Thailändisch lernen

In Barmädel verliebt...

        #51  

Member

@awita: Mit Ehefrau-Qualitäten meinte ich vorallem Dinge wie: "früh" aufstehen; sich um den Haushalt zu kümmern; Kinder erziehen etc. ... bezüglich der Sprache und dem in den Bars diesbezüglich kostenfrei angebotenen Sprachkursen aka "LT mit Falang-Customer" hast Du wohl leider recht...
 
        #52  

Member

bezüglich der Sprache und dem in den Bars diesbezüglich kostenfrei angebotenen Sprachkursen aka "LT mit Falang-Customer" hast Du wohl leider recht...

@ crusader

Sie könnte aber auch HIER Englisch oder Deutsch (incl. A1 Test) lernen :D
easy-abc-th.com

sawasdee frank69
 
        #53  

Member

nüchtern betrachtet ist "deine kleine" evtl. schon (auch) "die kleine" eines anderen touristen.
mach dir nichts vor, nur weil du sie 4 tage ausgelöst hast, bedeutet das nicht gleich, dass sie ihre "einzige" einnahmequelle gleich an den nagel hängt und darauf hofft, dass du sie aus dem "elend" rettet. sei mir nicht böse wenn ich das einfach so sage ohne dich oder sie zu kennen, aber am ende bist du einer von den "kühen", die sich gerne "melken" lassen..

überleg doch mal, sie kennt dich nicht und kann kein wort englisch außer "i love you" u. "i miss you", aus welchem grund meinst du, hat sie wohl diese worte gleich als erstes gelernt, oder sich beibringen lassen??
 
        #54  

Member

@gut_zu_wissen: warum sollte ich Dir böse sein? Deine Einschätzung wird (zugegeben traurigerweise) durchaus der Realität entsprechen :cry:
Ich habe irgendwo mal den bildlichen Vergleich gelesen: Die Fahrgeräte im Disneyworld kann man nutzen solange man zahlt und dort ist... Zu verlangen dass man das Fahrgerät alleine benutzen darf bzw. Disney das Betreiben der Geräte einstellt solange man nicht vor Ort ist, geschweige denn der Versuch ein Disney-Fahrgerät mit nach Hause nehmen zu wollen ist wohl in den meisten Fällen zum Scheitern verurteilt :cry:
 
        #55  

Member

:lach: :lach:

Geiler Vergleich - ich nässe mich grade ein...

:lach:
 
        #56  

Member

Es ist zwar nicht die Quelle von der ich diesen Vergleich habe (das hatte glaub mal ein User bei pattayaaddicts als Signatur), aber mit dem gleichen Thema "Disneyworld" den Pay6 im LOS ganz nett umschrieben:

Readers Submissions: Disneyland
 
        #57  

Member

Member hat gesagt:
durch ausführliches Forenstudiumhabe ich "gelernt", dass wenn eine Dame eine gewisse Zeit in einer Bar gearbeitet hat, sie von diesem Lebensstil nichtmehr "wegzubekommen" ist... sprich den ganzen Tag schlafen, abends Party machen etc. . . . also, dass die "marriage-material"-Qualitäten mit einer Tätigkeit in einer Bar recht schnell unwiderbringlich verloren gehen...
Hallo crusader69!
Ich bin der gleichen Meinung wie Awita hierzu. Durch dieses ausführliche Forenstudium bist Du ofensichtlich zu nicht ganz richtigen Vorstellungen über die (alle?) Bardamen gekommen. Ist in gewisser Weise auch verständlich, da hier, wie auch anderswo, Member, die positive Erfahrungen mit den Bardamen hinsichtlich Heirat, Familie etc. gemacht haben, offenbar in der Minderheit sind. Ausserdem werden i.d.R. positive Beispiele eher weniger "breitgetreten" als weniger gute (siehe Bildzeitung!:D). Insofern ist das, was Du hier gelernt hast in dieser Form einfach falsch. So schnell geht nichts "unwiederbringlich verloren"! Ich kenne sicher ein Dutzend, vielleicht auch mehr, Ehen mit einem Ex-Bargirl, die schon viele Jahre, teilweise auch Jahrzehnte wunderbar funktionieren. Da schläft die Frau auch nicht den ganzen Tag oder wartet auf die Party am Abend:mrgreen:, denn i.d.R. hat sie einen Job, den sie zuverlässig ausfüllt. Oder Kinder, die versorgt sein wollen, zur Schule müssen, oder einen Mann, der nicht gern allein frühstückt oder...., oder.....

Member hat gesagt:
Da "meine" erst seit 2 Wochen im Lande war und kein Englisch gesprochen hat, außer "i love you" u. "i miss you"
Zumindest konnte sie noch "You buy me iPad?" :rolleyes: :hehe: :lach:

rudi1949
 
        #58  

Member

Nebenher hab ich mich auch noch in ein Barmädel aus dem Ironclub verliebt... Ich bin mir zwar sicher, dass das wohl zu 99% keine Zukunft haben kann und ich demnach das Mädel am besten schnell wieder vergessen sollte... trotzallem würde ich gerne eine Einschätzung von Euch alten Hasen zu meiner Geschichte hören...

Sorry, dass ich mir nicht den ganzen Schrott durchgelesen habe, aber Du willst ja meine Meinung hören.

Fallst Du sie heiraten solltest, musst Du Dir bewusst sein, dass sie jeden € der übrig ist nach Hause schickt. Irgend wann schickt sie auch die € nach Hause, die nicht übrig sind.
Wenn dann kein Geld mehr da ist, zieht sie weiter. Was aus Dir wird, ist völlig egal !

Ich kenne wirklich dutzende solcher Biographien ! Im besten Fall bist Du 7 Jahre glücklich verheiratet und danach arm ! So ist es in 99 % der mir bekannten Fälle gelaufen.
Falls Du glaubst jemals den Status eines Familienmitgliedes zu erlangen, nur weil Du sie heiratest, hast Du Scheiße im Hirn, denn das wird niemals passieren.

Also lass am besten die Finger davon ! Ich bin jetzt gerade bei der Scheidung und habe alles selbst durchgemacht. Nach meiner Erfahrung hören die Leute so wie so nicht auf unsere Warnungen. Also viel Glück ! Mir hat es Nichts geholfen.

MfG

marlin666
 
        #59  

Member

@Marlin: danke für Deine ehrliche Antwort....
und @rudi: ja das mit dem "buy me iPad" ging dann doch irgendwie auf Englisch :wink0:
 
        #60  

Member

nach dieser geschichte,werde ich im nächsten leben eine thai.Da kann ich dann lks deppen reihen weise abzocken und ohne viel arbeit im paradies leben.
billiger ist es,wenn du dein kopf nimmst und öfters gegen die Wand hämmerst.wenn du danach nicht geheilt bist.dann ist es so.:tten:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten