Thailändisch lernen

DACH --> TH Indonesierin Visum Thailand (eventuell Probleme)?

        #1  

Member

Hallo kurze Frage ich flieg nach Bangkok und will das mich dort mit einer Indonesierin treffen, die aus Jakarta einfliegt. Die brauchen ja bis 30 Tage auch kein Visum, aber gibt es da eventuell Probleme bei der Immigration wenn eine Frau alleine aus Indonesien einreist oder eventuell bei der Ausreise aus Jakarta?

Vllt. hat jemand von euch Erfahrung.
 
        #2  

Member

Meine Freundin fliegt ständig zwischen den ASEAN-Staaten hin und her - keine Probleme...

Die hat auch schon auf Phuket Urlaub gemacht - ebenfalls keine Probleme.
 
        #3  

Member

Soweit ich das aus eigenen Erfahrungen beurteilen kann ist das kein Problem mit einem Reisepass.

Sie muss aber schon beim Abflug in Jakarta ein Rueckflugticket haben/vorweisen.
 
        #4  

Member

Der Onkel meiner Mia fliegt ständig in ASEAN herum. Keine Probleme.
 
        #5  

Member

Hmm das mit Rückflugticket ist net gut da wir nicht wissen wann SIe zurück fliegt.
 
        #6  

Member

Member hat gesagt:
Hmm das mit Rückflugticket ist net gut da wir nicht wissen wann SIe zurück fliegt.


Dann bucht einfach nen "Blindflug" bei Air Asia - den bekommt man für unter 50 Euro...

Bringt einen also nicht um wenn er verfällt !
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten