Thailändisch lernen

Internationaler Führerschein

        #11  

Member

Ist dein Führerschein auch wirklich ein Orginal? :mrgreen:

Könnte ja sein das du von ner Fälscherbande nen grauen bekommen hast. :roll:
 
        #12  

Member

mein grauer lappen war original , mit allen erweiterungen die es so danach gab.Ich hab ihn behalten bis ich wg. Intl.License die doofe Plastikkarte brauchte-sonst hätte ich ihn heut noch.
 
        #13  

Member

Member hat gesagt:
mein grauer lappen war original , mit allen erweiterungen die es so danach gab.Ich hab ihn behalten bis ich wg. Intl.License die doofe Plastikkarte brauchte-sonst hätte ich ihn heut noch.

same same :hehe:
 
        #14  

Member

same same!

Das forum ist wohl etwas überaltert (aber noch potent)!

Paul: Welche Farbe hat Dein Lappen?
 
        #15  

Member

Member hat gesagt:
same same!

Das forum ist wohl etwas überaltert (aber noch potent)!

Paul: Welche Farbe hat Dein Lappen?

Paul seiner ist SPERMAWEISS.. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Internationaler Fuehrerschein gibts nur mit dem neuen Plastikfuehrerschein,ich habe 13,70 Euro bezahlt.. dafuer bekommt man so ne alte GRAUE PAPPE die so gross ist das man garnicht weiss wo man den hin stecken soll.. :evil:

Gruss,Zwocki :wink0:
 
        #16  

Member

Member hat gesagt:
...rentenalter ist relativ,für manche beginnt das schon weit vor fuffzisch,

aber anscheinend hab ich wohl die rosarote periode verpasst-klär mich mal auf-kam nach dem grauen ein rosa papierchen?
(vielleicht weiss da der Knecht(Wilukan) des ehrwürdigen Meisters Sky(uuaaahhhh der ist ja schon ein VIPP) was darüber- der kennt sich mit den rosaroten doch gut aus)

(1998 war für ich wohl die 2. Geburt..... )
daraus werd ich nicht schlau.

Ja nach grau muss wohl "rosa" gekommen sein...

ab 1998 gab es die blauen Pillen wohl auf Rezept :hehe:
 
        #17  

Member

Meiner ist auch noch grau und den geb ich auch nicht für nen Internationalen her.
Lieber zahl ich mal ein paar baht Strafe wenn sie mich erwischen.
 
        #18  

Member

so send schwoaba halt, sparsam bis zom letschta pfennig.....

aber vorsicht, wenn ein unfall passiert, und etwas mehr schaden entstanden ist(vor allem personenschaden), heisst es ohne Internationalen FS zunächst immer "Fahren ohne Führerschein", denn ein deutscher FS wird dort nicht als gültige lizenz angesehen.Möchte mal den deutschen polizisten sehen, der den Thailappen(karte) meines besuches bei einer kontrolle hier akzeptiert.
 
        #19  

Member

aktueller tarif auf der khao sarn road ist 800 baht fuer eine englische oder daenische fahrlizenz im creditcardformat oder 650 fuer eine internationale.

stand: vorgestern

ciao

abstinent
 
        #20  

Member

also in Österreich waren die Lappen immer schon rosa.

und wir sind keine umoperierten... auch wenn das der eine oder andere von Euch denken sollte....

ciao
nici 8)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten