Thailändisch lernen

In Barmädel verliebt...

        #21  

Member

Ja, wo die Liebe hinfällt. Eine Tänzerin oder Bargirl verliebt sich "Hals über Kopf" in einen Farang/Foreigner. Das ist wirklich selten, dass die Mädels ihr Gefühlsleben so nach außen kehren.:ironie:

Ich würde dem Mädel erst einmal ein Condo für 50000 THB monatlich sponsern und sie aus dem "Dreck" rausholen. Zusätzlich würde ich ihr auch eine großzügige monatliche "Verdienstausfallentschädigung" zahlen damit sie so ganz allein in ihrem Condo keine Langeweile hat. Natürlich sollte ich mich nicht wundern, wenn bei meinem Besuch ihr "Bruder" mit großen Augen und nur in "Unterbuchse" bekleidet mir die Türe zu dem von mir gesponserten Condo öffnet.:mrgreen:

Natürlich sollte die daheim darbende Familie auch etwas von dem "Kuchen" abbekommen, da die Holde nun nicht mehr arbeitet.

Sorry für den Sarkasmus, aber ich bekomme u.a. in Angeles ne Menge Geschichten "live" mit und die wenigsten sind davon erfunden. ...und auf den Rat von den sogenannten "alten Hasen" würde ich nur bedingt etwas geben, da sie doch "gelegentlich" auch gerne in die "LKS-Falle" tappen.
 
        #22  

Member

genau, morgen geht ja die welt unter und da ich selbst negative erfahrungen gemacht habe inklusive den vielen geschichten von anderen glückspilzen, muß das generell so sein.....:roll:
 
        #23  

Member

Member hat gesagt:
genau, morgen geht ja die welt unter und da ich selbst negative erfahrungen gemacht habe inklusive den vielen geschichten von anderen glückspilzen, muß das generell so sein.....:roll:

Von generell habe ich doch nirgends gesagt. :wink0:

Ich habe lediglich 4 aktuelle Geschichten (sehr gekürzt) zusammengefasst und meine eigenen aktuellen Erfahrungen außen vor gelassen.

Ansonsten genieße ich meinen Trip.:D
 
        #24  

Member

Meine persönliche Meinung, und genau so würde ich das auch machen.
Ein Altersunterschied von 20 Jahren geht nicht gut, zumindest nicht lange genug.
Das trifft in diesem Fall aber nicht zu.

Von Geld geben oder Haus kaufen an eine Dame im Ausland halte ich persönlich auch nicht viel.
Es gibt leider sehr viele die NUR auf das Geld aus sind.
Je weniger man gibt umso eher sieht/merkt man ob sie darauf aus ist oder nicht oder ob Ihre Gefühle echt sind.
Eine 1005ige Sicherheit wird es da aber nie geben.

Ich würde sie für einige Wochen nach Deutschland holen, Ticket und alles andere natürlich auf meine Kosten.
In den Wochen wirst Du sicher mehr wissen, sei realistisch und achte auf Dein Gefühl, vor allem Dein Bauchgefühl.

Ob sie ein Kind hat oder nicht, wo ist das Problem?
Nimm es als Dein eigenes an und behandele es auch so.
 
        #25  

Member

Member hat gesagt:
meine meinung: lassen wir mal dahingestellt ob sie gelogen hat, ein kind hat, erst mal shit egal. dich hat es volle breitseite erwischt, ob das bei ihr wirklich der fall ist kann ich nicht beurteilen. eins ist aber sicher, wenn das mädel 3-4 monate weiterhin arbeitet, dann ist sie mit größter wahrscheinlichkeit versaut(wenn es nicht schon jetzt der fall ist),

könnte ich es mir zeitlich und finanziell leisten würde ich nicht so lange abwarten, runterfliegen, dass mädel packen und erst mal schauen das sie ihre muschi nicht mehr in pattaya hinhält. die idee von nix hat was, aber letzendlich hast du da auch keine sicherheit. wenn es passt, passt es. ich gebe dir den tipp, höre auf deine gefühle, probiere es aus und auf ratschläge das die mädels eh nichts taugen, kannst du einen nassen f... lassen.

bis du fliegst unterstütze sie, stelle aber sich das sie nicht mehr in der gogo arbeitet, dass ist nicht einfach zu überprüfen, aber machbar.
Bingo! Hol sie so schnell wie möglich raus, erstmal egal wohin....Denn es scheint ja so daß sie noch nicht "versaut" ist, mit versaut meine ich nicht nur sexuell sondern auch die Lebensweise. Und die Chance auf ein Besuchs-Visum ist gar nicht so schlecht, wenn ihr nicht gleich 3 Monate sondern nur ein paar Wochen beantragt und mit Hilfe von einem guten (von Dir aufgefüllten) Kontostand und einer guten Agentur geht das. Bis dahin sollte sie aber irgendwo außerhalb von Patty wohnen.
Und ein Kind ist ja nun wirklich kein Hindernis!
Wenn ihr dann nach einiger Zeit immer noch verliebt seid, na dann....
 
        #26  

Member

Ich würde dem Mädel erst einmal ein Condo für 50000 THB monatlich sponsern und sie aus dem "Dreck" rausholen. Zusätzlich würde ich ihr auch eine großzügige monatliche "Verdienstausfallentschädigung" zahlen

...und schon zäumt man(n) das Pferd am falschen Ende auf :ironie:
Die Holde muss ja nicht unbedingt in Pattaya (wo das Leben teuer und verlockungsvoll ist) warten.

Eine Thai heiratest du mit "Gesamtpacket"...also "all inclusive" in der Regel MIT Familie. MIR war es damals von Anfang an klar. :roll: Die girls vögeln mit den Touristen weil sie Geld verdienen wollen und nicht weil sie naturgeil sind :mrgreen:
Zuhause haben sie eine Familie oder Kinder die sie unterstützen wollen...(müssen).
Natürlich sind die div. Touristenburgen auch ein willkommener Anlass der Tristesse und Perspektivlosigkeit zu entfliehen. AUCH für ein Thai girl ist ein Leben im Isaan (mitten in der Pampa) "very boring" (Langweilig) :cry:

Dazu kommt das viele keine Ausbildung (geschweige ein Studium) in der Tasche haben und so höchstens einen schlecht bezahlten Job antreten können. Vielleicht 8000 THB/monatl? Davon wäre noch Miete zu bezahlen, der Lebensunterhalt zu bestreiten und die family (bzw. Kind) zu unterstützen :?

Klar gibts auch Abzocke bei den girls...aber ich kenne NIEMANDEN der ("mit vorgehaltener Pistole") gezwungen wurde monatlich Geld zu schicken oder ein Haus zu bauen :ironie:

Viele machen den Kardinalfehler gleich mit riesen Geldsummen anzutanzen um entweder ein "business" zu eröffnen oder gleich Grund und Boden zu "erwerben" (so billig...so verlockend).:hehe: Schnell fallen sie auf die Schnauze (zu 99%) und sind enttäuscht.

Frage: Würdet ihr HIER (in Deutschland) einer Nutte nach dem Puffbesuch gleich ein Haus bauen oder einen "beauty salon" einrichten? :wirr:

Also...ich besitze bis HEUTE weder Grund und Boden in Thailand (geschweige ein Haus)...noch bin ich mit irgendwelchen verrückten "Geschäftsideen" schwanger :mrgreen:

Natürlich gibt es auch hier Member (bzw. auch in meinen Freundes und Bekanntenkreis) die entweder ein Haus oder ein Geschäft in Thailand besitzen. ABER erst nach reifllicher Überlegegung (incl. rechtl. Beratung) und langjähriger
Partnerschaft :tu: Da steckt aber auch meisstens das Geld und die Arbeitskraft BEIDER dahinter.

Natürlich kann eine "Multkulti-Ehe" klappen (oder auch scheitern)...aber nur Schritt für Schritt.
Ich muss auch mal bereit sein einen Menschen etwas zu vertrauen OHNE das ich gleich meinen gesunden Menschenverstand ausschalte.
Die Heirat ist erst der ANFANG...immer schön cool bleiben (in der Ruhe liegt die Kraft) die girls sind immer gut für Überraschungen :mrgreen:

Das ganze Leben besteht aus Kompromissen...aus geben und nehmen. Vertrauen und Enttäuschungen...
Manchmal muss man(n) auch (kalkulierte) Risiken eingehen...wer dazu nicht die Bereitschaft hat sollte besser alleine bleiben oder sich einen Hund anschaffen :lach:

sawasdee frank69
 
Zuletzt bearbeitet:
        #27  

Member

Einige von hier wollen in meinen Augen bereits den dritten Schritt machen, ohne die ersten beiden zuvor überhaupt mal unternommen zu haben. Dass mit nach Deutschland holen, sei es auch nur für ne kurze Zeit (falls das überhaupt klappt, Schengen und Co. lässt grüßen!), steht doch noch erstmal gar nicht an bzw. ist doch noch gar nicht angesagt. Der TE weiß doch gar nicht, ob sie das selbst überhaupt möchte...
Und wegen der massiv bestehenden Sprachprobleme geht das in diesem Fall auch nicht per Handy oder email-Kontakt.

Ich kann ja voll nachvollziehen, dass hier einige bzw. auch wohl der TE sie dort aus dem "Milieu" möglichst schnell (wissentlich!) heraushaben möchte, doch das geht eben nicht durch ein paar Anrufe, ein paar Mark mal runterschicken und Co..
Runterfliegen ist angesagt und dann in Ruhe vor Ort versuchen, alles mal abzuklären/auszuloten.
 
        #28  

Member

du kannst dich drehen wie du willst der arsch bleibt immer hinten! wenn du genügend geld hast versuch es falls es nix wird ,drauf geschissen , im ende dreht es sich nur ums geld egel wie es ausgeht ! nur mann wird ungern nur wegen des geldes geliebt aber wenn immer genug da ist lieben sie auch länger !! no many no horny !! falls es nicht klappt abhaken als entwicklungshilfe , als steuerberater kannst du die kosten vielleicht irgendwie absetzen und die allgemeinheit an deinen schaden beteiligen !! das sie feucht war ist normal aber bei mir sind sie immer naß !!
 
        #29  

Member

ich liebe die geschichten dann werd ich immer 20 jahre jünger !!:hehe::yes::lach:
 
        #30  

Member

genau frank 69,

so sieht es aus! ich lks wüstling habe sogar 2 häuser und ein auto, davon hat meine holde von anfang an schwer mitgearbeitet und tut das auch noch heute. wir sind beide selbstständig und sie hat einen 6-7 wochen tag mit manchmal 12 stunden arbeit. soviel zu den gierigen, abgezockten thais.

die ist sogar so nett und lässt mich mehrnals im jahr alleine nach los :mrgreen:, allerdings nimmt sie sich das recht auch raus.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten