Thailändisch lernen

Infos über den Disco Club "High Society"

        #1  

Member

Ich fahre über die Weihnachtsferien ein paar tage nach BKK und wollte bei besagtem club mal ein wenig feiern gehen , nur finde ich keine infos über den laden ,gibt es ihn überhaupt noch ?
Preise ? wer hat lust mitzukommen ;..-)
Danke für eure Hilfe ...
 
        #3  

Member

ohmgggg , ok ich las es so , als ob es in bkk liegt und man unbedingt dort vorbeischauen sollte... soviel dazu.... immer das gleiche , kaum postet ihr heisse weiber und titties , lese ich nurnoch die hälfte ;)
 
        #4  

Member

hmm das kommt mir irgendwie bekannt vor mit den geposteten heissen Weiber und Tittis...:hehe: viel Spass auf deinem Trip, Du findest zu 100% ne andere nette Location
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten