Thailändisch lernen

Interessante Dokus über Thailand gesucht

        #1  

Member

Da ich im Juli nach Bangkok fliege, wollte ich mich vorab mit einigen Dokus über Land und Leute und natürlich auch über das dortige Nachtleben informieren. Nun wollte ich mal nachfragen, ob ihr einige Tipps für interessante Dokus für mich habt? Am meisten interessiert mich ´natürlich das Nachtleben.....:D Wenn ihr auch noch Doku-Tipps für Pattaya habt wäre ich euch natürlich auch dankbar.
 
        #2  

Member

Auch wenn es nicht ausschließlich/explizit nur um das Nachtleben geht.
Wobei ich mich insgeheim frage, warum Du Dir dieses Zerrbild anschauen willst :shock:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #3  

Member

Danke für die Links! Naja man sollte halt auch mal beide Seiten/Meinungen betrachten. Seine eigene Meinung kann man sich ja dann selber bilden....
 
        #5  

Member

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #6  

Member

Doku "Bangkok Girl"

Video nicht mehr vorhanden

Warnung, eher traurige Geschichte.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten