Thailändisch lernen

Impressionen um das 9 Karat Condo

        #1  

Member

Mal paar Impressionen um das 9 Karat Condo herum, es befindet sich auf der Arunothai Soi 2


Das Maxx mit Internetkaffee und Gaststätte



Hier noch mal eine andere Ansicht vom Maxx
Wem es interessiert hier der Link dazu
http://maxxmansion.com/


So soll es mal Ausschauen


So schaut es im Moment aus



Die letzte Decke ist geschafft, um dahin zu kommen muss man die Arunothai Soi 4 herunter fahren ca.300m. Aufgenommen von meinem Balkon




Blick über die Dächer Richtung Fernsehturm


Wir schauen Richtung Nordwesten



Im Hintergrund die 3 Condos auf der Thepprasit Road


Via a vis der Pool von Nachbarcondo


Blick auf die Meer abgewendete Seite



Zarter Sonnenuntergang nicht zu verkennen


Richtung Sukhumvit schauend das Big C ist nicht zu übersehen.



Blick auf den Sportplatz der High School, vielleicht spielt Willy´s Truppe mal hier :hehe: ????

Mein geliebter Carrefour



Blick in Richtung Nakluar

Das waren die kleinen Impressionen um das 9 Karat Condo, hoffe ich habe Euch die Zeit nicht gestohlen :hehe:
Gruß Raini :D :D :D


Anhang anzeigen nopic.jpg

Anhang anzeigen nopic.jpg

Anhang anzeigen nopic.jpg

Anhang anzeigen nopic.jpg

Anhang anzeigen nopic.jpg

Anhang anzeigen nopic.jpg

Anhang anzeigen nopic.jpg

Anhang anzeigen nopic.jpg

Anhang anzeigen nopic.jpg

Anhang anzeigen nopic.jpg

Anhang anzeigen nopic.jpg

Anhang anzeigen nopic.jpg

Anhang anzeigen nopic.jpg

Anhang anzeigen nopic.jpg

Anhang anzeigen nopic.jpg
 
        #2  

Member

Also das hast Du auf keinen Fall.
Werde mir nämlich auch in der Soi Arunothai ein Haus zur Miete ansehen und da ist es doch nett schon vorab die Umgebung etwas kennenzulernen.

Vielen Dank dafür.
 
        #3  

Member

Hi Wongamat,
In Wahr es ist eine ruhige Ecke, leider werde ich wenn alles klappt noch nächste Woche ausziehen. Habe Probleme mit dem Wasser vom Condo, von dieser Brühe,anders kann man die Suppe nicht nennen, bekomme ich Ausschlag, Ohrenentzündung usw. Habe aber gern hier gewohnt, hast alles in unmittelbarer Nähe, danke für das Lob
Gruß Raini :D :D :D
 
        #4  

Member

wo geht es denn hin?

ich hatte mal angedacht irgendwo central nen kleines condo anzumieten für freunde und bekannte, die immer mal wieder kommen...
 
        #5  

Member

Hi Sostengo,
wenn alles klappt, was man bei Thai´s nie 100% wissen kann, in das Rechte Condo der hinteren 3 am Horizont zusehenden Condos. Die befinden sich auf der Thep Prasit Road


Gruß Raini :D :D :D

Anhang anzeigen nopic.jpg
 
        #6  

Member

Das ist ja schon Chom Tian, das will ich meinen "Besuchern" nicht zumuten... :)
 
        #7  

Member

Hi Sostengo,
das ist nicht an der Jomtien, sondern auf der Tepprasit, genau dort wo der Wochenmarkt von Freitags bis Sonntags ist. Von der Sukhumvit vielleicht 200 m. Die Jomtien ist noch einiges entfernt
Gruß Raini :D :D :D
 
        #8  

Member

Hallo Ihr Lesenden!
Wer sich für das Maxx interessiert, hier kann man sehen wie flott die Truppe am Bauen ist. Fertiggestellt soll es glaube im August sein, aber warten wir es ab. Wer Lust hat im neuen Maxx einen Einweihungsschlaf mit Nümmerchen der ST o. LT anstrebt, müsste sich mit Ralf dem Cheffe des Hotels in Verbindung setzen. Die Kontaktadresse steht am Anfang des ersten Berichtes.
Das soll keine Werbung sein, dass das nicht verkehrt verstanden wird, nur manche haben einen Fimmel für Erstbezug im Hotel,gelle.








Geht doch flott zur Sache, kann mir schon vorstellen das man es bis August schafft.

Wer sich dafür interessiert kann sich auf der Homepage vom Maxx schlau machen.
Hier ist sie nochmals
http://maxxmansion.com/
Gruß Raini :D :D :D


Anhang anzeigen nopic.jpg

Anhang anzeigen nopic.jpg

Anhang anzeigen nopic.jpg
 
        #9  

Member

tut sich ja einiges dort raini :mrgreen:
kenne das 9 karat von besuchen bei berthold (KJ)
im umfeld tut sich ja wohl ne menge....... wie überall in patty. :mrgreen:
 
        #10  

Member

Ja Heini,
da hast du recht, hier in der Gegend tut sich allerhand in dem anderen Thread habe ich ja so allerhand beleuchtet. Wir hatten uns ja des öfteren bei Berti getroffen, mein Kuchen hatte dir ja auch immer geschmeckt gelle. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Gruß Raini :D :D :D
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten