Thailändisch lernen

Intimwaschlotion

        #11  

Member



Member hat gesagt:
Für alle, die sich bei der Beschreibung von thaikub nichts Richtiges vorstellen können, hier mal ein Bild.
Ich hoffe, daß @thaikub uns mal ein Bild zeigt, wie er feststellt, daß sein "ham" gut riecht.:D

Unabhängig davon, die Lotion ist wirklich gut!

rudi1949

Die Flasche mein ich nicht. Das Zeug daß ich meine riecht so intensiv beim duschen daß ich es mir eben vorstellen kann wie es eine Etage tiefer riecht,....ebenso wie die Mumu meiner Gegenüber.
 
        #12  

Member



Rote Punkte hatte ich auch schon ab und an auf der Eichel , die dann aber nach kurzer Zeit wieder verschwunden sind . Eine Intimwaschlotion benutze ich auch regelmässig .
 
        #13  

Member



Noch ein Doktor, nein nein, kein Grüsel Doktor.

Ich hatte vor ein paar Jahren genau auch so einen Ausschlag auf meinem Pimmel. Voller Bedenken das mein Schwanz bald abfällt, suchte ich in der Schweiz sofort meinen Hausarzt auf. Der konnte mich jedoch sofort beruhigen und führte die Haut verfärbungen auf eine allergische Reaktion zurück. Dies könne von verschiedenen Sachen ausgelöst werden, so z.B. das Waschpulver, mit welchem eventuell die Bettlaken gewaschen wurden. Mit einer Geschlechtskrankheit hätte dies auf jeden Fall nichts zu tun gehabt.

Nach ein paar Tagen Erholung war das Gerät wieder normal einsatzbereit....
 
Zuletzt bearbeitet:
        #14  

Member



Ich hatte auch schon mal so nen Scheiss, ich Pünktchen, Sie Ausfluß, Arzt fragte, ob wir auch Analverkehr haben, nachdem wir das bejahten, sagte er, das kommt vom Lochwechsel, das heißt, vom Arsch wieder in Muschi, mußten dann beide so eine Tablettenkur machen und nicht wieder so, sondern umgekehrt, von Muschi in Arsch, dann gings wieder.:yes::yes:
 
        #15  

Member



vom Arsch wieder in Muschi

:fluch: Das macht man ja auch nicht :shake:

Immer von der Muschi in den Arsch und vom Arsch dann in den Mund:na_und:

Vorteil, keine roten Punkte und nen sauberen Schwanz :tu::strei:
 
        #16  

Member



ich hab immer probleme mit der Haut , hab frueher immer in TH Entzuendungen in der Haut bekommen , so wie kleine Pickel ...unter den armen , höhe Scharmbein, Oberschänkel und Unterarm , bin bald Irre geworden wenn ich wieder zuhause war wars nach ner Woche wieder wesch ... bin denne zum Hautarzt ... der sagt ich soll mal auf Seifen/ Parfuem freie Showergels umsteigen ... hab ich denne auch gemacht zuerst Eucerin ... jetzt nehme ich immer Baby Waschlotion ..generell nicht nur in Thailand... nie wieder Probleme gehabt .. Seifen/Parfuemfrei und mit Glyzerin ... ist auch billiger als Eucerin ..... und ich smell wie nen suesser Babyarsch :)
 
        #17  

Member



Member hat gesagt:


:fluch: Das macht man ja auch nicht :shake:

Immer von der Muschi in den Arsch und vom Arsch dann in den Mund:na_und:

Vorteil, keine roten Punkte und nen sauberen Schwanz :tu::strei:



:lach: Geil !

:tu:
 
        #18  

Member



Hast du Pünkchen oder Schanker bist du
noch lang kein Kranker .

Erst wenn die Nille dampft und Zischt dann
hat es dich erwischt :hehe:
 
        #19  

Member



Irgendetwas macht Ihr falsch, Leute ...
Mir hat noch nie die Nille gedampft ^^


Greetz
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten