Thailändisch lernen

In der Gruppe nach Pattaya fliegen?

        #21  

Member

ne, über- oder überhauptversichert bin ich nicht :eek:)

aber tatsächlich: bisher nur individualreisen zuvor (konventionell)ohne party.
darum ja komplett-newby.

jaja, lach mich ruhig aus, jeder hat mal angefangen ;o)

dafür hab ich aber auch noch "das erste mal" und die vorfreude eines newbys:baaee:

wahrscheinlich mach ich mir auch zu große sorgen, aber ich kenns ja noch net.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #22  

Member

Das Maß an Unsicherheit verstehe ich. Lies dich hier im Forum ein, informiere dich gezielt über Pattaya und wenn du dann noch Unsicherheiten hast und sich Fragen ergeben, nutze die Suchfunktion und frage einfach.
 
        #23  

Member

Also ich kann dir nur Raten mit dem nötigen Hindergrundwissen aus dem TAF allein auf Entdeckung zu gehen. Es begleitet dich dabei ein Gefühl aus Spannung, Unglauben,Wohlbefinden, staunen und prickelnde Erotik. Allein schon das Gefühl zu bekommen sich " sein Pattaya " erobert zu haben ist unbezahlbar und wird auch so kein zweites Mal wieder kommen . Was denkst du denn wieviele Member dich beneiden um dieses Gefühl das sie alle nur einmal in dieser Stärke erleben durften. Mit einer Gruppe oder Guide bekommst du eine vorgefertigten Eindruck und damit versaust du dir das größte. Das schlimmste was dir passieren kann ist das du da oder dort halt mal ne´n Zwani
zuviel bezahlst. Sei es drum.
Und was die Gesellschaft zum quatschen oder Eindrücke tauschen betrifft- dir wird in in den Bierbars von anderen Falangs das Ohr abgekaut mehr als dir lieb ist.
Mensch Newbie sein ist so geil !!!
 
        #24  

Member

ja, ich freue mich darauf. danke das ihr mir mut macht den schritt zu gehen.

mann das alles aufregend.
hoffe das sich die routine bei gefallen sich nicht allzu schnell einstellen mag...

-aber nochmal die frage: was sollte ich so an klimpergeld für 3 wochen abfeiern so mitnehmen? (außer hotel/flug)

-haben die hotels standartmäßig nen safe auf dem zimmer bei nem hotel bei 30 euronen/tag?
mag nur das geld mitnehmen was draussen benötigt wird.

oder gibt es einen safe am empfang und wie fern kann man da vertrauen?

-um nicht wie schonmal hier beschrieben in pattaja krankheitsmäßig auszufallen:
auf welches essen sollte man lieber verzichten? was schmeckt euch da besonders gut?


so, bin dann erstma weiter am rumforsten bei den reiseberichten und so^^
 
Zuletzt bearbeitet:
        #25  

Member

ach so noch was

wo finde ich hier den "terminkalender" vom forum der mir von rauhnacht ans herz gelegt wird?
 
Zuletzt bearbeitet:
        #26  

Member

@Kaiserlicher
Bei Geld hoert bekannterweise die Freundschaft auf und genau so wird es sich auch mit deiner Gruppe verhalten wenn ihr um die besten Weiber konkuriert.

Strom und Wasser gibt es in Thailand schon seit Menschengedenken, man wohnt hier in Steinhaeusern , es gibt Post, Internet und Banken. In Pattaya spricht man fast ueberall Englisch, und in vielen Restaurant ist sogar die Speisekarte in Deutsch was fuer Probleme hast du ? machst Du Dir Sorgen das du fuer ein Girl 100 Baht zuviel bezahlst ? Hotels haben feste Preise und diese sind im Internet ersichtlich, fast alle Bars liefern bei der Getraenkebestellung sofort einen Rechnungscupon
Girls haben keine festen Preise....da musst Du den Preis erfragen und evtl etwas handeln.

Und es ist genau wie Member Lochschwager es schon geschrieben hat : In Pattaya spielt sich alles auf nur wenigen km² ab. Und überall dort wo es funkelt und leuchtet gibt es willige Frauen.


Pattaya ist ein Selbstgaenger :yes:
 
        #27  

Member

Genau, wenn man alleine ist kommt da s geile erste Mal Gefühl auf. Wenn aufpasst, dass man nicht als LK endet oder das geplante Budget 10fach überschreitet ist die Sache doch super.
In ner Gruppe würd ich nie gehen, das mach ich zum Skilaufen aber doch nicht für Mädels abzuschleppen. Außerdem gibt das doch nur Zoff zB 2 wollen die gleiche, meiner ist größer ich hab mehr Kohle, nee niemals.
Außerdem lernt man nirgendwo so leicht Leute kennen wie in Th.
 
        #28  

Member

Hier findest du den Terminkalender

Bezüglich "Kleingeld" besorge dir die DKB-Kreditkarte. Sie ist kostenlos und das schließt "alle" beim Abheben von Geld am Automaten erhobene Gebühren mit ein. In Thailand schöpfen die Banken mit Ausnahme von Aeon pro Abhebung 150 Baht ab. Sei so nett und lass dich von einem Member "werben". Der kommt dann in den Genuss einer Prämie für die Werbung. Und nein, wir sind kein von der DKB gesponsertes Forum.:yes:

Schau mal ungültiger Link entferntnach.
 
        #29  

Member

....die Kanaren und Malle scheinen als all inclusive Angebot auch nicht zu verachten sein was man so hört- vll. erst mal dort hinfahren- im Thailand Asia Forum lesen und danach in die große weite Welt.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #30  

Member

Also ich würd Dir empfehlen: Such Dir ein Zimmer in der Soi6. Die Straße musst dann den ganzen Urlaub nicht mehr verlassen. Da gibts Massage, Girls, Essen, Agogo und Ladyboys genug für 3 Wochen.
Nur zum 7/11 muss die Straße ca 30 meter verlassen. Aber da kannst auch ein Mädel hinschicken. Wenn die nicht wiederkommt ist sie vermutlich überfahren worden und dein Geld das du Ihr für den Einkauf gegeben hast ist dann halt weg. Musst halt ne 2. Schicken usw. LOL

Vom Flughafen nach Patty buchst Dir am besten schon aus Deutschland ein Taxi oder fährst mit dem Bus (z.B. Bell´s travel service). Den Bus kannst auch schon im Internett buchen. Die bringen dich dann sogar in dein Hotel.
Geld brauchst so etwa 100 Euro am Tag, wenn du´s nicht übertreibst. Wenn du nur an den Strand liegst und ein Cola trinkst kanns auch mal weniger sein. (Aber dazu musst soi 6 verlassen).

Nach einer Woche, wenn du schon etwas sicherer bist kannst auch mal ein Mädel (wenn du schon eins getroffen hast) fragen ob sie die WS zeigt und nach 2 Wochen vieleicht auch noch was anderes in Patty.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten