Thailändisch lernen

In Angeles City

        #43  

Member



#42....
Verdammt, die Mädels auf den Phills so verdammt hübsch. Wenn ich soetwas sehe, will ich sofort dahin. Und dann noch dieses unbeschreibliche Gefühl, dass man die alle haben kann. Wobei ich bei Grubert (und bei einigen Anderen hier im Forum) manchmal das Gefühl habe: Er hat sie alle gehabt...

Gruß Alf
 
        #44  

Member



ich finde sind zu jung und die kleider weniger schon,geht mal in walking street pattaya,so viele sexy frauen dort.
GRUBERT @@ du gluckspilz,bist sicher wieder in Angeles City unterwegs ?
 
        #45  

Member



Wobei ich bei Grubert (und bei einigen Anderen hier im Forum) manchmal das Gefühl habe: Er hat sie alle gehabt...

Die ich im Zimmer hatte sicher :hehe:

GRUBERT @@ du gluckspilz,bist sicher wieder in Angeles City unterwegs ?

Leider nein. Ich betreibe gerade nur etwas Vergangenheitsbewältigung :wink0:


Nachts unterwegs auf der Fields Ave. Was für ein Hammer Body, was für ein Sweetie... und das Schönste daran, so was gibt's quasi an jeder Ecke.

Anhang anzeigen 100.jpg
 
Booking.com
        #46  

Member



Da gebe ich dir gerne Recht. Allerdings ist das allerallerallerallerschönste, dass Sie nicht an den besagten Ecken bleiben wollen, sondern an liebsten zu einem mit ins Hotelzimmer.

Gruß
Alf
 
        #47  

Member



Sinigang Baboy, das ist eine säuerliche (Essig) Suppe mit Schwein. Lecker! Da sage einer, auf den Phils gäbe es nur Amifraß...


Anhang anzeigen 93.jpg
 
        #48  

Member



Mit der würde ich auch gerne aufs Zimmer gehen äh nicht mit der Suppe grins
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten