Thailändisch lernen

Thailand In Barmädchen verliebt... - Der Besuch -

        #21  

Member

@crusader69

Gefühle bei Thai- Barmädels? Jaul!!!

Vorab: Ausnahmen bestätigen die Regel

Meine ist anders! Irgendwann kommt man dann drauf, das die Mädels doch Profis sind, selbst wenn sie erst 2 Wochen vom Reisfeld auf der Piste waren.
Auch wenns der werte Rauhnacht nicht zynisch gemeint hatte, würde ich mir nicht einreden wollen,d as ausgerechnet mein Girl anders ist als die Anderen.

In erster Linie gehts um Geld, danach um die Familie, danach um die wichtigen Dinge des Lebens wie Handy, Freundin, DVD Recorder etc. Danach kommen die Haustiere und irgendwo hinter den Kakerlaken kommt dann der German Boyfriend.

So isses immer gewesen - so wirds immer sein.

Möge Deine anders sein - ich wünsch es Dir
 
        #22  

Member

Mh, hat wohl nicht so geklappt wie Du es Dir vorgestellt hast. Schade, hab es Dir gegönnt! Aber schön das Du drüber schreibst!!! :yes:

".....und gleich via Mr.T Taxi Service nach Pattaya weitergefahren (sehr zu empfehlen, günstig und super Service)....."
Wo ist denn dieser Mr.T und welchen Preis ruft er auf?
 
        #23  

Member

Ja Danke . Kann sie ja nun seit zwei Tagen ohnehin nicht erreichen . Ratet mal warum ? Ist mir schon klar . Sie ist auch kein Unschuldslamm . Nach eigener Aussage seit 4 Monaten in Pattaya (glaubwürdig , da 7 Mon. altes Kind) . Während unserer gemeinsamen Zeit hatte sie auch etliche Anrufe bzw. Sms erhalten .
 
        #24  

Member

Ist denn vielen von euch nicht klar das dort, der Arbeit weiter nachgegangen wird??

Ich habe auch ne LT und ich habe vor Weihnachten 1 monat lang auch nichts gehört aber da spring ich auch nicht nach, die melden sich dann schon wenn sie wollen oder zeit haben.

Ansonsten mit träumen aufhören Sorry musste sein, den meine Meinung ist: wenn Sie passt sofort rausholen. und nicht das gefühl haben die wartet auf ....... wenn auch immer es kommt immer ein anderer
 
        #25  

Member

Ich habe mal in einem Artikel über einen Mann der eine thailändische Barlady geheiratet hat und nun seit 20 Jahren mit ihr lebt was gelesen. Er schildert darin wie er irgendwann seine Frau gefragt hat ob sie ihn wegen des Geldes geheiratet hat und mit ihm zusammen ist, oder aus Liebe. Sie leben in DACH- beide arbeiten.

Seine Frau hat ihm in etwa so geantwortet: "Hättest du kein Geld so könnte ich es mir nicht leisten (erlauben) dich zu lieben - aber würde ich dich nicht lieben könntest du so viel Geld gar nicht haben, dass ich mit dir zusammen wäre".

Es ist jedem freigestellt darüber zu denken was er will und diese Aussage auf Wahrheitsgehalt einzuschätzen. Tatsache ist, dass es einem als (durchschnittlich verdienendem) Mann vmtl. dauerhaft nicht möglich wäre eine Frau aus -ich sag's jetzt mal krass- lediglich sentimentalen Gründen, allein der guten Optik wegen und weil sie gut im Bett ist, ansonsten aber wenig bis gar nichts in die Beziehung einbringt, zu halten.

Für ST werden einfach ganz andere Prioritäten gesetzt als für LT, SLT oder eine mehrjährige Partnerschaft.

Warum ich für meinen Teil (bis dato) nach jedem Urlaub und spätestens am Flughafen radikal Schluss mache und abschliesse mit den jeweiligen Lady, obwohl es mir durchaus nicht immer leichtfällt ist die Tatsache, dass ich bis dato noch keine getroffen habe mit der ich es mir vorstellen könnte hier in DACH oder dort drüben dauerhaft zu leben. Des weiteren gehören da zwei Personen dazu - ich mir momentan im günstigsten Fall 2 Monate im Jahr freischaufeln kann um rüberzufliegen- und ich weder Lust habe noch dazu bereit bin 10 Monate im Jahr darauf zu warten mit all den Unsicherheiten, Missverständnissen usw. die damit zu Tage treten. Um dann vll. nach Wochen und Monaten des Hoffens, Bangens und Wartens zu erkennen- ich bin nur einer von vielen. Ob Lotusblüte - mit den selben Unsicherheiten- Lust hat 10 Monate (nur) auf mich zu warten bezweifle ich ebenfalls- des weiten kann sie es sich nicht leisten untätig zu sein...

Ich hab ein seit meinem 2. Aufenthalt ein Mädel im BKK mit der verbringe ich jedem Urlaub ein paar wundervolle (Tage und) Nächte uns wir verstehen uns prächtig und haben abartig guten Sex miteinander. Außerhalb dieser Zeit habe ich keinerlei Kontakt mit ihr, sie weiss nie wann ich wieder nach BKK komme, wie lange ich bleibe usw. und sie frägt auch nicht.
Ich schneie einfach rein in die Bar- schau wo sie ist- sie kommt zu mir- es gibt eine herzliche und freudige Bergüßung und dann geht sie sich umziehen und wir verlassen das Lokal- das ist unser Ritual über das nicht gesprochen wird. Wenn ich da rein geh ist klar dass sie mitkommt. Ist sie nicht da, verschwinde ich wieder und nehme mir keine andere von dort mit. Danach "stossen" wir auf das Wiedersehen an :wink0: und ich denke ausserhalb dieser Tage und Nächte selten bis nie an sie - ohne sie auch nur einen Augenblick lang ganz zu vergessen.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #26  

Member

ja gut . Im Großen und Ganzen habt Ihr recht . Nur das mit dem Rausholen ist ja nun nicht so einfach . Wer kann sich das schon leisten . Sie sagte mir , sie verdiene pro Monat an die 40.000 Baht . Dh. hätte ich ihr diesen Betrag bei meinem Abflug in die Hände gedrückt und ihr versprochen diesen Betrag monatl. zu investieren wäre sie wohl dazu bereit gewesen . Nur , wer kann das schon . Fazit : 1 Stunde nach unserer Verabschiedung stand sie wieder an Ihrer Bar -obwohl anderes vereinbart war . Ich dachte mir , da wir ihre Familie für 8 Tage besuchten steckt doch mehr dahinter . Aber wer weiss , vielleicht war ich nicht der erste Farang den sie dorthin mitnahm .
Nun hab ich ja fast die gesamte Story niedergeschrieben . Ein bisschen fehlt noch .
 
        #27  

Member

Fazit : 1 Stunde nach unserer Verabschiedung stand sie wieder an Ihrer Bar -obwohl anderes vereinbart war .

warum war da was anderes vereinbart und wer war der Initiator bzw. kam auf die (glorreiche) Idee - was geht es dich an was sie nachher tut? Hattest du auch ein paar Auflagen von dem Girl bzgl. andere Muschi anfassen ?

Dh. hätte ich ihr diesen Betrag bei meinem Abflug in die Hände gedrückt und ihr versprochen diesen Betrag monatl. zu investieren wäre sie wohl dazu bereit gewesen .

Und wenn du ihr die 40.000 THB gegeben hättest pro Monat wäre sie nicht mehr in die Bar zurück denkst du...träum weiter...das mag vll. so sein nach einer ganzen Weile aber nicht nach LT wie einige den Begriff LT verstehen. LT- das sind nicht 4 Tage auf einer Insel beim ersten Trip sondern LT beginnt nach Monaten/Jahren und vielen gemeinsamen Aufenthalten.
 
        #28  

Member

Member hat gesagt:
Wenn ich hier die Berichte so lese , weiss ich gar nicht wie ihr das so cool wegsteckt .

Das tut nicht jeder hier, auch wenn es meist in den Berichten so dargestellt wird.

Bei mir ist die Befähigung mit dem LKS umgehen zu können proportional zur Anzahl meinenr Aufenthalte im LOS gewachsen. Mittlerweile kann ich mich voll auf eine Frau einlassen, verlieben, geniessen und gehen lassen, jedoch nur solange, bis es wieder Richtung Heimat geht...

Gruss
Word
 
        #29  

Member

Member hat gesagt:
... sie verdiene pro Monat an die 40.000 Baht . Dh. hätte ich ihr diesen Betrag bei meinem Abflug in die Hände gedrückt und ihr versprochen diesen Betrag monatl. zu investieren wäre sie wohl dazu bereit gewesen .

Diese 40.000 Bath wären on top zu dem, was sie trotzdem noch verdient... Und das ist auch ok. Klingt blöd ist aber so (Ausnahmen bestätigen die Regel)

Wenn Ihr was fürs Leben haben wollt, macht doch mal anders: Fahrt in irgendeine etwas größere Stadt, bleibt ein paar Tage und schaut Euch "die Stadt mit allen Fascetten" an. Dort werdet Ihr in den Bars, Kinos oder meinetwegen auch in den Malls Mädels treffen, die nicht so verbohrt sind wie hier in D. Flirten in Thailand ist sooooooooo easy.
Dort könnt Ihr etwas aufbauen. Ich kenne aus dem Umfeld meiner Frau einige, die sich einen Farang als Partner wünschen, und die haben alle ein nennen wir es mal normales Leben.
Einfach respektvoll behandeln, ein kleines bischen großzügig sein, aber ehrlich!! Man kann sehr schnell von seinem Plan reden, eine langfristige Beziehung zu suchen. Wenns dann nicht das erste Date ist, dann kennt dieses Date aber genug andere.....

Die Alternativen: das gerade in der Bar kennengelernte Mädel asap nach DACH holen mit allen Konsequenzen oder Pattaya und Co. als schöne Zeit sehen und, wie Rauhnacht so schön schreibt: "...spätestens am Airport radikal beenden..."
 
        #30  

Member

Ihre Mutter und Tante sind bereits in D , hab mit denen auch telefoniert . Dachte das passt schon . Ja , vereinbart war eigentlich dass ich Ihr einen kl. Betrag monatl. zukommen lasse und sie somit ihren Lebensunterhalt bestreiten kann . Sie dann auch nach D kommt . Aber im Nachhinein , warum sollte sie mit einem geringeren Betrag zufrieden sein , wenn sie doch an der Bar einen höheren erzielen kann, oder?
ja , ich war der Initiator . Eigentlich war sie von vorneherein auch nicht besonders happy über diesen Vorschlag . Da , sie wohl insgeheim schon wusste was sie nach meinem Abflug tut . Ach ja , ich interessiere mich für das was sie tut , weil ich sehr starke Gefühle für die Lady entwickelt habe , wider aller Vernunft - ich weiss-
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten