Thailändisch lernen

Interessiert an gemeinsamen Aktivitäten in Pattaya?

        #1  

Member

Vom 21. 10. bis 20. 03. bin ich mit meiner Frau (Thai) (mit kurzen Unterbrechungen) wieder in Pattaya.

Wenn Interesse besteht, könnte ich gemeinsame Aktivitäten organisieren wie z. B.:

Fahrt zum Floating Markt bei Pattaya

Zum schönen Strand ausserhalb Pattayas auf dem Militärgelände bei Sattahip

Peking Ente essen bei der Ententante in der Naklua Road

River Kwai Fahrt

Sonntäglicher Frühschoppen ab 11 Uhr bei Sonja in der Soi 4 bei dem z. B. auch evtl. gemeinsame Aktivitäten besprochen werden könnten.

Fahrtkosten würden durch alle Mitfahrer immer geteilt werden.

Wie ist Euer Interesse, das ich solche Dinge anleier ? Habe das auch in einem anderen Forum gepostet, wäre also forenübergreifend. Teilnehmzahl sollte zwischen 4 und max. 10 Personen betragen. (Mehr passen ja nicht aus Sammeltaxi).
 
        #2  

Member



Ich gehe mal davon aus du meinst 21.10.2011 bis 20.03.2012. Auf jeden Fall können wir uns gerne mal bei der lieben Freundin Sonja treffen. Bin zurzeit hier vor Ort und im November 3 Wochen in Pattaya. An Fahrmöglichkeiten zum Militärstrand habe ich grundsätzlich Interesse. Auch an andern Aktivitäten.
Schreib mir doch mal eine PN mit Angabe deiner Telefonnummer.
 
        #3  

Member



Meine Tel. Nr. in Thailand: 08 610 44 091

Ja, 21. 10. 2011 bis 20. 03. 2012.
 
        #4  

Member



FRÜHSCHOPPEN

Ich werde an (fast) allen Sonntagen vom 23. Oktober bis einschl. 20. November von 11 Uhr bis gegen 14 Uhr in Sonjas Beach Cafe in der Soi 4 (ca. 100 Meter von der Beach Road) anwesend sein. Wer sich dort mit mir treffen möchte gern auch per Telefon ( 0861044091 )Bescheid geben.

Dann wieder ab 18. Dezember bis Ende Januar und an einigen Sonntagen im Februar und März. Man sitz dort gemütlich (keine Bar) und es gibt neben Frühstück und sonstigen Essen u. a. auch Fassbier. Es eignet sich gut -auch wenn ich nicht dabei bin- als Sonntäglicher Frühschoppen Treffpunkt.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #5  

Member



Schätze mal, die 8 vorne an der Nummer ist zuviel. ;-)
 
        #6  

Member



Danke @KingPing. Habe es soeben berichtigt.
 
        #7  

Member



Hallo Liggi gerne würde ich mich mit dir auf ein bier treffen.
ich komme mit meinem Kumpel am 25 nov.in Pattaya an.wir sind 4 wochen vor ort und wollen auch mal raus aus Pattaya.
wir wohnen im Pattaya Gästehaus.
können uns ja dann am folgenden sonntag treffen,hast bestimmt den ein oder anderen guten tip für uns.
wäre toll wenns klappen würde gruss von den 2 schwaben
 
        #8  

Member



@Schwabe, ich bin vom 03. 12. bis 15. 12. in Burma, also in dieser Zeit nicht erreichbar.
 
        #9  

Member



ich rufe dich an wenn wir vor ort sind ,können uns ja an einem anderen ort treffen.
 
        #10  

Member



Hallo Liggi
Habe heute alle Daten zusammen. Bin vom 09.11-11.11. in Bangkok (Bless Residenz Sukhumvit Soi 33)
Komme dann am 11.11.11 um 11:11 Uhr (bin Kölner is klar ne?) in Patty an. Zunächst für 8 Tage im LK Royal Suite Soi Buakow dann weitere 9 Tage im LK Renaissance Soi Diana Inn.
Der 11.11.11 ist ein Freitag. Am Sontag dem 13.11.11 bin ich auf jeden Fall bei Sonja.
Aber hier meine Frage: Am 12.11.11 ist Loi Krathong. Hast du irgendwas spezielles geplant? Vieleicht können wir den Abend gemeinsam gestalten und vielleicht schließen sich ja noch Leute an.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten