Thailändisch lernen

Insolvenzverwalter in München nimmt königliche B737 in Pfand

        #41  

Member



bin ja mal gespannt wie das noch weiter geht. Da reist nun extra der thailändische Außenminister an und das deutsche Außenministerium verweist gleich mal darauf, dass das in den Händen der Justiz liegt und man quasi nichts machen kann. Wie ist der thailändische Außenminister eigentlich angereist? Am Ende ist sein Flugzeug auch noch gepfändet...

Die gepfändete Maschine (HS-CMV) ist übrigens zumindest operativ der Royal Thai Air Force zugeordnet.

Ist in letzter Zeit ganz schön rumgekommen, hier einige Bilder dazu:
http://www.airliners.net/search/pho...limit=15&sid=bb1a50c94163f29735583bbb471e7374
 
        #42  

Member



Member hat gesagt:
Die gepfändete Maschine (HS-CMV) ist übrigens zumindest operativ der Royal Thai Air Force zugeordnet.

Ja aber auf der Seite steht พระราชพาหนะ und laut Google translator heißt das " Sein Fahrzeug " das ist alles sehr verwirrend. :iro2:
 
        #43  

Member



Ein kleiner Kommentar zum Prinz:

Das Volk hasst ihn!
Er ist seit den 80ern als Playboy, korrupt, hochnäsig, egoistisch und brutal verschrieen.
Der Angriff auf seine Schwester damals (er wollte sie killen) ging schief, er verletzte dabei seine Mutter die dazwischen ging.
Das Volk wollte ihn damals lynchen! Die Massen wurden nur durch Armee und den König davon abgebracht.
Die Thais werden insgeheim oder auch offen, in der Überzahl in die Hände klatschen!

Und:
wie schreibt Onkel so richtig: man wird es auf diplomatischer Ebene regeln!

Also macht euch locker und klatscht auch in die Hände!
 
        #44  

Member



Member hat gesagt:
Wie ist der thailändische Außenminister eigentlich angereist? Am Ende ist sein Flugzeug auch noch gepfändet...

hab gerade die o.g. heute Sendung geschaut. Der thailändische Außenminister ist anscheinend vorsichtshalber per Linienflug angereist :wink0:
 
        #45  

Member



Zum Thema Pfändung aus Botschaften: ich hatte beruflich mit Botschaften als Kunde zu tun, da hat mein Chef immer etwas geschwitzt, ob auch die Rechnung bezahlt wird. Denn Botschaften gelten als exterritoriales Gebiet, da kann man deshalb wohl nichts pfänden.
 
        #46  

Member



Ein weiterer Filmbeitrag von der Abendschau (BR vom 14.072011:(

ungültiger Link entfernt
 
        #47  

Member



Member hat gesagt:
Ein kleiner Kommentar zum Prinz:Das Volk hasst ihn! Er ist seit den 80ern als Playboy, korrupt, hochnäsig, egoistisch und brutal verschrieen.Der Angriff auf seine Schwester damals (er wollte sie killen) ging schief, er verletzte dabei seine Mutter die dazwischen ging.Das Volk wollte ihn damals lynchen! Die Massen wurden nur durch Armee und den König davon abgebracht.Die Thais werden insgeheim oder auch offen, in der Überzahl in die Hände klatschen!Und:wie schreibt Onkel so richtig: man wird es auf diplomatischer Ebene regeln!Also macht euch locker und klatscht auch in die Hände!
Ja, hab ich auch gehört, keiner will ihn als König haben. Hat viele Frauen so nebenbei, angeblich auch gegen deren Willen...
 
        #48  

Member



...um bloss sein Gesicht, besser das des kleinen "Lümmel" zu wahren wird nun das Recht so gebeugt das es passt.

Ein Stempel hier eine gefundene Unterlage da und schon ist es seins.....

ungültiger Link entfernt
 
        #49  

Member



Ungeachtet dessen, dass das Volk in der Tat lieber seine jüngere Schwester als Thronfolgerin haben möchte, ist er der Kronprinz.

Charles wollen die meisten menschen in England auch gerne "übersprungen" sehen, in der Thronfolge.
 
        #50  

Member



Member hat gesagt:
Ein Stempel hier eine gefundene Unterlage da und schon ist es seins.....
In seinem Besitz vielleicht, aber wie sie den Richter davon überzeugen wollen,
dass dieses Flugzeig sein Eigentum ist, da bin ich mal gespannt.
Mit Dokumenten von der Khao-San-Road werden sie vor deutschen Gerichten
kaum Eindruck schinden können :wink0:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten