Thailändisch lernen

Thailand In den Farben getrennt, in der Sache vereint. First time Thailand BKK + Pattaya

        #31  

Member

bin jetzt erst eingestiegen....., schön und interressant geschriebener Bericht, bin auf die Fortführung gespannt........
 
        #32  

Member

Na das nenn ich mal nen Klasse Start. Das habt Ihr ja ein paar nette Empfangsdamen erwischt in der Soi6 :mrgreen:
 
        #33  

Member

Member hat gesagt:
Nichts zu danken, war mir auch ein Vergnügen, der Abend war lustig, auch wenn ich nicht in Top-Form war. Wie schon beim Abschied gesagt, hoffentlich sieht man sich irgendwann mal wieder in Patty. Aus der Soi 6 hab ich von unseren Abenden dort auch noch gut die 2 äußerst heißen Mädels im China-Style im Kopf, ich denke du auch, und das das noch folgen wird im Bericht :D.

Natürlich, wird auch dieser Teil mit den China Girls nicht übersprungen und zur gegebener Zeit erzählt :) Und ja wir sehen uns mit Sicherheit noch mal in Patty wieder. Dessen bin ich mir ziemlich sicher :yes:
 
        #34  

Member

Member hat gesagt:
@Derblub

schön, einen First-Timer Bericht zu lesen... noch dazu einen schön, Bildhaft, geschriebenen... da fühlt man sich mittendrin!

Ich weiß aber ehrlich gesagt auch nicht, wie Du es geschafft hast, nach dem "Angriff" auf Deinen "kleinen Reisebegleiter" in der Soi6, alleine ins Bett zu gehen!

Ich glaube jedoch, daß das so nicht weiter geht, sondern noch ein paar Girls die thailändisch- deutsche Freundschaft "vertiefen" konnten :vuzuzela:.

...also ich bin dabei, Lesetechnisch!

Danke für die Blumen, ich gebe wie am Anfang geschrieben, wirklich alles was ich erlebt habe, so detailreich wie möglich wieder. Schön das es dir auch gefällt :) Und natürlich werden da noch Girls folgen :bye:
 
        #35  

Member

Wie versprochen, geht es nun am Sonntag weiter :bye:

Tag 6 : Koh Larn und zweiter ST in der Soi6
Den Tag nach der Einführung in die Soi 6 von Pischu, musste ich erstmal verdauen und habe schön bis 10 Uhr geschlafen. Wohl gemerkt alleine ! Ich hatte mich am dem Abend, viel darüber mit ihm unterhalten was ST und LT angeht. Bisher war ich ein klarer Verfechter von ST aber irgendwie hat er was prägendes bei mir hinterlassen und ich wusste, dass ich auf jeden Fall auch noch ein, zwei LT ausprobieren möchte. Das kommt aber erst in den folgenden Tagen dran. Nur mal ein kleiner Spoiler für zwischendurch :mrgreen:.

Nach dem aufstehen dann duschen und direkt raus gegangen, um an den Obstständen zu frühstücken. Schon vor der Reise habe ich mich erkundigt, was man denn tagsüber so machen kann in Patty. Entschieden habe ich mich dann, nach Koh Larn rüber zu schippern und ein bisschen am Strand zu chillen. Dazu bin ich dann erstmal runter zur Beachroad gelaufen und habe versucht zu checken wie das mit den Baht Taxis so läuft. Erstmal haben natürlich zwei gehalten die ne privat fahrt machen wollten und so 100 Baht aufwärts wollten, da wusste dank dem Forum, dass dies nicht die richtigen seinen können. Also weiter gelaufen in der Gluthitze und dann bemerkt, dass die für mich richtigen Baht Taxis immer hupen und meistens schon Gäste an Board hatten. Somit das nächste ran gewunken und ab gings die Straße runter Richtung Walking street. Da ich nicht so genau wusste, bis wohin das nun fährt, habe ich kurz vor der Walking den Knopf gedrückt und dem Fahrer 20 Baht gegeben. Da war sie also, die Straße der Sünde, so im Tageslicht völlig unscheinbar und es roch an jeder Ecke nach Bier, pisse und Abfall. Naja, kenne das ja von der Reeperbahn zu Hause, die ist tagsüber auch nicht gerade ansehnlich. Bin dann die komplette Straße abgelaufen auf der Suche nach dem Fähranleger. Hat auch gar nicht lange gedauert und ich habe ihn gefunden. Also rasch zur nächsten Fähre geeilt, dem Vorsteher die 30 Baht gegeben und rauf aufs Schiff. Kurz danach ging es auch schon los und die Fähre war auch gut gefüllt. Ich schätze mal es waren 70% Russen anwesend, 20% Chinesen und der Rest undefinierbar. Also Deutsche…Fehlanzeige. Schein wohl bei unter uns nicht so beliebt zu sein. Die Überfahrt dauerte locker 40 Minuten, aber mit dem Fahrtwind sehr angenehm auszuhalten. Dort angekommen, musste man sich für zwei Strände entscheiden. Rechts der leerere und links der ziemlich volle, denke mal Hauptstrand. Da ich meine Ruhe wollte, habe ich mich also für den rechten entschieden und bin auf den äußerst mutig verlegtem Holzsteg richtung selbigen gewandert. Dort angekommen für 100 Baht ne Liege geordert und die Lage sondiert. Gefällt mir hier. Also erstmal mit Sonnenschutz eingesprüht und den Amazing Ibiza Podcast auf die Kopfhörer gelegt. So lässt es sich leben.

Anhang anzeigen upload_2016-3-15_23-33-34.jpg

Anhang anzeigen upload_2016-3-15_23-33-41.jpg


Als es mir dann zu warm wurde, bin ich dann auch mal kurz ne runde Baden gegangen aber das Wasser war so pipi warm, dass das nicht wirklich ne Abkühlung brachte. Naja was soll‘s, dann noch ein bisschen rum gelaufen und mir die Gegend angeguckt. Nach 3 Stunden, dann wieder auf die Fähre zurück nach Patty und gut gelaunt im Hotel angekommen.

Der Abend nahte und da es ja hier schon immer um 18:30 dunkel wird, war dieser schneller eingeläutet als gedacht. Pischu konnte heute leider nicht, da er mit seiner LT unterwegs war, mir juckte aber nach den Erlebnissen der letzten Nacht, doch ziemlich der Sack. Gegen 20 Uhr beschloss ich, heute ist es Zeit für einen ST in der Soi 6. Also schön schick gemacht und auf in den Baht Bus und die paar Meter ganz bequem zurückgelegt. Da ich schon ziemlich entschlossen war, ging ich zielstrebig in die letzte Bar von gestern Abend, wo mir ja die Mamasan noch was schuldig war. Nach zwei Bars die alle so ähnlich aussahen, aber es nicht waren, bin ich endlich in der richtigen gelandet. Sie hat mich auch sofort wieder erkannt und wir haben erstmal genüsslich ein Bier zusammen getrunken. Ich habe Ihr erzählt, dass ich für gleich unbedingt ein hübsches fähiges Girl suche. Sie hat mich dann erstmal gebeten auf dem bequemen Sofa platz zu nehmen und mir ein Girl gezeigt, was ich leider verneinen musste…viel zu dunkel. Dann kam die zweite an….nee viel zu alt. Habe ihr dann noch mal genau geschildert was ich suchte und ein paar Minuten später kam dann mir eine zu mir passende Dame mit auf das Sofa. Als die Mamasan gesehen hat, dass ich endlich glücklich mit Ihrer Auswahl, konnte sie nun lächelnd die Bestellung aufnehmen und ich kam mit der netten Dame immer besser ins Gespräch, kurze Zeit später haben wir uns dann auch schon wild rumgeleckt und ich wusste….jo das wird mein Engel für die nächste Stunde. Kurz mal nachgehorcht was sie denn so nimmt ?! Sie sagte 300 Baht für das Zimmer und 1500 für sie. Da mir das ein wenig viel erschien, habe ich ihr gesagt, dass ich ihr 1000 Baht gebe. Wir haben uns dann lachend auf 1200 geeinigt. Ich habe mir noch schnell ein Bier für zwischendurch geordert und wir gingen hoch in eines der Zimmer. Wir hatten quasi freie Auswahl, denn es war keines besetzt. So entschied ich mich dafür das größte zu nehmen. Dort angekommen, haben wir uns beide erstmal ausgezogen und ein bisschen rumgealbert. Danach ging es an die obligatorische Dusche, zusammen. Sie war sehr zärtlich und wohl etwas verwundert, dass auch ich sie gerne einseifen und massieren mochte. Nach dem das erledigt war, ging es auf das im Rotlicht scheinende Bett. Mir zuliebe, hat sie zum Glück die Air Con eingeschaltet, da es doch etwas sehr heiß in dem Room war :hehe:.

Nach dem Standard hochbring Blasen, hat sie lebstständig aus Ihrer Tasche Kondom Nummer 1 geholt und es aufgesetzt und mit dem Mund auf mein bestes Stück abgerollt. Ich dachte nur : Jeah ! Endlich mal wieder ein Profi ! Auf ging es ein paar Minuten in der Reiterstellung bis es mir zu langweilig wurde. Stellungswechsel, jetzt in Doggy weiter gepoppt und Sie wollte es immer härter und härter. Ich dachte man, wenn ich noch härter zustoße habe ich morgen blaue Flecken von deinen Arschknochen…..egal, also das getan was die junge Frau wollte. Nach und nach fing ich an, am Ihren Hinterstübchen gefallen zu finden und habe angefangen langsam mit erst ein, dann zwei fingern die Rosette zu lockern bis sie wohl merkte, dass ich es ernst meinte. Wir stoppten kurz und sie meinte : Do you really wanna fuck me in the ass ?! Ich so: of course ! Sie meinte dann, 1000 Baht extra und er gehört dir. (Übrigens eine ganz beschissene Situation gerade zu poppen und zu verhandeln, wie ich denn jetzt in das noch engere Löchlein komme*smily*). Ich habe aber noch zum Glück Blut im Gehirn gehabt und gesagt : Ich gebe Dir 500 extra ! Sie hat nur kurz überlegt und dann eingewilligt. Kondom Nummer 2 drauf gestülpt und ein bisschen gleitcreme zur Schmierung verteilt. Schon konnte das Anale Vergnügen losgehen. Wow, es ist bestimmt 1 Jahr her gewesen, dass ich das mal wieder erleben durfte und ich musste mich echt zusammen reißen nicht innerhalb der nächsten 5 Minuten zu kommen. Also schnell wieder einen Stellungswechsel angeordnet. Diesmal Reiter, falsch herum, so das ich auf ihren wunderschönen Tätowierten Rücken blicken konnte. Nach weiteren 10 Minuten sagte sie irgendwas davon, dass es ihr nun wehtut und sie wieder normal weiter machen möchte. Kein Problem, Kondom Nummer 3 draufgeschnallt und weiter ging es wieder vaginal. Nach nun ca. 45 Minuten hatte ich langsam Bock zu kommen und bat sie das Verhüterli zu entfernen um mündlich zum Abschluss zu kommen. Dabei wechselte sie sich Profi mäßig zwischen wichsen und blasen ab und ich konnte mich ganz auf den Orgi konzentieren. Noch mal ein paar Minuten später war es da soweit und ich spürte, gleich ist es soweit. Kurz davor habe ich Ihren Kopf noch mal tief drauf gedrückt und dann mit voller Wucht abgespritzt, was nach zwei Tagen ohne Handlegen ziemlich massig ausgefallen ist. Also habe ich Ihr also voll in den Mund gespritzt und sie hat den Rest per Hand aus klein Blub rausgeholt. Danach ist sie erstmal direkt zur offen Dusche und hat mein kostbares Sperma ausgespuckt. Was ich Ihr aber nicht übel nahm. Danach habe ich mich dann auch noch, von der rest Sauferei auf meinem Bauch befreit und wir sind wieder runter in die Bar. Über das ganze Gesicht strahlend, bestellte ich mir noch ein Bier danach und zündete mir erstmal ne Zigarette an. Die Mamasan kam dann auch gleich zu mir und fragte mich ob alles zu meiner Zufriedenheit war. Ich nickte glücklich und machte mich langsam wieder auf den Weg ins Hotel.
Man, was ne erste ST in der Soi 6 ! Also ich kann es echt nur empfehlen. Die Frauen verstehen ihr Handwerk. Trotzdem, langsam hatte ich mir die Worte von Pischu wo es um LT ging immer mehr verinnerlicht und war mir sicher das werde ich auch noch probieren !

An Tag 7 passierte mal nix besonderes und deswegen, werde ich diesen Überspringen. Weiter geht’s dann mit Tag 8 und mit Pischu im Schlepptau durch die Walking street, Club Insomnia, Angel Witch und meiner ersten LT. :ornp:
 
        #36  

Member

Mein Gott – dass muss ja nach verbrannten Gummi gerochen haben, so wie du die Kondome raushaust!
:sperm:

Aber ein spitzenmäßiger Bericht, der sicherlich für andere Newbies eine gute Starthilfe sein wird.:respekt:

Weiter so!!!!!

LG Jack
 
        #37  

Member

oh ins Isomania! Das wird bestimmt lustig...und dann noch ne LT! Das wird bestimmt gut!
 
        #38  

Member

Sehr schön geschrieben, ich kann die Fortsetzung kaum erwarten
 
        #39  

Member

Tag 8 : Walking Street, Insomnia und meine erste LT
Puhh, erst mal schön ausgeschlafen. Was war das geil gestern Abend ?! Ich erinnere mich an alles und bekomme direkt wieder ein grinsen im Gesicht. Erstmal das erlebte sacken lassen und gemütlich Frühstücken gegangen. Ich habe da den Top Market entdeckt, der quasi an der nächsten Straße der Central Pattaya Road oben an der Ecke ist. Dort haben die echt alles, was sich ein Europäer wünscht, angefangen von dem Backshop wo von normalen Croissant’s über Weizenbrötchen und Donuts alles kaufen kann, bis hin zum angeschlossenen Supermarkt der fast keine Wünsche offen lässt. Nach dem das erledigt ist, habe ich mich auf gemacht zu Mike Shopping Mall, um noch ein paar Dinge für die liebsten zu kaufen. Die Ausbeute war für eine Stunde recht ok. Nur die freien Händler nervten mich etwas. Ich kann es einfach nicht ab, wenn man mich alle 5 Meter mit lautem Geschrei an seinen Stand holen will. Nach getaner Arbeit dann in ein Kaffee gesetzt und einen schwarzen Tee bestellt. Mal schnell das Handy gezückt und geguckt ob es was neues gibt. Da fiel mir wieder Pischu ein und ich habe versucht ihn zu erreichen. Wir haben uns dann für heute Abend verabredet, um in die Walking street zu gehen und ordentlich einen drauf zu machen.

Gegen 20 Uhr war er dann bei mir im Hotel und wir könnten los stiefeln. Er wollte unbedingt vorher noch mal in die Soi 6 und die Lage checken. Ich hatte damit mal gar kein Problem und wir machten uns auf den Weg. Die 300m ausnahmsweise zu Fuß gegangen und schon mal ein bisschen geplaudert was er denn so gestern getan hat. Zack schon waren wir da und sind auch schon an der ziemlich ersten Bar hängen geblieben und haben ein Bierchen gezischt. Aber irgendwie, war das Erlebnis nicht so krass wie letztes mal, in der Soi 6. Alle wirkten so gelangweilt und lustlos. Naja, kann halt nicht immer so laufen, wie bei meiner Premiere in der berühmten Straße. War dann aber auch nicht weiter schlimm, denn Pischu wollte hier her eh nur nen Abstecher machen zum warm up und dann auf, zur Walking street. Nach weiteren 3-4 Bars und Bieren kamen wir dann zu der Entscheidung, langsam in ein Baht Taxi zu steigen, denn viel geht hier heute nicht mehr. Kurz vor der Walking ausgestiegen, da sich mal wieder ein fetter Stau gebildet hatte. Das erste Mal sehe ich sie bei Nacht und bin hin und weg. Überall Menschen, laute Musik und rufe von Girls. Ich fühlte mich auf anhieb wohl. Da es noch relativ früh war (ca.22 Uhr) schlug Pischu vor in die Angel Witch zu gehen und sich da eine Show von den Go Go’s anzugucken. Aber wen sah ich denn da auf einmal ? Das Gesicht kannte ich und sofort viel mir irgendeine Doku über Pattaya ein und die dortige Tourist Police. Es war der deutsche, der dort ehrenamtlich tag für tag für Ordnung sorgt. Wir haben ein nettes Gespräch gehabt und ich habe ihn für seine Dienste hoch gelobt. Echt nen netter Kerl !

Dann weiter die Walking rauf gegangen, aber halt, wir wollten doch in die Angel Witch und Pischu meinte : Ich glaube wir sind schon zu weit und da das in ner kleinen Nebenstraße liegt, kann man das schon mal übersehen. Tatsache, mal eben wieder zurück gelatscht und er hat mich zielstrebig zur Angel Witch gelotst. Dort angekommen war es angenehm kühl und vor allem noch ziemlich leer. Wir hatten somit frei Platzwahl und setzten uns in die zweite Reihe. Man ist das eng hier. Beinfreiheit gleich null und damit bin ich mit meinen 1.83m doch gar kein Riese. Schnell die ersten Drinks bestellt und Pischu hat mir erklärt, dass hier ein LD sehr teuer werden kann, aber dafür die Damen die da tanzen auch absolute Profis sind, da darf nicht jede an die Stange. Was die Worte bedeuteten, wurde mir beim nächsten Mädels Wechsel bewusst. Wirklich nur hübsche Frauen dort und fast alle konnten sich hammermäßig bewegen. Da sie immer im Kreis von Stange zur Stange tanzten, viel mir eine schnell ganz besonders auf. Sie sah ungelogen und auch von Pischu bestätigt aus, wie die Schwester von Nicole Scherzinger. Ich wollte gar nicht wissen was so ein top stunner kostet und deswegen habe ich sie auch gar nicht erst auf ein LD herbestellt. Pischu hatte mir sehr von der Show vor geschwärmt, die auch in wenigen Minuten beginnen sollte. Da ich ja schon wusste wo es an diesem Abend hinging, habe ich mir noch mal schnell den Teil in Pischu’s Reisebericht im Hotel durchgelesen und war echt gespannt was uns da so heute erwartet. Dann war der Moment da, alle Girls mussten die Tanzfläche verlassen und die Lichter gingen aus. Es startete relativ langweilig, mit so einer Kleopatra Nummer aber wurde dann von Einlage zu Einlage besser. Es gipfelte dann darin, dass sie die vorher sehr spendablen Koreaner auf die Bühne gerufen haben und diese einen Lapdance deluxe genießen durften. Glücklich wie Oscar verließen diese die Bühne und auch ich habe gezeigt, dass ich langsam weiter möchte. So schön die A Go Go’s auch sind und die Angel Witch ist mit Sicherheit einer der besten am Platz, ich gehöre einfach nicht zu den Menschen die sich sowas stillschweigend und Bier trinkend stundenlang angucken können. Ich brauchte jetzt fette Musik und am besten die ganze Nacht, irgendwo durch tanzen.

Irgendwo ?! Nee nee, dass geht ja schon mal gar nicht. Ich wollte endlich mal den Tempel der Elektronischen Musik in Pattaya betreten….Hallo Insomnia ! Dort angekommen, weiter hinten in die I-Bar gesetzt und wieder Getränke und ne Shisha geordert. Leider war Pischu gar nicht so der Shisha freund und ich hatte sie somit fast für mich allein. Aber gar nicht weiter schlimm, so langsam habe ich meinen Pegel für heute Abend gehabt und von weitem eine kleine Gruppe Mädels gesehen, die an einem Tisch zusammen mit einem älteren Mann standen. Eine davon gefiel mir besonders gut, da sich gut bewegen konnte ja man kann schon fast sagen ein bisschen an ADHS on the Dancefloor litt :mrgreen:. Nennen wir die gute Dame Flummie ! 25 Jahre, richtig schön schlank und hatte, gegenüber Ihren Mädels, eine Wahnsinns Energie. Wir sind sofort ins Gespräch gekommen und haben heiß zur Hip Hop Mukke getanzt. Ich musste relativ schnell, die muss ich für heute Abend haben ! Kurze Zeit später, machte ich den Vorschlag doch endlich mal nach oben zu gehen, in den Club. Schnell noch vorher die Green Club Card klar gemacht und es konnte losgehen. Bähhm, der ganze Club auf 20 Grad runter gekühlt und es lief fetter Elektro alá Tomorrowland. Ich war voll in meinem Element und orderte einen Drink nach dem nächsten. Flummie war immer an meiner Seite und wir begannen uns heftig zu küssen und zu fummeln. Leider war die Musik gar nicht nach Pischu’s Geschmack und er verabschiedete sich wieder nach unten, in die I-Bar. Ich habe dann noch ne ganze weile mit Flummie weiter gefeiert, bis ich gesagt habe : Lass mal gucken was mein Freund unten macht. Und der war auch nicht ganz untätig und hatte sich mit ner Friseurin unterhalten. Ich habe langsam angedeutet, dass ich mit Flummie gerne ins Hotel möchte. Da sagte sie, dass sie im Moment nur ne vorläufige ID hätte und diese aus dem Room holen müsste. Kein Problem, ich habe die 10 Minuten gerne auf sie gewartet und wir sind dann gegen 2 Uhr abgehauen. Auf dem Weg zum Baht Bus musste sich Flummie aber unbedingt noch ne Tüte frittierte Insekten gönnen. Hmm, lecker dachte ich:lach:. Das kann ja was werden. Pischu nett verabschiedet und wir haben uns auf den Weg gemacht. Dann noch die Preisfrage geklärt, 1500 LT ging klar für mich und wieder ging das geknutschte weiter. Am Hotel angekommen schnell ihre ID abgegeben und rauf ging es auf’s Zimmer. Als erste Maßnahme zusammen Duschen gegangen wo Sie mir schon angedeutet hat, wo die Reise hingeht. Denn sie war mal so gar nicht zimperlich, zum kleinen Blub. Danach dann auf das Bett geschmissen und sie fing an zu Blasen aber nicht einfach nur so, nein richtig schön mit Unterdruck. Das gleiche hat sie dann auch mit meinen Eiern gemacht und ich musste mir so manches mal, auf die Zunge beißen, wenn sie diese volles Rohr angesaugt hat. Ich strahlte über das ganze Gesicht und die Sympathie zwischen Ihr und mir war fast unwirklich. Wir haben gelacht, rumgealbert und auch noch richtig guten Sex gehabt als würden wir uns schon Monate kennen. Alles lief wie von allein und nach 2 Runden brauchte ich endlich mal schlaf. Man, ich lag neben ihr und habe ihr noch ein bisschen beim schlafen zu geguckt. Was habe ich da für ein Glücksgriff gemacht ?! Ich konnte mein Glück in dem Moment, wirklich kaum glauben. Ein paar Stunden später, habe ich sie dann dankend verabschiedet und das geschäftliche erledigt, mit dem Vermerk, dass ich sie übermorgen wieder sehen möchte. Sie sagte mir dann, in welcher Bar sie arbeitet und ich jederzeit vorbeischauen kann. Ach ja und zur Sicherheit haben wir auch noch die Nummern getauscht.
Hier aus Respekt nur ein unscharfes Foto von Ihr. Bedankt euch bei Pischu, der hat es nämlich geschossen :bye:

Anhang anzeigen upload_2016-3-15_23-34-26.jpg

Das nächste Mal geht es weiter mit der Auflösung des Threadtitels, dass Treffen mit Member Mango und nächste treffen mit Flummie.
 
        #40  

Member

Gratulation, kaum da - voll dabei- ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen - es ist einfach nur schön zu sehen, wie es einem Newbie gut gehen kann und wie schnell jemand in LOS Spaß hat. Nur weiter so,
Gruß
G.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten