Thailändisch lernen

In Angeles City

        #13  

Member



Hi Grubi

Bist du noch vor Ort? Wenn ja wie lange noch? Ich komme am 8.Juni an, wäre schön mal wieder mit dir durch die Bars zu ziehen.

Gruß Shovel
 
        #14  

Member



Wow, hübsche Ladies, da bekomme ich gleich wieder Fernweh... naja noch 54 Tage bis zu Abflug...
 
Booking.com
        #16  

Member



:mrgreen::mrgreen: Hehe, Girls aus meiner Lieblingsbar, danke Dirk, schade das du schon wieder zurück bist
 
        #17  

Member



Member hat gesagt:
Hi Grubi

Bist du noch vor Ort? Wenn ja wie lange noch? Ich komme am 8.Juni an, wäre schön mal wieder mit dir durch die Bars zu ziehen.

Gruß Shovel

Hi Shovel,

lese ich jetzt erst, neeeee, komme gerade von Teneriffa zurück, ich brauchte mal richtig Urlaub... :mrgreen:

Machen wir aber vielleicht noch dieses Jahr, Du bist ja noch öfter dort wie ich Dich kenne, würde mich auch freuen.

Grubi
 
        #18  

Member



Ich sehe den Thread gerade eben! Guter Bilderbericht Grubert!:tu:
Ich muss auch wieder mal nach AC!:yes:
 
        #19  

Member



Bin richtig neidisch auf die Anwesenden. Mein letzter AC Trip im Mai ging kräftig in die Hose.:cry: Eine schwere Erkältung und Antibiotikahammer haben mich fast Schach matt gesetzt. Ich appeliere deshalb an Eure Kollegialität schiebt viele Grüße für mich mit rein.:ornp::danken:
Gruß Pattayauwe 148 Tage bis zum Abflug:droge:
 
        #20  

Member



Ich bin in puncto Hotel halt sehr verwöhnt. Die Bilder von beiden Hotels finde ich fast furchtbar. Aber das soll kein maßstab sein.
Die Mädels sind sehr hübsch und das ist ja das wichtigste.
Ich versuche dieses Jahr auch nochmals nach ac zu fliegen...
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten