hat fleißig übersetzt. Am nächsten morgen musste sie unbedingt weg keine Ahnung wieso und ich war richtig enttäuscht... Naja thats life also erstmal ausschlafen.


 
Zuletzt bearbeitet:
        #2  

Member

Tag 2

Naja so enttäuscht war ich eigentlich gar nicht genau genommen :). Ich hatte eine gute Nummer gehabt und sie hat mir bevor sie ging noch ihre Telefonnummer gegeben mit der bitte sie anzurufen wenn ich aufwache. ich dachte mir eigentlich nur, nein das werde ich nicht tun. Also erstmal ausgeschlafen, der Flug hat wohl doch einiges an Kraft gekostet. Als ich endlich gegen Nachmittag aufgewacht bin konnte ich mir ein breites Grinsen nicht verkneifen... ja ich war richtig angekommen.

Also aufgestanden und Geduscht und raus auf die Straße, erstmal was essen. Ich liebe es, überall gibt es günstiges leckeres essen auf die Hand und mein Darm hat sich seit gestern auch noch nicht beschwert. Der Tag war schon ziemlich voran geschritten und so beschloss ich den Tag auch kein wirkliches Sightseeing zu machen. Also wieder auf Erkundungstour rund um mein Hotel (hatte 2 Tage verlängert). Raus auf die Suk nach links Richtung Terminal 21 und Soi Cowboy... aha da ist die also danach in die andere Richtung gegangen bis zum ?MBK? auf dem Weg jede Menge Fotos gemacht. Es war alles sehr Interessant und neu für mich.Ich hatte mir dann noch mehrere Seitenstraßen angeguckt und jetzt wurde es auch schon wieder dunkel. Also mit dem Skytrain zurück zur Nana Station. Hmm das ist ja easy.

Auf dem Weg ins Hotel dachte ich mir ich könnte ja nochmal eine Massage nehmen... gesagt getan selbe Dame selbe Liege. Auch dieses mal wieder eine super Massage aber BJ nur mit Condom was ich wieder verneinte... ich hab ihr dann gesagt ich nehme sie am nächsten Tag mit auf mein Zimmer woraufhin sie nur gelacht hat. Sie wirkte ansich auch ziemlich shy. Naja war trotzdem wieder klasse.

Danach in den 7 Eleven Bier kaufen und zurück ins Hotel . Musik, Bier, Dusche und ab nach draußen. Die Kleine der letzen Nacht Joy wollte ich nicht wieder sehen obwohl sie mir je mehr ich über sie nachdachte immer besser gefiel. Sie hatte eine super süße Stimme , Top Figur aber ich wollte etwas neues. Also erstmal in die Nana Plaza, hier hatte ich mir ein paar GoGos angeschaut und war letztlich in einer im EG gelandet. Hier hatte ich auch eine gefunden die mir ganz gut gefiel ( war schon ziemlich betrunken zu dem Zeitpunkt). Sie kam zu mir und wir unterhielten uns, was leider nicht so gut geklappt hat da sie kaum Englisch sprach, aber irgendwie passte es zwischen uns. Also zur Mamasan gesagt das ich sie mitnehme. Die meinte zu mir das erst gezahlt wird , also alles BF und ihr Gehalt. Sie wollte zuerst 2500 + BF... weis nicht mehr wieviel das dort waren. Hab dann letztlich 1500 bezahlt. Ihren Namen habe ich leider vergessen. Als wir aus der Gogo raus sind wurde sie aufeinmal sehr schüchtern. Und die Kommunikation schien dadurch noch viel schwieriger.

Ich ging dann in das selbe Restaurant vom Vortag mit ihr essen damit sie vielleicht nicht mehr so unsicher ist. Beim essen war sie dann auch ein wenig aufgetaut, spätestens aber nachdem wir an einem dieser Bar Busse ein paar Cocktails tranken. Ich hab ihr dann gesagt das ich mich freuen würde wenn sie mit mir den nächsten Tag verbringt. Als sie es endlich verstand freute sie sich sehr. Später haben wir noch Freunde von ihr getroffen und an einer der Bars die später erst aufgebaut werden noch ordentlich weiter getrunken. War ein recht teuerer Abend aber dieses Feeling betrunken mitten in der Nacht auf der Suk an einer Bar zu sitzen mit haufenweise hübschen Frauen um mich rum war einfach traumhaft. Total betrunken ging es dann ins Hotel. Die gute Nacht Nummer war ganz ok und sie hat sich gut ins Zeug gelegt. Zufrieden sind wir beide eingeschlafen (ich jedenfalls) haha


 
Zuletzt bearbeitet:
        #3  

Member

geht schonmal gut los

bin dabei :yes:
 
        #4  

Member

Tag 3

Nach einer ausgiebigen Morgennummer und anschließender Dusche hab ich mir überlegt das ich etwas von der Stadt sehen möchte. Also hab ich sie gefragt was man sich denn mal anschauen könnte. Zugegeben es hat ziemlich lange gedauert bis etwas Nützliches dabei raus kam und schließlich hatte ich ihren Vater am Telefon. Taxifahrer in BKK, mir war irgendwie nicht wohl bei dem Gedanken da ich halt irgendein Typ war der seine Tochter fickt. Naja er schlug dann vor uns zu einem Floating Market zu fahren. Das Angebot nahm ich an und er war 5 min später vor meinem Hotel. Da saß ich nun mit Vater und Tochter im Taxi... ich weis nicht wo er uns hingefahren hat auf jeden fall hatte ich das Gefühl wir fahren eine Ewigkeit. Wobei die Fahrt mit der Kleinen echt Spaß gemacht hat. Als wir endlich angekommen waren wurden wir direkt an einen Tisch gesetzt und ich sollte zahlen. Ich hatte in meinem Reiseführer gelesen das es nicht viel kostet. Mir wurden Preise genannt 3000 Baht pro Person. Ich bin sofort aufgestanden und hab den Vater gesagt er soll uns zurück fahren. Dann sind sie mit den Preis runtergegangen . 1000 pro Person und willigte ein.

Ich war total angepisst weil ich genau wusste das ich verarscht werde, was ich meiner Kleinen auch mehr als deutlich gezeigt habe. Irgendwann hatte ich das Gefühl das es ihr auch leid tut und habe versucht das beste daraus zu machen. War im Endeffekt auch noch ein schöner Trip obwohl wir wohl zu spät waren, kaum mehr Händler. Anschließend haben wir noch an einem Tempel angehalten. Die kleine hat dann Blumen und Kerzen gekauft und mir gezeigt was ich machen muss und wo überall Blattgold hin darf. Fand das echt interessant. Als wir den Tempel verließen wurden noch riesige ketten Böller angezündet, ich weiß bis heute nicht was das zu bedeuten hatte, obwohl ich mittlerweile schon 4 mal in Thailand war.



Die Rückfahrt verlief unspektakulär, ich war immer noch extrem sauer. Sie haben mich dann am Hotel abgesetzt und die kleine ist erstmal wieder zur Arbeit. Ich hab ihr gesagt ich hole sie nachdem ich geduscht hab aus der Gogo ab. Der Vater wollte noch Geld für die Fahrt zum Floating Market und ich dacht mir nur... das auch noch. Er nannte keine Summe aber ich wusste das er mich schon abgezockt hat, habe ihm dann nen 1000er gegeben. Danach aufs Zimmer und als erstes in den Reiseführer geguckt, 120 Baht normalerweise! Ich hätte ausrasten können. Hab dann geduscht gegessen und bin nachdem ich in einer anderen Gogo war zu ihr gegangen und hab sie ausgelöst. Hab ihr dann gesagt das ich weiß das sie mich um 1700 Baht betrogen haben. Sie war dann erstmal recht still. Als wir dann aus der Gogo raus waren meinte sie zu mir das sie heute Abend die Getränke bezahlt. Hatten dann wieder einen super Abend an der Streetbar und waren anschließend noch im Bangkok Beat. Und sie hat auch wirklich alle Getränke übernommen, fand ich eine sehr nette Geste.

Anschließend wieder zurück ins Hotel. Ich hab ihr auf dem Hotelzimmer dann gesagt das ich am nächsten Tag gerne den Königspalast sehen würde, bzw ähnliche Tempel Anlagen. Außerdem hab ich ihr gesagt das wir keinesfalls wieder mit ihrem Vater fahren. Den Abendsport musste ich nach einiger Zeit leider abbrechen weil ich einfach zu betrunken war. Das war auch der Moment wo ich beschloss mal dies Kamagra Jelly zu probieren.

Alles in allem war es doch ein Ereignisreicher Tag und bevor ich einschlief war ich doch echt froh das ich nicht ganz so über den Tisch gezogen wurde und jede Menge schöne Urlaubsbilder zu haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #5  

Member

Tag 4

Ein Wundervoller Morgen, geweckt durch einen Blowjob. Ja ich glaube ich bin im Paradies aufgewacht. Und nach einer schönen Morgennummer gingen wir auch schon zur Tagesplanung über. D.h. ich ging dazu über weil von ihr wenig beigetragen wurde... ich hatte auch irgendwie das Gefühl sie versteht nicht was ich von ihr möchte. Naja hab dann mal auf google maps geschaut wo wir Wat Pra Kaew finden. Außerdem wollte ich das Hotel wechseln da dies deutlich über meinem Budget lag. Habe dann auch was passendes gefunden, Name leider vergessen aber war fast direkt neben dem Nana Plaza. Also dorthin eingecheckt, Zimmer war naja aber vom Preis deutlich besser. Also Sachen eingelagert und weiter...

Danach fertig gemacht raus aus dem Hotel und ins nächste Taxi. Sie hat gesagt wo wir hinfahren was mich sehr gewundert hat, weniger gewundert hat mich dann, dass wir bei ihrer Familie gelandet sind. 2 Schwestern und 1 Kind, von wem, ich weiß es nicht. Großes Familientreffen, da hatte ich eigentlich wenig Lust zu, wurde dann aber zu allererst zum Essen eingeladen. War wirklich sehr nett und hat super geschmeckt obwohl es mir ein bisschen zu scharf war.

Nach dem Essen sind wir zu 5 auf das kleine Zimmer von denen gegangen, war echt winzig mit 3 Matratzen auf dem Boden. Ich dachte mir nur, verdammt die leben hier zu viert in einem Raum ohne Möbel. Keine Ahnung ob der Vater da auch noch mit wohnt, wer weiß. Danach sind wir zu viert mit dem Taxi in die Mall gefahren. Ich dachte schon jetzt darf ich hier groß bezahlen. Wurde aber eines besseren belehrt. Meine Kleine wollte sich ein Buch kaufen und solange sie unterwegs waren hab ich mit der Tochter Videospiele gespielt. War ganz lustig weil ich der einzige Farang weit und breit war. Irgendwann kam meine kleine wieder und hatte ein Kinderlernbuch für Englisch , teilweise mit Bildern. haha Die hellste war sie leider nicht gerade.



Danach sind wir endlich mit dem Taxi zu dem Tempel gefahren. Ich weiß viele Leute interessiert dieser Tempel kram nicht und ich versteh das. Nach meinem vierten Urlaub hab ich mittlerweile auch echt genug davon. Naja aufjedenfall war ich Begeistert und hatte jede Menge Fotomaterial. Meiner Kleinen hat es auch sichtlich Spaß gemacht. Anschließend sind wir mit dem Taxi wieder zum Big C gefahren keine Ahnung wo und haben da in einem großen Restaurant gegessen. War recht teuer aber auch verdammt lecker. Dort gab es 2 Herdplatten und man hat sich sein eigenes Essen zusammengestellt.


Später waren wir noch in einem anderen Laden und sie hat sich Unterwäsche angeguckt. Hab auf die Preise geguckt und dachte nur, soll sie sich 3 4 Teile aussuchen und hab ihr 500 gegeben worüber sie sich irrsinnig freute. Nach dem Einkauf sind wir mit dem Taxi zurück zum Hotel wo sie sich zur Arbeit verabschiedete und ich zur Massage ging. Selbe Massage selbe Lady alles beim alten, nein kein BJ.

Anschließend zum Hotel , Geduscht und dann zur Gogo meiner Kleinen. Die Mamasan wurde immer aufdringlicher wenn ich kam und wollte dieses mal 100 Baht Tip die sie nicht bekam. Hab dann den Abend mit meiner Kleinen etwas mehr in ihrer Gogo getrunken und sind später wieder zu unserer Stamm Street Bar. Shisha, Saufen, Rummachen, Lachen, Spaß haben und das geile Wetter genießen :) danach ab ins Hotel. Ich hatte mir bevor ich sie in ihrer Gogo getroffen habe dieses 4er Pack Viagra gekauft, die wollte ich diese Nacht mal ausprobieren da ich schon wieder einen guten Pegel erreicht hatte.

Ich habe eine halbe Tablette genommen, also so eine Latte hatte ich selten. hehe Die Nummern ansich wahren echt gut über die ganze Nacht verteilt. Aber irgendwann habe ich dann noch gehofft das die Wirkung mal nachlässt.

Und wieder ein ereignisreicher Tag vorbei an dem ich viel von BKK gesehen habe ... ich fing aber auch an zu überlegen was ich überhaupt will. Will ich mit der Kleinen weiter zusammenbleiben oder sollte ich was ändern.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #6  

Member

Fängt schon mal sehr gut an. Bin auf jedenfall dabei und freue mich auf die Fortsetzung!
 
        #7  

Member

Hört sich gut an, bin gerne dabei
 
        #8  

Member

Da lese ich doch gerne mit...
aber schade das Du keine Bilder einstellen magst :cry:
 
        #9  

Member

Hello Kempo!

Sehr schöner Newbie-Bericht, den ich gerne weiter verfolgen werde. Na da hast du dich ja gleich ins pralle Leben gestürzt. Von der Abzocke her gesehen hast du meiner Meinung sogar noch Glück gehabt - da haben andere schon viel mehr bezahlt. Und im Bett hattest du ja deinen Spaß mit den Mädels.:pop:

Du scheinst aber auch eine treue Seele zu sein, wenn ich an die Massagen denke.

Bin schon gespannt, wie es dir in Patty ergangen ist.

LG Jack
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #10  

Member

Lese mit...lass uns bitte nicht so lange warten. Verspricht doch dein Bericht sehr interessant zu werden...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten