Thailändisch lernen

Iphone nach Thailand mitnehmen oder billig Smartphone?

        #31  

Member

Member hat gesagt:
Und ja, natürlich darf und sollte man sein iPhone mitnehmen. Dafür ist es schließlich da. Thailand ist alles andere als unsicher und in Asien laufen 2015 sowieso die meisten Leute mit Smartphones rum (ob nun in Bangkok oder hier in Manila).

Dem kann ich mich nur anschließen. Ich war im Frühjahr (2015) – mit iPhone 6 Plus – 2 Monate in Patty unterwegs. Null Probleme. Sicher habe ich mich auch gefühlt. :mrgreen:

:bye:
 
        #32  

Member

Wenn ihr soviel Angst habt für so ein überteuertes (herstellungs Preis 75$)Plastikteil dann kauft euch keins!!! Kanns schon nicht mehr hören
 
        #33  

Member

Danke Urmel, ganz meine Meinung
 
        #34  

Member

wow wenn du schon soviel schiss um dein phone hast wie kannst du dich dann selbst in diese gefahr begeben?
 
Zuletzt bearbeitet:
        #35  

Member

Mal ganz ehrlich ich bin immer mit dem neusten iPhone nach Thailand oder sonst hin gereist !!! Also die meisten anderen Länder sind nicht gefährlicher als daheim .
 
        #36  

Member

Naja ich war noch nie da. Deshalb fragte ich ja.
Man liest ja ziemlich viel Zeug im Internet.

Aber werde es jetzt auf jeden Fall mitnehmen :D
 
        #37  

Member

Member hat gesagt:
Naja ich war noch nie da. Deshalb fragte ich ja.
Man liest ja ziemlich viel Zeug im Internet.

Aber werde es jetzt auf jeden Fall mitnehmen :D

Solange du nicht fahrlässig zu Werke gehst (wie überall auf dieser Welt), passiert auch nichts. Viel Spaß im Urlaub!
 
        #38  

Member

Hallo Zusammen,
ich hätte da auch mal ein Technik-Frage bzgl. eines Iphone (5). Habe nun ein altes Iphone geschenkt bekommen und will dieses mit ener Thai-Sim im Uralub benutzen.

Kann mometan ohne eigelegte Sim nicht viel mit dem Smartphone anstellen. Wenn ich in BKK lande gehe ich zu einem Mobilfunkanbieter meiner Wahl und lasse mir eine Tahi-Sim instalieren, soweit so gut. Nun zu meiner Frage:

Kann ich diese Thai-Sim (Flat) ohne Itunes nutzen und kann ich ohne eine Kreditkartennummer anzugeben kostenlose Apps herunterladen ?

Für antworten wäre ich euch dankbar.

Und da das Forum ja leider Ende Oktober schließt, ist es denke ich egal, wo ich diese Frage eingestellt habe :bye:

 
        #39  

Member

ungültiger Link entfernt

Gibt es für Apple und Android wenn du zu viel Angst hast. Wenn dir das Geld beim Verlust nicht weh tut (ärgerlich ist so was immer) nimm es mit, mir wurde noch nie etwas gestohlen.
 
        #40  

Member

Member hat gesagt:
ungültiger Link entfernt

Gibt es für Apple und Android wenn du zu viel Angst hast. Wenn dir das Geld beim Verlust nicht weh tut (ärgerlich ist so was immer) nimm es mit, mir wurde noch nie etwas gestohlen.

Hast du Angst um das Scheiss iPhon dann kauf dir keins
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten