Thailändisch lernen

Indonesien/Thailand 2008 - heute

        #21  

Member

Nach ein paar Stunden und ca. 100 Fotos mit den Kids und Lehrern („Mista, mista, can we make picture with you?“)



Anhang anzeigen PO20080609_0154_ohne.jpg

gings dann ins Dieng Plateau, Zentral Java. Allein der Weg dorthin war schon beeindruckend. Habe nicht wirklich viele Bleichgesichter gesehen.

Anhang anzeigen PO20080609_0175.jpg

Anhang anzeigen PO20080609_0176.jpg

Anhang anzeigen PO20080609_0183.jpg

Anhang anzeigen PO20080609_0185.jpg

Anhang anzeigen PO20080609_0186.jpg

Anhang anzeigen PO20080609_0191.jpg
 
        #27  

Member

Member hat gesagt:
...bin dabei und freu mich sehr drauf nachdem ich ja schon einen kleinen Aperitif davon nehmen konnte. Danke dafür.

Gute Signatur- gefällt mir.

Wenn unter deinen Ahnen kein Schriftsteller war- startet die Reihe halt nun mit dir.

Gut geschrieben- gefällt mir.

:dank:
 
        #28  

Member

Wunderbarer Bericht. Ganz schön mutig sich nach so kurzer Zeit von der " Herde " zu trennen. Ich hoffe du hast der Höflichkeit halber ein paar Postkarten An deine Ex geschickt:ironie:.
 
        #29  

Member

@ Alex: schade, die Idee hätte ich vor 4 Jahren haben sollen:lach:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten