Thailändisch lernen

Thailand In Barmädchen verliebt... - Der Besuch -

        #51  

Member

genau so isses . Hätte ich die finanziellen Möglichkeiten würde ich wahrscheinlich morgen wieder im Flieger sitzen . Für was ?? um wahrscheinlich erneut enttäuscht zu werden . Und um der Enttäuschung zu entfliehen gleich in ein neues Abenteuer stürzen .
 
        #52  

Member

das sowieso er hat ihr nach 3 wochen 1.600,-€da gelassen ....
 
        #53  

Member

ja ein "Teufelskreis"... aber ein schöner wie ich finde... also wenn ich an Pattaya/Thailand denke habe ich (trotz Enttäuschungen) hauptsächlich positive Gefühle... ein wenig LKS Schmerz gehört zur "Pattaya-addiction" wohl einfach hin und wieder dazu :yes:
Ich freue mich jetzt schon auf meinen nächsten Urlaub dort... wobei das wohl erst November/Dezember sein wird :cry:
 
        #54  

Member

@randy andy: Die 1600EUR gingen an die Aktionäre von Thai-Airways (ich geh mal davon aus dass das ne AG ist?!).... also nicht direkt an meine Angebetete :wink0:
...es sei denn sie besitzt Thai Airways Aktien? Wer weiss..... :hehe:
 
        #55  

Member

Member hat gesagt:
So nun zurück zu meiner Vorlesungsvorbereitung... ich kann meinen Studenten am Fr. schlecht erzählen "Anstelle Unternehmensbewertung berichte ich Euch heute über die Geschäftspraktiken eines Bargirls in Pattaya..." fänden die Studenten zwar sicher lustig, der Dekan wohl weniger :hehe:

Nen BWL Prof. ? Wenn du jetzt noch aus Berlin kommst, müssen wir mal quatschen :lach:
 
        #56  

Member

Member hat gesagt:
@crusader69


In erster Linie gehts um Geld, danach um die Familie, danach um die wichtigen Dinge des Lebens wie Handy, Freundin, DVD Recorder etc. Danach kommen die Haustiere und irgendwo hinter den Kakerlaken kommt dann der German Boyfriend.

:ironie: ja- so ist es vermutlich wirklich bei vielen. Merk es auch grad bei "meiner" VVLT ---------> very very long time ( ago a go go ) :kaffee:
 
        #57  

Member

Wohl dumm gelaufen?...sehe schon...:? Aber "No risk no fun" :hehe:

Im "echten" Leben würde ich mich als sehr konservativ ansehen / Treue in einer Partnerschaft ist für mich essentiell...

Für mich ist Loyalität wichtiger :tu: Fremdpoppen ist doch nur wie "auswärts" essen gehen (ist rein geschäftlich)...ABER mit der Köchin durchzubrennen wäre klar ein Loyalitätsbruch :lach:

Wenn ein girl sagt: "I love you"...meint sie vielleicht JETZT und in DIESER Minute (oder Stunde)...morgen kann schon wieder alles anders sein (denn NICHTS ist für die Ewigkeit...) :roll: Geniesst es einfach...fragt nicht WARUM...enjoy the moment :liekas:

sawasdee frank69
 
        #58  

Member

basti: nein das mache ich nur nebenberuflich... "externer" dozent sozusagen...
und ich komme auch nicht aus berlin... :wink0:
 
        #59  

Member

Member hat gesagt:
:ironie: ja- so ist es vermutlich wirklich bei vielen. Merk es auch grad bei "meiner" VVLT ---------> very very long time ( ago a go go ) :kaffee:

Das hört leider zu oft.

Ich hab einen Bekannten, der sich zur Zeit in Thailand aufhält. Am 3.Tag konnte ich ihn noch telefonisch über das Handy seiner Thai-Frau erreichen. die letzten 14 Tage nicht mehr.

Mal gespannt, was da los ist, kommt am 26.01 wieder zurück.

Mädchen in der Bar kennengelernt, 2 Kinder. Er hat mittlerweile ca 60 000 Euro in ein Haus investiert, das logischerweise nur seiner Frau gehört.
 
        #60  

Member

Member hat gesagt:
@randy andy: Die 1600EUR gingen an die Aktionäre von Thai-Airways (ich geh mal davon aus dass das ne AG ist?!).... also nicht direkt an meine Angebetete :wink0:
...es sei denn sie besitzt Thai Airways Aktien? Wer weiss..... :hehe:

hi , sorry war ne antwort auf mein vorherieges posting , hatte nix mit dir zu tun , hatte nur vergessen zu zitieren ..
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten