Thailändisch lernen

Irgendjemand in Bangkok und Bock auf ne kleine/große Clubtour?

        #1  

Member

Wer vor Ort ist und Bock hat kann sich ja melden. Bin jetzt schon ne Zeit lang mehr Oder weniger allein da meine Kumpels schon wieder in die Heimat mussten, aber wäre halt cool sich mal wieder mit jemand in meiner Muttersprache unterhalten zu können ;) Merci
 
        #2  

Member



Achso Ich hab noch vergessen zu erwähnen dass ich obwohl Ich eher der Diskogänger bin bei der Abendgestaltung natürlich kompromissbereit wäre...
 
        #3  

Member



Ich komme am 12. nach BKK. Wenn ich meine Zeit übersehen kann melde ich mich mal. :)

LG
Merlin
 
        #4  

Member



Alles klar,meld dich einfach...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten