Thailändisch lernen

In welcher Soi oder Bar / Gogo finde ich am WENIGSTEN Kathoeys/Ladyboys?

        #1  

Member

Hab es endlich geschafft und bin in Pattaya angekommen. Nach einem kurzen Aufenthalt in Bangkok, welcher einfach göttlich war, hab ich mich in Soi 16 im Nova Platinum einquartiert. Sehr schnell musste ich feststellen, dass es nur so von Kathoeys wimmelt. Da ich mich sehr unwohl in deren Gegenwart fühle (was jetzt nicht heisst, dass ich sie wegen irgendwas verurteilen möchte oder diejenigen Leute, welche sich von ihnen hingezogen fühlen), möchte ich eigentlich gerne in Bars und Gogos gehen, wo ich sie nicht antreffe. Mein erster Besuch war nicht gerade das was ich erhofft hatte. Während ich in Bangkok / Soi Cowboy hammer Frauen kenne lernte und absolut top spass hatte, fühle ich mich hier doch eher unwohl unter den meist sehr aggressiven ladyboys. In welcher Soi ist eine person wie ich am "sichersten" aufgehoben, resp. habt ihr sonst noch Bars oder Gogos zu empfehlen?
Ihr würdet mir sehr helfen meinen Aufenthalt zu verschönern. Ich bin mit sehr grossen Erwartungen nach Pattaya gegangen, habe mich aber wie gesagt in Bangkok um ein Vielfaches wohler gefühlt. Hoffe das ändert sich noch.
 
        #2  

Member



Da bist du ja direkt auf der Walking Street bzw. fast am Ende der Walking, oder?
Ich würde dir empfehlen genau in die andere Richtung, also Nördlicher zu gehen/umzuziehen.
Mit dem Bahtbus kommt man die ganze Nacht immer rings um den Kiez herum.
Es gibt aber ab ca. 3.00Uhr in der früh gerade an der Beach Raod und der Walking eine grosse Anzahl von Schwuleten, besonders an der Soi Post.
Aufpassen vor Diebstählen bei diesen "Damen", die klauen gerne mal.
 
        #3  

Member



sorry vergessen, gute Agogos gibt es natürlich in der SOI 6, fast am anderen Ende von deiner jetzigen bleibe.
 
        #4  

Member



Probier etwas lockerer mit der Sache umzugehen, dann sind sie auch nicht so nervig.

Die großen Gogos auf der Walking Street haben doch eigentlich so gut wie alle keine Ladyboys.
In der Mitte der Soi6 sind recht viele Ladyboys. Am Anfang und Ende der Straße nicht so viele.
 
        #5  

Member



Thx, war gestern in Soi 2, war o.k dort, nettes girl kennen gelernt. In Soi 6 ist es teilw. auch sehr übel, sie zerren und reissen an Dir wo sie nur können. Ich würd gern locker damit umgehen, mach ich auch, ich bin immer höflich und schaue sie auch nie an, aber deswegen sind sie trotzdem sehr hartnäckig. Schade
 
        #6  

Member



SOI 3 BEACH ROAD in der "Belgischen Botschaft" ShortTime Bar ab 14 Uhr voller Betrieb mir rassigen Weibern und keine Ladyboys , Tip im Vorgarten , vor dem Stoesserchen, die Spagetti Carbonara essen, schmecken Klasse
 
        #7  

Member



Hallo Ramon24y, du bist nicht allein in Pattaya, es sind einige Member vor Ort. Also, wenn du etwas "Protection" oder einfach andere Member kennenlernen möchtest, melde dich einfach. Ich persönlich wünsche es eigentlich, auch mal die Menschen hinter den Avataren kennenzulernen. Ruf einfach an. Ich bin häufig mit Member Charlie unterwegs, KhunAndy und Blacky47 sind ebenfalls vor Ort.

Liebe Grüße

KingPing
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten