Thailändisch lernen

Indonesien/Thailand 2008 - heute

        #1  

Member

In den letzten Monaten habe ich hier sehr viele Reiseberichte gelesen, in den unterschiedlichsten Schreibweisen, mit vielen schönen und auch geilen Fotos :hehe:. Danke dafür an alle Schreiberlinge! Aber, nur Danke sagen find ich jetzt doch eher langweilig…..
Also möchte ich mich mit einer eigenen Story bedanken. Allerdings habt Ihr die Messlatte sehr hoch gehängt, und einen Schriftsteller gibt es in meinem Ahnen nicht, so dass ich versuche, wenigstens etwas anders zu schreiben, in dem ich ein paar Highlights aus meinen Asientrips hervorhebe und ansonsten Fotos sprechen lasse. Zu den Fotos: teilweise ist dort ein Datum drauf, das nicht immer korrekt war, da meine Cam manchmal beim Akkuwechsel gesponnen hat….Die Fotos kommen auch nicht immer chronologisch, sondern themenbezogen. Und leider hab ich von den weiblichen Hauptrollen nicht mehr viele Pix, da ich diese aus Sicherheitsgründen mal gelöscht habe, aber dazu später mehr. Genug geschwafelt....Los gehts :D
 
        #2  

Member

Ein Abriß der letzten Jahre Indonesien und Thailand oder wie ein Urlaub mein Leben veränderte J

Wie alles begann, Indonesien 2008

Der Klassiker – „plötzliche“ Trennung von der Ehefrau wegen `nem Anderen aus der Alternativökoszene. „…Du bist der beste Papa und Ehemann, den eine Frau sich vorstellen kann, aber ich will noch dem Kometen folgen…“ Häh ????? Schnickschnack, oder besser Dummschwatz J
Es folgten ein paar Monate des Trauerns und Selbstbemitleidens, nee nee, das hat mich schon ganz schön rausgeworfen, zumal auch 2 kleine Kids da waren. Hatte auch einige Kilos abgenommen (danke liebe Ex!!!!), und auf nix wirklich Bock….
Bis irgendwann Anfang 2008 ein sehr guter Freund nach der 2. gemeinsamen Flasche Rotwein (trocken natürlich, gab ja nix zum Lachen ….) zu mir sagte: „Los, schmeiß Dein Laptop an! Ich hab die Schnauze voll, Dich hier rumhängen zu sehen!“ Und schwupps, war ein Flug nach Jakarta gebucht, mit seiner Creditcard und zum gleichen Zeitpunkt, wo er beruflich nach Indonesien mußte.
Etihad Airways, nie gehört vorher,“… boah, ist das so´n Muslmanendampfer?“, dachte ich mir.
Ein paar Wochen später dann der Flug: yeah, sehr nette Stewardessen und hübsch auch noch, kannte ich von Inlandflügen gar nicht so, und der Service, wow. Wie, ein eigener Bildschirm? Rotwein, Bier, Drinks, lecker Essen… Klasse!! :tu:
Selbstverständlich hatte mich mein Spezl grob eingeweiht, was alles anders ist in SOA, wie man sich verhalten sollte, usw. Gut ausgestattet mit Reiseführer und dem Kauderwelsch-Buch Indonesisch – Deutsch konnte mir nun eigentlich nix mehr passieren! Denkste, alles passierte, das komplette Programm wurde mir injiziert, aber das ahnte ich zu dem Zeitpunkt ja noch nicht J
In Jakarta angekommen, kam schon irgendwas in mir hoch, was ich noch nicht zuordnen konnte. Aber, ich fühlte mich saugut!!!! Raus aus dem Airport und dann der Schlag, über 30 Grade, schwül und stickig, und der Smog….. Wie geil, hier gefällts mir J
Wir wurden von seiner (Indo-) Frau abgeholt, mit Fahrer versteht sich („häh, wie kann man sich das denn leisten?“) und ab in die City, Stadtteil Kelapa Gading, super Appartement im 7. Stock mit Balkon und Aussicht auf den Moloch Jakarta. Auf jenem Balkon gabs dann erst mal das eine oder andere eiskalte Bintang-Bier, und Djarum Super( Zigaretten mit Nelken) und der Muezzin fing an zu singen. Yesssss, ich bin angekommen :yes:Anhang anzeigen PO20080602_0019.jpg

Anhang anzeigen PO20080602_0021.jpg
 
        #3  

Member

...bin dabei und freu mich sehr drauf nachdem ich ja schon einen kleinen Aperitif davon nehmen konnte. Danke dafür.

Gute Signatur- gefällt mir.

Wenn unter deinen Ahnen kein Schriftsteller war- startet die Reihe halt nun mit dir.

Gut geschrieben- gefällt mir.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #4  

Member

Nach einem mega-chilli-leckeren Abendessen, zubereitet von der Indo-Haushälterin (Pembantu), und ein paar weiteren Bintangs wollte ich natürlich das Nachtleben entdecken. Ok, die nächste Kurzeinweisung erhalten: „Indonesische Diskos und Bars sind nicht ungefährlich und wenn Du sicher sein willst, gehst Du in eine der bekannten Hoteldiscos, aber heute Abend gehen wir zusammen“. Ok, aufgebrezelt und ab gings ins BATS, Bar des Hotels Shangrila.
Jou, ich war geplettet!:baaee: Ein Traum! Tausende (!!!) hübsche Mädels, sexy gekleidet und lasziv tanzend. „Such Dir eine aus, Du hast die freie Wahl, aber verlieb Dich nicht“ rief mir mein Spezl noch hinterher. Häh ????? , ich war sofort in alle (naja, fast alle) schwer verliebt!
Da war ich nun, und dachte, gleich wache ich auf und es ist kalt und ich bin zurück in der Realität. Aber nein, DAS ist die Realität, nur …ich konnte noch nicht umgehen mit dieser neuen Wirklichkeit.
Und…ich konnte mich nicht entscheiden, welche ich nun ansprechen soll, oder vielleicht habe mich nicht auch getraut?? Nach einigen Wodka-Bulls und ein paar zaghaften Gesprächsversuchen fiel mir auf, daß immer mehr Ladies mit irgendwelchen Langnasen abzogen und als die Liveband Feierabend machte, wurde auch mir klar, daß ich wohl etwas verpasst hatte….
„shit“ dachte ich und wollte an der Bar noch schnell ein paar Drinks auf Vorrat bestellen, damit wenigstens da kein Engpass aufkommt! Und wie ich so auf den Bartender warte, hauchte ein Stimme in mein Ohr: „ Hi, are u alone here?“ Peng!, Herzklabuster und Weichkniesymptome :shake:. Da stand sie mit einem Lächeln und nur 50cm von mir entfernt, ca. 160 groß , Mitte / Ende 20, max. ( J ) 45 kg , enges Minikleid (oder war das ihre Haut?) und lange rot-schwarze Haare (eh klar…), Ich konnte erst mal nur „äh, no, äh yes“ stammeln, fand aber thx god schnell wieder die Fassung und fragte sie, was sie trinken möchte. „same u…“ jaaaaaaaa gerne!
Yep…dann noch zur DJ-Musik ne gute Stunde abgedanced und ein paar Drinks gesüffelt und dann die entscheidende Frage an sie: „ U go with me?“ Mein Herz schlug doppelte Techno-Beats.
Sie nickte lächelnd und ich war happy.
Also schnell mit meinem Spezl und seiner Frau abgeklärt, ob ich Nana, so ihr Name, mitnehmen kann, was aber kein Problem war.

Ich brauch Euch nicht erzählen, was dann folgte, aber GF-Sex in Reinstkultur bis wir irgendwann zusammen einschliefen.
Als ich gegen Mittag aufwachte, waren meine ersten Gedanken:
Danke Exfrau, dass Du Dich endlich getrennt hast (heheee Schluß mit dem ganzen Gezeter der letzten Jahre)!
Danke mein Freund, dass Du mich zu diesem Trip gezwungen hast!
Und…ob dieses zarte Etwas neben mir Wake-Up-Sex mag?
Ich holte für uns Kaffee, den die Pembantu mir mit einem breitem Grinsen (waren wir soo laut?) kochte und weckte Nana. Und ja, mein Wunsch ging in Erfüllung J
Es folgten dann 2 Tage wie im Himmel, wir gingen shoppen, sie zeigte mir ein paar interessante Punkte in Jakarta, aßen an den Garküchen und hatten Fun und Sex ohne Ende. Mann, ich war verliebt über beide Ohren, ich hatte einen Freundin in Asien, wow! Außer ein bisschen Taxigeld wollte Sie ja nichts haben….

Ein paar Pix von Nana:

Anhang anzeigen nana11.jpg
Afterparty-Pic

Anhang anzeigen nana 0061.jpg
Studioaufnahme1

Anhang anzeigen Picture nana 007.jpg
Studioaufnahme2
 
        #5  

Member

Für den 4. Tag war dann ein 5-Tages-Trip nach Bali geplant. Ich wollte Nana unbedingt mitnehmen. Sie erklärte mir, dass Sie wieder arbeiten muß und leider nicht mitkommen kann. Shit, war irgendwie einleuchtend, aber hat mich auch ein wenig traurig gemacht. So kam es dann zum nächsten Highlight…
Am Abend vor dem Flug waren wir , ohne Nana, beim Abendessen mit ein paar Freunden, Koreaner und Indos. Wir unterhielten uns über meine ersten Eindrücke von Jakarta und den anstehenden Balitrip. Ich sagte noch sowas wie „Shit, mein Girlfriend kann nicht mitkommen!“ und wurde daraufhin gefragt, ob ich denn gern eine Lady dabei hätte. Na logisch! Damit war das Thema dann ad acta…
Wir gingen noch in eine Karaoke-Bar, aber das passte mir anfangs gar nicht. Ich singe doch nicht wenn ich nüchtern bin. Wir ließen uns also in diesem Karaoke-Separee nieder und bestellten viel Whisky/Coke. Ich hatte grad den ersten Drink intus, als die Tür aufging und ein paar Ladies unseren Raum betraten. Aha, also die singen jetzt und nicht wir, uff… :-D
„Who is without a girl?”fragte die ältere Dame, die zum Schluß kam (Mamasan ?) Alles zeigte auf mich und ich konnte nicht umhin, mir eine Sing-Mitstreiterin auszusuchen, hehee. Wir ließen es dort richtig krachen, incl. BJ und ST im Nachbarzimmer, wobei mir diese Ausdrücke zu dem Zeitpunkt gänzlich unbekannt waren J .
Am nächsten Vormittag besuchten wir ein koreanisches Restaurant. Während des Essens erschien dann der Besitzer (ich erinnerte mich dunkel, mit ihm am Abend vorher gesprochen zu haben). Ein paar Minuten Unterhaltung mit meinem Spezl und seiner Frau, bei der ich kein Wort verstanden habe, und dann griff er zu seinem Handy. Dieser Situation gab ich wenig Wert, ich genoss das leckere Seafood. Plötzlich geht die Tür auf, und ca. 10 Ladies betraten der Reihe nach den Laden und bauten sich nebeneinander vor meinem Tisch auf. Häh, was ist das denn? Wollen die mich überfallen? Ich hätte fast um Hilfe geschrien J Ich ahnte nichts und hatte überhaupt keinen Plan von dem, was da abging! Bis mein Spezl zum 2. Mal in diesem Urlaub sagte: „Such Dir eine aus, die mit nach Bali kommt“. Alter Schwede, ihr macht mich fertig! Ich kann doch nicht einfach mit dem Finger auf eine zeigen und die anderen wieder nach Hause schicken….Oh mein Gott, ich hab mich echt beschissen gefühlt! „Du wolltest doch mit weiblicher Begleitung nach Bali…“hörte ich noch irgendjemand sagen….
Ok, erst ne Nervositätskippe angezündet und dann mal los….Ein paar Stunner waren dabei, die sich aber eher naiv-kindlich verhielten und daher für einen 5 Tagestrip rausfielen. Ein Girl aus der 2. Optik-Reihe machte einen sympathischen Eindruck auf mich, Ihr Body war genau mein Favorit, hübsches Gesicht, so daß ich mich für Sie entschied, was sich im Nachhinein als Volltreffer zeigte.
Die anderen wurden wieder heimgeschickt und ich besprach noch die notwendigsten Dinge mit ihr. Parallel wurde ein weiteres Ticket per Travelagent geordert, der ca. 1 Stunde später persönlich lieferte. Zeitgleich kam mein „Girl für die nächsten Tage“ mit gepacktem Koffer.
Uff, jetzt erst mal n Bier oder 2 oder 3…… und dann nach Bali , Ziel: Sanur – Hyatt Hotel

Anmerkung der Redaktion: Wenn mir vor diesem Urlaub jemand gesagt hätte, dass ich mal die Fassung verlieren würde, hätte ich nur laut lachen können. Es war, als entdeckte ich ein neues Leben…. Same same like a teenager hahaaa
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten