Thailändisch lernen

Ko Samui Impressionen von Ko Samui...

        #14  

Member



Geile pics. - weckt schöne erinnerungen ...Übrigens deine "rote" route bin ich vor über 10 jahren mit nen suzuki jeep gefahren - unvergesslich - sind aber "hinten" bei Nathon "runter" - gestartet Lamai ...An alle nachahmer das funktioniert nur wenns absolut!!! trocken !!!! ist und man söllte fahren können - für gelegenheits,ängstliche und sonntagsfahrer 100 % ungeeignet,egal ob auto/bike ...In dem sinne:bye: ...

so long Jens
 
        #15  

Member



Ja, die Strecken haben es in sich ... :hehe:

Das war vor 14 Jahren auf Samui als ich anfing in Thailand zu fahren und mein Kumpel nach ein paar Tagen so einen Aussichtspunkt im Norden ansteuerte ... :?

Rauf war es ja toll, aber runter, ich muß mich heute noch schämen wenn ich daran denke. Ohne meinen Spezi wäre ich wohl heute noch oben ... :lach:
 
        #16  

Member



Habe dort auch schon viele Touren mit dem Moped gemacht. Es ist immer interessant was so abseits der Hauptstraße liegt. Super Hotels, tolle Poolanlagen für die Meckermänner, aber Strände die zum fürchten sind.
Bewundernswert auch was für tolle Villen an sehr einsamen Stellen stehen. Der Falang baut und investiert für seine Thaimaus.
Gruss
Horsfranz
 
        #17  

Member



eine weitere route,die ich 1-2 mal wöchentlich gemacht habe.einfach
nur zum relaxen.bei diesem aussichtspunkt kann mann nicht weiter fahren
muss wieder der gleiche weg zurück fahren.ist auch steil zum fahren,aber
man kann zu 2 auf dem motorrad fahren.
ist betoniert,und oben auf der höhe ist naturstrasse,aber flach zum fahren.
es hat eine nebenstrasse,die wird aber kontroliert(militär)da kann
man nicht weiterfahren.

Anhang anzeigen mai.jpg

die fahrt beginnt hinter dem lamai tempel,sie ist aber nicht beschrieben.
es ist die zweite abzweigung nach dem woodland park.ungefähr
500 meter.links hinein.

auf dem weg zum aufstieg.

Anhang anzeigen P4290044 (Small).jpg

Anhang anzeigen P4290045 (Small).jpg

Anhang anzeigen P4290047 (Small).jpg

dieses foto hab ich dem fotoschop geschenkt in lamai.da er ganz
faszieniert war von dem foto.er habe sowas noch nie gesehen.
ich habe auf meinen ausflügen auch nur 2 solche palmen gesehen.

Anhang anzeigen P5030081 (Small).jpg
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten