Thailändisch lernen

Info Suvarnabhumi Airport

        #1  

Member

Sehr nützlicher Tip für Susibumbum

DIE Top-Info für alle Susibumbum-Flieger und Umsteiger:

Im Airport gibts auf dem untersten Level am Eingang 8, das ist dort wo auch die Busse fahren, ein Restaurant mit allerbestem Thaifood zu Billigstpreisen.

Das ist für das Personal und die Saftschubsen gedacht, aber als Farang kommst du da auch rein...links am Tresen für 200 Baht Papiergeld tauschen, dich vollfressen für 30-65 Baht pro Essen, Cola 18 baht, Ge-ice-ter Cappucino 40 baht für 0,5 l, und den Rest der Papiergeldblöcke am Tresen wieder in Baht zurücktauschen :D

Dort sitzend hast du das komplette Programm der Saftschubsen aller Airlines, so 100-200 sind immer drin...und es schmeckt absolut lecker :p

Japan Air hat auch hübsche Hasen dort im Resto :wink0:

Anhang anzeigen nopic.jpg

Falls als sinnvoll erachtet, kann ja ein Mod diese Info mal irgendwo antackern...
 
        #2  

Member

...top info rio, :yes:

hatte mir auch schon mal ueberlegt dort rin zu gehen.
aber irgendwie nicht geschafft...
 
        #3  

Member

Tolle Info,
werden wir beim nächsten Besuch gleich mal ausprobieren .
Besser als Burger etc.

Besten Dank

pumpuang
 
        #4  

Member

Der Laden ist ganz nett vor allem, wenn man auf die Abfahrt des Bell-Travel Bus wartet.
Bin jetzt schon ein paar mal drinne gewesen. Vom Essen - obwohl ausgemachter Thai Food Fan - war ich allerdings nicht so sonderlich begeistert. Würde es aber als ok bezeichnen. Echte Kantinen-Atmosphäre. Hab es übrigens noch nicht geschafft, für mehr als 100 THB zu konsumieren.
 
        #5  

Member

Ist wirklich ein guter Tip !

Ich werde die nächsten Wochen mehrmals im Susibum Airport sein und ganz sicher dort mal reinschauen. :yes:
 
        #6  

Member

Es gibt dort im Resto mindestens 10 verschiedene Theken mit jeweils bis zu 10 verschiedenen Gerichten, ich bin sicher, dass dort jeder auf seine Kosten kommt für 30-65 Baht...

Die Ente mit gebratenen Nudeln ist sehr zu empfehlen. 65 Baht :D
 
        #7  

Member

Hats auch Nudelsuppe?

Ich hatte mal eine gegessen gegenüber vom Burger King. Das war die schreckliste Nudelsuppe die ich je gegessen hatte! Und zu einem skandalösen Preis!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten