Thailändisch lernen

Internet TV

        #1  

Member

Da ich im Urlaub nur ungern auf meine geliebten Serien verzichten möchte würd mich mal interressieren obs ein programm gibt mit dem ich von meinem Notebook ausm hotel Deutsches TV gucken kann
 
        #2  

Member

ungültiger Link entfernt


Einige Sender streamen ihre Inhalte auch.

Leider hast du nicht geschrieben was du suchst, dann haette ich dir vielleicht helfen koennen.

Beispiel 1

ungültiger Link entfernt
 
        #3  

Member

Hi HH

viele Sender streamen Ihr Programm - leider ist aber
aus Copyrightgründen meist ein Empfang außerhalb des
Ursprungslandes geblockt.

Greets

BAHTMAN
 
        #4  

Member

Montag ab 18,50(23.50thaititime)Großstadtrevier auf ard
 
        #5  

Member

Hi HH

im Oktober probier ichs mal aus - mal sehen was das WLAN im
Klein Heidelberg hergibt - im THE COTTAGE wars rechts schnell
hat zumindest für WEBRADIO gereicht. Für IPTV oder
WEB Fernsehen reicht meist die Bandbreite nicht.

Greets

BAHTMAN
 
        #7  

Member

Hi!

Dienste wie "Zattoo" ( http://zattoo.com/de ) streamen u.a. die ARD. Leider wird die IP-Adresse abgefragt, so dass man das Programm nur von einem deutschen Internet-Anschluss aus sehen kann. Um das Programm in Thailand zu sehen, müsste man auf seinem Rechner einen deutschen Proxy-Server vorschalten, so dass Zattoo "denkt", man ist in Deutschland. Sehr, sehr umständlich und eigentlich nicht praktikabel.

Einfacher ist es, wenn Du Dich bei einem Online-Video-Recorder-Dienst anmeldest (z. B. http://www.save.tv) und die Sendung online programmiest. Nach der Sendung kannst Du diese gleich auch von Thailand aus herunterladen und Dir auf Deinem Laptop anschauen. Save.tv ist allerdings nicht kostenlos. Es gibt zwar kostenlose Alternativen (z. B. OnlineTVrecorder.com) aber da dauert der Download oft meist ewig.

Viele Grüße
Jan
 
        #8  

Member

Danke,ich glaub dann werd ich wohl 5 wochen ohne dirk Mathies auskommen müssen :evil:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten