Thailändisch lernen

Indonesien/Thailand 2008 - heute

        #51  

Member

Danke, albatros! bin fast fertig mit dem Rest...
 
        #53  

Member

Wow toller Bericht! Als Newbie ist man hier echt erstmal erschlagen von den vielen tollen Berichten. Bitte weiter so! :)
 
        #54  

Member

@harry771

wenn du mit dem Rest fast fertig bist, wirds ja hoffentlich bald weitergehen.

Freue mich auf deine Fortsetzung :tu:
 
        #55  

Member

gut geschrieben und einige sehr schöne fotos dabei!

klasse!:tu:





gruss medion
 
        #56  

Member

Danke medion!Ein Lob der Fotos von Dir ehrt mich besonders! Ich stelle grad wieder fest, dass durchs Komprimieren einiges an Qualität verloren geht.....
 
        #57  

Member

Member hat gesagt:
Danke medion!Ein Lob der Fotos von Dir ehrt mich besonders! Ich stelle grad wieder fest, dass durchs Komprimieren einiges an Qualität verloren geht.....



das mit der qualität der fotos bezüglich der auflösung ist hier im forum nicht so wichtig,weil die bilder sowieso so klein gemacht werden damit sie nicht soviel platz nehmen auf dem server.

ich meine mit guten fotos (und da sind einige in deinem bericht dabei) ein gutes auge zu haben für motiv und blickwinkel.



gruss medion
 
        #58  

Member

Wann geht es endlich weiter ? Bin gespannt wie ein Flitzbogen.
Gruß
Hugo
 
        #59  

Member

Indonesien, again


November 2008, 9:00h, 5 Grad, leichter Nieselregen, aber nicht mehr lange, dachte ich mir auf der Fahrt zum Flughafen. Mein Rucksack ist ziemlich leer, ich möchte mich in Asien mit neuen Klamotten eindecken…. Eingecheckt und erst mal ein Weißbier gezischt. Komisch, normalerweise schmeckt mir tagsüber kein Alk, aber das musste sein und ich hatte ja Großes vor. Ich grinse wie ein Honigkuchenpferd und bin ganz schön aufgeregt!
Sehr angenehmer Flug, die Zeit fülle ich mit Movies und dem schon erwähnten Kauderwelsch-Buch…
In Jakarta wieder der feuchtwarme Smog, der mir beim Verlassen des Flughafens entgegen schlug, ich war süchtig …Ich konnte wieder bei meinem Spezl wohnen, so dass eine Hotelsuche nicht nötig war. Das war schon klasse, einen Anlaufpunkt zu haben!

Meine Indo-Simcard funktionierte noch, also war eine der ersten Aktionen, Nana anzurufen, aber erreicht habe ich sie nicht. Am Abend dann ins Nachtleben gestürzt, Taxi brauchte ich nicht, der Fahrer von meinem Spezl chauffierte mich. Das fand ich irre, ich kam mir vor wie King Loui….Er wartete in Tiefgaragen oder sonstigen Parkplätzen der Etablissements, in denen ich feierte, auf meinen Anruf, um mich zur nächsten Lokalität zu bringen.
Erste Station war natürlich das BATS, da wo ich Nana kennenlernte, in der Hoffnung, sie dort wieder zu sehen. Und, sie war da, aber, busy….Customer? :motz:Boah, mein Adrenalinspiegel überschlug sich mehrfach, shit, ich war eifersüchtig! Schnell ´n Bier auf ex und wech hier….Mein Fahrer brachte mich dann zu einer netten Bar, wo ich mir erstmal ein paar Drinks gönnte und…nachdachte. „Ey, was verlangst du? Sie ist nicht DEIN Girl…“ Und dann fielen mir die Worte „…with customers for money…“ wieder ein. Rrrrrring, SMS von Nana: „can we meet in bats?“ Ich verstand gar nix mehr… Zahlen-gehen-Fahrer anrufen… kurze Zeit später trafen wir uns im Bats. Sie gab mir einen Kuss und sagte ”sorry darling”. Ich nahm ihre Hand und sagte, dass sie sich nicht zu entschuldigen hat, für was denn, für die Ausübung des Jobs? Wir hatten kein Date, also… Ups, ich war von mir selber überrascht…
Wir quatschten bei ein paar Drinks noch einige Zeit, und ich begann zu verstehen und eine andere Sicht zu bekommen. Und, eigentlich wollte ich überhaupt keine Beziehung, ich wollte mich ja austoben und neue Erfahrungen sammeln heheee :hehe:. Nichtsdestotrotz, „u go with me?“ und die anschließende Nacht mit ihr war Hammer! Als wir am nächsten Tag gegen Mittag gemeinsam aufwachten, gabs noch einen netten BJ, bevor wir uns „kumpelmäßig“ verabschiedeten. Zuvor hatte ich umgerechnet 30,-Euro in ihrer Handtasche deponiert…
Beim Abendessen sagte mein Spezl: „Hey, letzte Nacht hat sich irgendjemand einen Porno im Fernsehen angeschaut, sehr laut. Hast Du etwas mitbekommen?“
„Ich???? neeee, gar nix…“ erwiderte ich mit hochrotem Kopf….

So, dann wollen wir mal allein auf die Pirsch gehen! Abends tingelte ich durch diverse Bars und hatte viiiiel Spass! U.a. lernte ich ein Mädel kennen, das tagsüber im Reisebüro arbeitete und nachts teilweise ihrem Nebenjob nachging. Die hatte Ausdauer, omg….Wir verabredeten uns für Samstag abend in einer Bar, die wir am Sonntagmorgen verließen, um dann in ihrem Appartement noch sportliche Übungen im wahrsten Sinne des Wortes zu veranstalten. Wodka-Bull hat diesen Marathon kräftig unterstützt. Schlafen fiel aus und beim Abendessen sagte ich, dass ich gern ein paar Tage Beachurlaub machen würde und ob sie da einen Tip hätte. „Warst Du schon mal in Thailand?“ Diese Situation/Frage werde ich nie vergessen! Sie hätte da was für mich….
Am nächsten Tag zu ihr ins Reisebüro und ….gebucht: 5 Tage Koh Lanta mit Air Asia –Flug nach Krabi und Transfer , kleiner Bungalow direkt am Strand etc… ich weiß den Namen und Preis nicht mehr, aber es war extrem günstig.
Es folgte ein Mix aus Powerrelaxing, ein paar kleineren Trips in die Umgebung und einigen Besuchen in den wenigen Bars. Am ersten Abend noch solo, von da an mit 4 Tages-LT. Ein sehr nettes Mädel, wir hatten eine coole Zeit. Zum Abschied gabs die übliche Verdienstausfallentschädigung + Tip. No love please!
Koh Lanta hat mir gut gefallen, aber es war sehr ruhig, Nebensaison und Regenzeit. Stumme Zeitzeugen des verheerenden Tsunamis waren hier und da auch noch zu sehen….

Pix vom Resort
Anhang anzeigen CIMG1968.jpg

Anhang anzeigen CIMG1969.jpg

Anhang anzeigen CIMG1970.jpg

Anhang anzeigen CIMG2057.jpg
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten