Thailändisch lernen

In Barmädel verliebt...

        #31  

Member

baannapao,

auch so eine aussage die du weder beweisen, noch belegen kannst und pauschal raushaust.

klar geht es um absicherung, aber wo in der welt ist das bei frauen nicht? gibt sehr wohl die große liebe zwischen thai und farang. ich war damals arm wie `ne kirchenmaus. habe halt zu gut ausgesehen........................:mrgreen::hehe:
 
        #32  

Member

Xdrive hat es meiner Meinung auf den Punkt gebracht.
1. Schritt, zuerst einmal die Rosarote Ferienbrille ausziehen. Und versuchen wieder mit dem Hirn zu denken.
2. Schritt, schauen, ob sie überhaubt mit dir in Kontakt bleiben möchte. Was natürlich etwas schwierig ist, wegen der Sprachprobleme. Wenn sie interessiert ist an dir, wird sie dieses Problem auch meistern.
3. Schritt, wenn dann der Kontakt über mehrere Wochen nicht abreisst, kannst du ihr auch mal etwas Geld schicken. Und dann so schnell wie möglich nach Thailand fliegen um sie besser kennen zu lernen. Und allfällige Unklarheiten (wie z.b. Kind) besprechen. Wenn es dann immer noch funkt zwischen euch. Könnt ihr euch über den
4. Schritt unterhalten, Besuch in Deutschland.

Lass es langsam angehen, nimm dir Zeit und nicht das Leben.

Zum Thema Geld: Klar hat sie auch Interesse an deinem Geld, denn das heisst auch Sicherheit für sie. Was solls? Wenn sie den Bogen nicht überspannt ist finanzielle Unterstützung auch ok.

Ich hoffe auf ein happy End
 
        #33  

Member

Member hat gesagt:
baannapao,

auch so eine aussage die du weder beweisen, noch belegen kannst und pauschal raushaust.

klar geht es um absicherung, aber wo in der welt ist das bei frauen nicht? gibt sehr wohl die große liebe zwischen thai und farang. ich war damals arm wie `ne kirchenmaus. habe halt zu gut ausgesehen........................:mrgreen::hehe:
ja atze mein problem war immer ich sehe zu gut aus und habe auch noch barschaften eine sehr verhängnisvolle kombination !:hehe:
 
        #34  

Member

Ich bin beeindruckt von diesem Forum. Vielen Tausend Dank an Euch alle bezgl. Eurer Kommentare!!
z.T: sehr auch sehr coole wie "das sie feucht war ist normal aber bei mir sind sie immer naß !!" :lach:

Ich habe heute nochmal mit Ihrer "Freundin" gesprochen... dh eine Barkollegin die auch aus Laos ist und zumindest ein paar Brocken english spricht... Sie meinte, sie besorgt mir die Nr. von der Mamasan, dann werde ich mit der mal Morgen telefonieren...
Grds. habt ihr wohl recht, ein weiterer Besuch wäre das einfachste... und alles was ich "verlieren" kann (wenn ich nicht komplett den Verstand ausschlate) ist ein wenig Geld für ein Flugticket...

Tausend Dank für Eure Ratschläge!!
 
        #35  

Member

Member hat gesagt:
Sie meinte, sie besorgt mir die Nr. von der Mamasan, dann werde ich mit der mal Morgen telefonieren...

Ja, lass Dir bestätigen, dass Sie seit Dir mit keinem anderen Customer mitgegangen ist :lach:

Oder was genau willst Du mit Mamasan besprechen?
 
        #36  

Member

Mama wird dann schon sagen das er der Bar noch abdrücken muss bevor sie geht
 
        #37  

Member

:lach:
okay, die sinnhaftigkeit dieser aktion hält sich wohl doch in grenzen...
ich dachte dass mamasan als sowas wie "dolmetscherin" funktionieren könnte...
da sollte ich wohl lieber jmd anderes kontaktieren... viell. die hotelmanagerin von unserem hotel oder so...
 
        #38  

Member

Mal Klartext: Die Mama San ist die Manegerin für die Mädels die dort arbeiten. Ihr Interesse ist umsatzorientiert. Das heißt, sie bringt die Mädels auf Spur bezüglich der Umsatzmöglichkeiten ihrer Schützlinge. Sie ist aber auch Ansprechpartner, falls es mal Probleme mit einem Mädchen oder auch Customer gibt. Es gibt genügend Member hier, die zu den verschiedenen Mama Sans durchaus gute Verhältnisse pflegen und dann auch mal gute Tipps bekommen was die eigenen Wünsche und die Fähigkeiten bzw. Performance des Mädchens angeht. Aber dafür musst du wirklich ein gutes Verhältnis zur Mama San haben, wie schon gesagt macht sie Business as usual.

Mit Verlaub, wobei soll dir die Managerin von deinem Hotel helfen? Mal abgesehen davon, dass sie wahrscheinlich kein Interesse daran hat, diesbezüglich aktiv zu werden.

Bezüglich eines Visa empfehle ich dir mal diese Lektüre. Das wird dir helfen, die Situation mal realistisch einzuschätzen.
 
        #39  

Member

Mama will im Normalfall Kohle sehen. Ideal wäre ein Deutscher der vor Ort lebt und mit einer Thai liiert ist. Dann hättest du eine Dolmetscherin und ein Aussenstehender könnte sich mal ein Bild von der Lage machen. Von Freundinen, Kolleginen etc. wirst du nur das höhren was du höhren sollst.
 
        #40  

Member

@KingPing, danke für den Link!
bzgl Hotelmanagerin, da steht eine noch in meiner "Schuld". WIr hatten eine Woche 3 Zimmer gebucht, und das Hotel hat das irgendwie verpennt. ALs wir um 23:00 in Patty eingetroffen sind, mussten sie uns mitteilen, dass sie komplett ausgebucht sind... Die Managerin hat sich 100x entschuldigt und uns mit ihrem Privatauto zum nächsten Hotel gefahren (das wir kurzerhand über booking.com ausfindig gemacht hatten).
Sie meinte wenn sie in Zukunft in irgendeiner WEise mir behilflich sein kann, soll ich sie Bitte anrufen....
Daher denke ich wird sie sicher ein paar Dolmetsch-Telefonate als "Wiedergutmachung" nicht ausschlagen :wink0:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten